A N Z E I G E

Wintersport Saison 2020/2021

  • Ich bezweifel auch das Lesser damit jegliche Kritik verbieten wollte, sondern eher die Art und Weise.
    Beleidigt hatte ihn hier ja wirklich niemand und das man sich ärgert ist ja denke ich vollkommen normal (an sich ja sogar erwünscht)

  • A N Z E I G E
  • Das Schießtraining von Eckhoff :lol:
    Und sie kündigt den Massenstart auch noch an 8o ^^


    Tandrevold ist auch wieder dabei. Geht ihr also wirklich wieder gut. Sehr schön zu sehen :) (Edit: WTF, es soll Herzflimmern gewesen sein, das klingt für mich als Laie echt nicht gut, aber sie werden schon wissen was sie tun und sie selber sagt wohl das es nicht schlimm ist)
    Preuß mit einer, Herrmann auch und Hettich auch :eek:
    Aber Hammerschmidt 0 8), Eckhoff 0 8) & Olsbu Karte :)


    Hettich wieder mit Karte liegend :eek:, Herrmann & Hammerschmidt auch, dafür aber Preuß mit 0
    Eckhoff leider mit Karte, Olsbu auch, vorne fürhrt Wierer das Feld an nach sehr starkem Schießen.


    Wierer wieder eine schnelle 0, Preuß Karte, Eckhoff 3 Stück :(, zumindest Olsbu auch eine. Herrmann auch eine. (Unschöne Ergebnisse) Hammerschmidt 2 :( Hettich 0 8)


    Wierer 2 Stück, das bietet nochmal einige Möglichkeiten. Preuß 0 8) Herrmann Karte, Eckhoff 0

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Franzi Preuß geht vorbei 8o


    Und Ihr sagt, sie habe sich nicht weiterentwickelt :P


    Das hat niemand bestritten, nur das sie so viel stabiler geworden ist nicht, da sie den Staffelausreißer auch schon hatte und nebenbei auch schon in den Jahren zuvor gute Ergebnisse hatte.


    Jetzt geht die Simon wirklich an ihr vorbei :(
    Eckhoff hat die 11 Sekunden auf Olsbu aufgeholt 8o Zusammen räumen sie jetzt das Feld auf.


    Simon dürfte das gewinnen, schade, aber Platz 2 ist ebenfalls großartig!! Tolles Ergebnis 8)

  • Das wird gleich ein spannender zweiter Durchgang. Von Stoch auf Rang 14 bis auf Lanisek auf der 1 sind es nur 10,5 Punkte. Nach dem Tourneesieger springen direkt Freund, Hamann und Eisenbichler.


    Lindvik :eek: :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Panzerwagen ()

  • A N Z E I G E
  • Das Einzel der Damen ist gerade eben gestartet und damit gleichzeitig auch die letzte Chance für Vanessa Hinz die WM Norm zu schaffen. (Gut mit einer geringen Wahrscheinlichkeit könnte sie noch eine erhalten, aber das schließe ich mal aus, denn um sie zu erhalten, dürfte sie die Norm gleichzeitig erhalten)
    Scheint eine neue Kommentatorin zu geben, zunächs gefällt mir das erstmal nicht, weil ich bei sowas neues nicht so dolle findet (mir hat ja das vorherige gefallen), aber ich muss sagen das sie mir bislang wirklich gut gefällt. Spricht viel, aber nicht zu viel und hat noch keinen Stuss gesprochen, durchaus informativ, gefällt mir doch besser als gedacht.
    Preuß sehr früh schon mit einer Karte :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Ja Christoph Hamm ist bei der Handball WM im Einsatz.


    Ah, danke. Wusste ich so jetzt nicht.
    Eckhoff schon mit Karte :(
    Herrmann auch. Läuft bis lang nicht.
    Zumindest Hettich 0 liegend :)
    Hammerschmidt auch.
    Olsbu auch schon zwei, Eckhoff nochmal zwei dazu, Herrmann auch eine. Bislang kein gutes Schießen der topleute.
    Olsbu beim dritten mit Karte, Herrmann aber mit 0! Bislang ein ganz starkes Rennen von tandrevold mit 3x0, Hettich liegt aber nach zwei Schießeinlagen sogar vor ihr nach 2x0! Hettich auch beim dritten mit 0 womit sie die Führung übernimmt.
    Preuß mit insgesamt 4 Fehlern, das ist deutlich zu viel, Tandrevold wirft es mit 3 Fehlern beim letzten weg, Herrmann auch mit weiteren zweien dabei.
    Hettich trifft 19 Stück und haut den 20 weg, schade, trotzdem ein tolles Ergebnis 8)
    Im Ziel ist Eckhoff vor Olsbu 8) Sehr wichtig :) Und das sogar deutlich, warum man ihre letzten beiden schießen und den Zieleinlauf nicht gesehen hat... keine Ahnung.
    Anais Chevalier übernimmt nun die Führung mit einem 1 Fehler. (noch 4 Schießen)
    Hauser & Wierer haben sich nun auch davor geschoben und noch irgendwer, wer es ist keine Ahnung.
    Marion Deigentesch trifft nach dem ersten Fehler beim ersten Schuss, alle weiteren 19 Schuss. Mal sehen was noch so geht, vllt ist der Massenstart drin.
    Hauser dürfte das Rennen gewinnen, sensationelle Leistungen von ihr seit dem neuen Jahr. Die ersten Podiumsplätze, jetzt schon der erste Sieg, Respekt!
    Deigentesch stempelt Kuklina auf der letzten Runde sogar noch ein paar Sekunden auf! Sieht nach Platz 11 aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!