A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Das kommt ganz extrem auf deinen Playstyle an.


    Danke (mal wieder) für deine ausführlichen Erläuterungen.
    Wie stehts denn mit Guerreiro wenn er einfach nur defensiv spielt, also ohne mit nach vorne zu gehen? Meinst du er wäre gegenüber Roussilon eine Verbesserung?


    Vorab: Ich hätte sehr gerne mit Cunha IF gespielt, mit dem kam ich sehr sehr gut klar in den letzten Spielen als Stürmer (neben Maschine Forsberg), aber ich bekommen den hier nicht ordentlich verlinkt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Ins ZM kann ich den ja leider nicht stellen, da fehlt die Chemie. Deshalb habe ich mich für Bebou entschieden, alternativ Haaland IF.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee Cunha da einzuflicken. Den hätte ich eigentlich lieber als Bebou, da günstiger. Denn da ich heute morgen schon in Khedira investiert hatte und auch noch den ein oder anderen Änderungswunsch habe, ist mir Cunha vorerst lieber.


    Goretzka möchte ich gegen Goretzka IF tauschen (fraglich ob sich das lohnt) und Konate für Hernandez.


    https://www.futbin.com/21/squad/3337411

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich denke, in der Defensive geben und nehmen sich die AVs nicht viel. Ich finde auch, dass da viele mit einem Davies unnötig Kohle ausgeben, wenn sie ihn nicht für seine Stärken nutzen. Daher halte ich Roussilon für völlig ausreichend. Da würde ich erst andere Baustellen angehen.


    Ich hab mir nochmal dein Khedira-Dilemma angesehen. Ich denke, du solltest es dir einfacher machen, und mindestens einen Strong-Link für Khedira ins Team holen. In meinem Vorschlag wäre das de Ligt.


    Dann könnte das so aussehen:
    https://www.futbin.com/21/squad/3331597


    Ich hab jetzt mal Bebou-Kramaric als Offensiv-Option genommen.


    Aber die kannst ja beliebig wechseln. Forsberg-Sabitzer geht auch.


    Du kannst auch Lewy statt Bebou nehmen, dann bist du komplett frei in der Wahl eines BuLi-Spielers auf der Stürmer-Position.

  • Ja, mit Khedira hab ich mir bissel was versaut ^^


    Ich hätte ja entweder Bebou oder Cunha gehabt, am liebsten Cunha. Einen LM als ST reinzubringen ist schwer wenn es man ein System mit zwei Stürmern spielen möchte, habe ich festgestellt? Jedenfalls habe ich es jetzt mal so gelöst, auch durch deine Anregungen:


    https://www.futbin.com/21/squad/2766118


    Brandt rückt dann mit Hunter auf LM und Cunha zu Forsberg nach vorne. Nicht schön, aber 100k billiger als die Variante mit Bebou. Vielleicht geb ich die trotzdem mal irgendwann aus.

  • Wieder keine coolen SBCs abseits von den großen Dingern wie Figo, Lewandowski und Co. Das nervt aktuell so richtig. Die 81+ Upgrades kann man sich auch wieder komplett sparen. 2 Stück gemacht und 3 von 4 Karten waren Torhüter. Es ist einfach so sinnlos und jedes Mal buttert man trotzdem Karten rein.

  • Hab heute nach 4 oder 5 Jahren FUT mal angefangen. Ein paar Packs gekauft und das erste was passiert: ich ziehe Cristiano Ronaldo ^^
    Jetzt die Frage: verkaufen oder behalten? Aktuell tendiere ich zu verkaufen am Freitag und dann von der Kohle ein cooles Bundesliga/Legenden Team kaufen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Hab heute nach 4 oder 5 Jahren FUT mal angefangen. Ein paar Packs gekauft und das erste was passiert: ich ziehe Cristiano Ronaldo ^^
    Jetzt die Frage: verkaufen oder behalten? Aktuell tendiere ich zu verkaufen am Freitag und dann von der Kohle ein cooles Bundesliga/Legenden Team kaufen :)


    Also vorweg:


    Keiner von uns kann dir sagen was du gerne machen willst. Die Frage ist immer, was du erreichen willst. Und du solltest dir auch klar sein, dass du vielleicht nie mehr einen CR7 ziehen wirst. (Ja, manche ziehen den gefühlt jede Woche einmal...)


    Als Beispiel
    Ich hab für mich persönlich zwei Ziele:


    a) Die WL möglichst erfolgreich spielen


    b) Rivals, Squad Battles und Friendlies mit coolen Spielern und nicht ganz üblichen Taktiken bestreiten. Aktuell liebe ich es zum Beispiel, mit der hohen Flanke aus dem Halbfeld auf Monsterstürmer wie Weghorst, Veerman oder Marega zu spielen.


    Daher jedem, was ihm gefällt.



    Daher, überleg dir zuerst, was du willst. Dann können wir dabei auch helfen.


    Und jetzt kommt der Punkt, dass du besser schnell überlegst. Black Friday steht an, und wahrscheinlich ballert EA wieder mit Super-Sonder-Packs um sich, wie es nur geht. Dazu wird es wohl ein TotW geben, dass erste Sahne sein dürfte.


    CR7, Haaland, Loris, Neuer sind sehr wahrscheinlich im TotW, da EA in der Black Friday Week bisher immer sehr kulant mit BigNames im TotW war.


    Das heißt natürlich auch, das gerade der mögliche CR7 im TotW einen massiven Einfluss auf den Wert deiner Goldkarte haben dürfte.

  • Schonmal Danke.


    Ich bin kein Fifa Pro und habe keinen Anspruch einer zu sein. Vermutlich werde ich auch nie so tief in Ultimate Team sein, daher formuliere ich meine Anforderungen mal wie folgt. Ich möchte gerne ein Team mit dem ich Online spielen kann und mithalten kann. Wenn ich verliere soll es daran liegen, dass der andere besser war und nicht daran, dass er viel bessere Spieler hatte.


    Unterm Strich: Einfach Fun haben und ein bisschen daddeln mit einer grundlegend vernünftigen Mannschaft. Und PS: Ich mag CR7 im RL nicht wirklich - und das ich nie wieder einen ziehen werde glaube ich sehr gerne.

  • Ich bin kein Finanzgnabry, aber könnte im Falle von CR7 der Preis nicht auch steigen wenn er im TOTW ist? Gerade zur WL dürfte auch die Goldkarte eine sehr begehrte Karte sein. Wenn es die Karte nicht mehr in den Packs gibt, ist das Angebot doch entsprechend niedriger, Nachfrage bleibt gleich. Entsprechend auch ein höherer Preis.


    Bei „normalen“ Karten hätte ich gesagt gibt es diesen Effekt zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Bei den teuren Metakarten könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass der oben beschriebene Effekt noch zutrifft.


    Könnte aber natürlich auch sein, dass Black Friday da auch seine eigenen Regeln hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gnabry kocht:
    Ich bin kein Finanzgnabry, aber könnte im Falle von CR7 der Preis nicht auch steigen wenn er im TOTW ist? Gerade zur WL dürfte auch die Goldkarte eine sehr begehrte Karte sein. Wenn es die Karte nicht mehr in den Packs gibt, ist das Angebot doch entsprechend niedriger, Nachfrage bleibt gleich. Entsprechend auch ein höherer Preis.


    Bei „normalen“ Karten hätte ich gesagt gibt es diesen Effekt zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Bei den teuren Metakarten könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass der oben beschriebene Effekt noch zutrifft.


    Könnte aber natürlich auch sein, dass Black Friday da auch seine eigenen Regeln hat.


    Meinst du generell, oder für das kommende TotW? Falls letzteres glaube ich nicht das CR7 drin sein wird, hat „nur“ 2 Tore erzielt. Ganz vorne sehe ich im kommenden TotW Haaland und Lukaku, Sturm-Backup auf der Bank wird Mateta. Die haben alle mindestens 3 Scorerpunkte am Wochenende gesammelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Wieder keine coolen SBCs abseits von den großen Dingern wie Figo, Lewandowski und Co. Das nervt aktuell so richtig. Die 81+ Upgrades kann man sich auch wieder komplett sparen. 2 Stück gemacht und 3 von 4 Karten waren Torhüter. Es ist einfach so sinnlos und jedes Mal buttert man trotzdem Karten rein.


    Same here!
    Habe 3 Stück gemacht und was war der Outcome? 3x ein 81er Torwart. Danke EA.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:
    Meinst du generell, oder für das kommende TotW? Falls letzteres glaube ich nicht das CR7 drin sein wird, hat „nur“ 2 Tore erzielt. Ganz vorne sehe ich im kommenden TotW Haaland und Lukaku, Sturm-Backup auf der Bank wird Mateta. Die haben alle mindestens 3 Scorerpunkte am Wochenende gesammelt.

    Habe mich auf das kommende TotW bezogen bzw. Den Gedankengang von Ahab aufgenommen, der darüber spekuliert hat, dass CR7 Teil des TotW sein könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnabry kocht:
    Ich bin kein Finanzgnabry, aber könnte im Falle von CR7 der Preis nicht auch steigen wenn er im TOTW ist? Gerade zur WL dürfte auch die Goldkarte eine sehr begehrte Karte sein. Wenn es die Karte nicht mehr in den Packs gibt, ist das Angebot doch entsprechend niedriger, Nachfrage bleibt gleich. Entsprechend auch ein höherer Preis.


    Bei „normalen“ Karten hätte ich gesagt gibt es diesen Effekt zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Bei den teuren Metakarten könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass der oben beschriebene Effekt noch zutrifft.


    Könnte aber natürlich auch sein, dass Black Friday da auch seine eigenen Regeln hat.


    Der Black Friday ist in gewisserweise völlig Banane. Das Problem ist, dass viele aus Angst (weil das die großen YouTuber sagen) ihr Zeug verkaufen und die Preise dadurch sinken aber der eigentlich Crash ausbleibt (weil ja jeder schon verkauft hat und dann wieder am Freitag kaufen will). Gerade bei teureren Karten tritt der Effekt einfach auf, dass sie teilweise nach einem kurzen dip wieder steigen. Alles schlimm. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E