A N Z E I G E

DFB-Pokal 2020/2021 - Achtelfinale (02./03. Februar)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Nachspielzeit 3 Minuten, das 2:2 fiel in der 5. (!) Minute der Nachspielzeit! Mehr muss dazu nicht gesagt werden!


    Abgesehen davon, dass diese 2 Minuten mehr rein faktisch schon okay waren, sollte es für uns bei einem Zweitligisten auch nicht auf 2 Minuten ankommen - da die Verantwortung für die Niederlage dem Schiri zuzuschieben wäre schon sehr unwürdig für uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Was hat Sarr genau falsch gemacht? Weil er den freien Spieler, der in der Mitte mal wieder ohne Druck durchmarschieren kann?


    Der war im Offensivspiel völlig kopflos unterwegs und hatte defensiv immer wieder Stellungsfehler drin. Vorm 2:2 bekommt er keinen Druck auf den Flankengeber.


    Sarr war heute nicht spielentscheidend, aber das reicht bei ihm insgesamt nicht für den FCB.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Klar. Schön so lange spielen lassen, bis der Ausgleich fällt. Der würde bei mir nie wieder ein Spiel auf Profiebene pfeifen.


    Und der Führungstreffer geht für dich in Ordnung, nehme ich an?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Klar. Schön so lange spielen lassen, bis der Ausgleich fällt. Der würde bei mir nie wieder ein Spiel auf Profiebene pfeifen.

    Was bist Du bitte für ein Mädchen? Komm mal bitte runter. Deinen Post habe ich in Verbindung mit den Bayern ungefähr 100x öfter gelesen. Man macht sich die Welt, wie sie einem gefällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Klar. Schön so lange spielen lassen, bis der Ausgleich fällt. Der würde bei mir nie wieder ein Spiel auf Profiebene pfeifen.

    Wegen User wie dir, muss man sich gefallen lassen, dass es heißt, dass die Bayern Fans hier schlechte Verlierer sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:

    Weiter so...

    :thumbup:

    Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Was bist Du bitte für ein Mädchen? Komm mal bitte runter. Deinen Post habe ich in Verbindung mit den Bayern ungefähr 100x öfter gelesen. Man macht sich die Welt, wie sie einem gefällt.

    ^^ :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Klar. Schön so lange spielen lassen, bis der Ausgleich fällt. Der würde bei mir nie wieder ein Spiel auf Profiebene pfeifen.


    Es ist ein Segen für die Welt, dass du nichts zu entscheiden hast. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Klar. Schön so lange spielen lassen, bis der Ausgleich fällt.


    Klar das man das nicht gewohnt ist.
    Passiert sonst nur wenn die Bayern noch ein Tor brauchen. :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Mandalorian:
    Wegen User wie dir, muss man sich gefallen lassen, dass es heißt, dass die Bayern Fans hier schlechte Verlierer sind...

    So.


    Kiel hat es gut gemacht, daher verdient weiter. Passt schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron-cober:
    Der war im Offensivspiel völlig kopflos unterwegs und hatte defensiv immer wieder Stellungsfehler drin. Vorm 2:2 bekommt er keinen Druck auf den Flankengeber./B]


    Ja, von der Bank aus hätte er echt van den Bergh stoppen müssen

    Zitat

    Original geschrieben von ron-cober:
    [B]Sarr war heute nicht spielentscheidend, aber das reicht bei ihm insgesamt nicht für den FCB.

    Zitat


    Gut, damit kann ich leben

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Klar. Schön so lange spielen lassen, bis der Ausgleich fällt. Der würde bei mir nie wieder ein Spiel auf Profiebene pfeifen.


    Bitte lass dich sperren. Aber benenn dich bitte vorher um:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von The Mandalorian:
    Wegen User wie dir, muss man sich gefallen lassen, dass es heißt, dass die Bayern Fans hier schlechte Verlierer sind...


    Ich bezweifle stark,das er Bayern Fan ist. Das gleiche würde er auch sagen,wenn es PSG oder ManCity passiert wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!