A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Eigentlich wollte ich mein erstes Kind "Fabian Schleusener in der 96sten" nennen. Muss ich jetzt ersthaft drüber nachdenken es "Alvin Kamara scored 6 TD's in my Fantasy Championship Game" zu nennen. Eventuell wird es auch ein Doppelname. Mal sehen.

    :lol: :lol:

  • A N Z E I G E
  • Bitter. Vor dem GB - Titans Spiel war ich gut vorne. Alles was nicht passieren durfte, war eine Eskalation von Rodgers mit einem gleichzeitigen Nicht-existieren von Corey Davis. Genau das trat ein. 3 Punkte Niederlage.
    Ich wollte, last minute, noch Singletary statt Davis aufstellen. Der würde heute Nacht sicher 3+ Punkte machen xD


    Glückwunsch an Cortez


    Damit beide Finals verloren. Passt zur generellen scheiß Saison in der ich in einigen Ligen von Verletzungen geplagt war. Golladay, Parker, Mixon, John Brown und co. Was mir da teilweise weggebrochen ist, war nicht zu kompensieren.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das ich die 16er tatsächlich noch gewonnen habe, daran hab ich nicht mehr geglaubt. Am Ende sind mir alle RB's weggebrochen und ich musste tatsächlich Lynn Bowden auf RB starten aber auf ARod war das ganze Jahr mehr oder weniger Verlass. Dazu Higgins und Allen Robinson mit starken Performances + Jason Sanders mit 15 Punkten und Devin White mit 13. Krass.


    Auction, QB2 und MS2 relativ easy im Finale gewonnen. Gerade in der Auction war es heftig, weil ich Kamara, Mike Evans und David Johnson hatte.:D Man stelle sich vor ich hätte Jeff Wilson anstelle von LeVeon Bell aufgestellt.


    Keeper 1 hat es nicht gereicht was auch daran lag, dass ich keine fitten Spieler mehr hatte zum Ende hin. Der letzte Hoffnungsschimmer war Landry, aber als die WR in CLE alle out waren, war auch das vorbei. Selbes in der Superflex. James Robinson out, Corey Davis, Henry und Jacobs mit Dud Performances.


    Keeper 2 noch den 3 Platz geholt dank Kamara und JuJu. Alles in allem ein sehr gutes Jahr mit 4 gewonnen Ligen.:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Das ich die 16er tatsächlich noch gewonnen habe, daran hab ich nicht mehr geglaubt. Am Ende sind mir alle RB's weggebrochen und ich musste tatsächlich Lynn Bowden auf RB starten aber auf ARod war das ganze Jahr mehr oder weniger Verlass. Dazu Higgins und Allen Robinson mit starken Performances + Jason Sanders mit 15 Punkten und Devin White mit 13. Krass.


    Nachdem meine Defense so gut performt hat (53 Punkte) und mein Kicker mitgehalten hat, war ich mir fast sicher zu gewinnen. Ich habe diverse male Davis rein und rausgenommen, weil mir das Wetter in Green Bay nicht ganz koscher war und ich vermutet habe, dass das Passspiel da eventuell sehr kurz kommt.
    Als ich dann ins Bett bin um 01:30 hab ich ihn wieder für Singletary aufgestellt und dachte mir, dass ich nur ne handvoll Punkte brauche und das wird er hinbekommen.


    Ich hoffe, dass Singletary heute auchnicht punktet, dann tuts nicht ganz so weh ^^

  • Solange Tyler Bass nicht völlig eskaliert und heute nacht 62 Field Goals schießt, scheine ich 2 der 3 Finals zu gewinnen, damit bin ich dann absolut zufrieden. Es war ein schwieriges Jahr für jeden Manager und ich bin alles in allem sehr zufrieden mit der Saison. Die einzige große Sache, die Mist war, war mein Auction Draft. Elliott, Sanders und Jacobs als Stützen des Teams haben überhaupt nicht funktioniert. Und, naja, das Ausscheiden in der Dynasty wurmt mich immer noch. ^^


    Letztendlich also wohl 2x Platz 1, 1x Platz 2, 1x Platz 3, 1x Platz 4, 1x Platz 5 und 2x Platz 9 (Auction von 10, MS-Liga von 16), das ist okay. Trotzdem freue ich mich auf eine hoffentlich Coronafreie Saison 2021.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pennaro Gattuso:

    Ich hoffe, dass Singletary heute auchnicht punktet, dann tuts nicht ganz so weh ^^


    Es hätte gereicht ||


    Hätte ich doch auf mein Gefühl vertraut. Eigentlich hab ich alles richtig gemacht. Die Defense war grandios, Trubisky vom Waiver aufgenommen und statt Wilson gestartet. Alles hat geklappt. Bis auf Corey Davis

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Bin ab nächster Saison bei allen Ligen raus.


    Falls dadurch ein Platz in der Yahoo Moonsault Keeper Liga 1 frei wird, würde ich den gerne nehmen. Für eine weitere Liga über die Yahoo-App hätte ich Bock & Zeit ^^
    Das ist ja die gleiche App wie für die normale Moonsault Liga 1, oder ist das für den Keeper-Modus eine spezielle App?

  • Die Moonsault Ligen laufen alle über die Yahoo App bzw. halt über Yahoo generell.


    QB2
    Superflex
    Keeper 1
    Auction


    und die Fleflicker Dynasty


    müssten damit alle einen Platz frei haben, wenn ich mich nicht verschaut habe. Keeper 2, MS 16er und MS2 weiß ich nicht ob Ben dabei war.

  • Hab den Eindruck dass Watkins und Gurley auch nur deswegen mit dabei sind um den Trade aufzublähen. Es läuft doch im Grunde auf Gallup/Lockett gegen Jacobs hinaus. Kenne deine WR Situation nicht aber ich würde
    den Deal nicht machen.


    Lockett hatte 10 TD's letztes Jahr. 8 davon in 3 Spielen. Die restlichen Spiele waren eher so Mittel. Gallup hatte Pech mit der Dak Injury und ist sicher kein schlechter Buy Low Kandidat. Probelm ist dass Amari einen Long Term Deal hat und nirgendwo hingehen wird, genauso wie Lamb. Als Cowboys Fan hoffe ich, dass man Gallup noch traded an ein WR needy Team. Kann sich verbessern aber halt auch nicht.


    Und mit Gurley will ich grundsätzlich nichts am Hut haben. Der ist durch für mich. Ständig verletzt oder wird für nen Backup gebencht.


    Für einen Low End RB1 wie Jacobs (mit Upside nach oben) will ich mehr haben als einen WR 2 und WR3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E