A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Bei "Hands Clean" muss ich sagen, dass ich diesen Song irgendwie aus den Augen verloren hatte und er erst im Laufe der Vorbereitung auf dieses Turnier wieder auf meinem Bildschirm erschien. Seitdem singe ich ihn ständig vor mich hin ^^


    Soll die Playlist übrigens eine Falle sein für alle, die noch nicht geWHAMt worden sind? :lol: :lol:

    Ich mach da ja nicht mit, aber zum Glück für solche kommt erst noch Werbung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:

    The Killers - My God


    Blitzerklärung: ist vom diesjährigen erschienen Album "Imploding The Mirage" und meiner Meinung nach der beste Song auf einem genialen Album. Vielleicht das beste was sie rausgebracht haben. Wird hier damit aber absolut kein Schwein kennen, da es auch keine Single war oder werden wird. Das war es auch schon. Viel Spaß ^^

  • Nach den Power- bzw. Thrash-Metal Attacken die Rising und Thunder Vengeance waren, nehme ich mit Empty Daydream das erste Mal ein wenig das Tempo raus. Es geht zwar noch nicht voll in Richtung Ballade, aber im Gegensatz zu den bisherigen Songs liegt der Fokus hier woanders.


    Meine bisherigen ruhigen Songs bzw. Balladen waren ja Bandübergreifend immer die Songs die hier am schlechtesten wegekommen sind, aber ich versuche da trotzdem erneut mein Glück.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:


    Soll die Playlist übrigens eine Falle sein für alle, die noch nicht geWHAMt worden sind? :lol: :lol:


    Boah, wie frech. Danke für die Warnung!



    Ich hau jetzt mit This is America den "Megahit" von Childish Gambino raus. Nachdem es in der letzten Runde mit "Kids" ganz gut lief, bin ich jetzt extra gespannt. Das Musikvideo könnte auf jeden Fall etwas dazu beitragen, dass es jetzt auch ganz gut wird, weil das in meinen Augen echt ein Meisterwerk ist

  • A N Z E I G E
  • Zitat


    Hier stellt Pau(die Drummerin) eindrucksvoll unter Beweis wie talentiert sie ist. Diesen, vom Thema her eher ernsteren Song(es geht um Abhängigkeit) hat sie bereits mit 13(!) Jahren geschrieben. Das ist auch das erste mal, dass sie Ihre Drummsticks beiseite legt und den Mainpart vom Gesang übernimmt. Ale und Dany spielen hier eher eine untergeordnete Rolle, wobei gerade der eher zurückhaltene Gitarrenriff von Dany diesen Song nochmal in Richtung Gänsehaut katapultiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Übrigens: Wo bleiben eigentlich meine drei Lieblingssongs von Lady Gaga? ||


    Bring mich nicht auf Ideen, ich hab psychisch da noch an ältere Fälle zu knabbern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Übrigens: Wo bleiben eigentlich meine drei Lieblingssongs von Lady Gaga? ||


    Sollte 1 Song davon Poker Face sein, dann kann ich dir sagen, dass der Song nicht kommen wird. Ist für mich genauso nervig wie Atemlos von der Fischerin. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!