A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • Endlich mal am Anfang. 8) ^^


    Meine Bewertung sah so aus:
    Alanis Morissette - You learn: schwer zu sagen... einerseits interessant, welche Infos so kommen, aber das BLOP ist störend. Da ich das Lied ansonsten auch nicht gut finde, gebe ich leider keinen Punkt.
    Avatar – Smells Like A Freakshow: 5
    BAP - One Shot: 3 (ganz knapp keine 4)
    Beginner - Hammerhart: trotz Delay 3 Punkte
    Bilderbuch - OM: 1
    Blink 182- Stay Together for the Kids: 5
    Childish Gambino - Kids: 5
    Cyndi Lauper - Girls Just Wanna Have Fun: 5
    Evanescence - Thoughtless: 4 (ganz knapp keine 5 :()
    Fever 333 - Made An America: 5
    Get Dead - Stick Up: 5
    Gojira - Where Dragons Dwell: 1 (knapp keine 0)
    Greg Holden - Boys In The Street: 2
    Hans Zimmer - You're so Cool (True Romance): 1
    Heinz Rudolf Kunze - Mit Leib und Seele: 3
    Imagine Dragons - Natural: 5
    James Blunt - Bonfire Heart: 5
    Lady Gaga - Bad Romance: 5
    Lewis Capaldi - Grace: 4
    Lifehouse - Blind: 2 (knapp keine 3)
    Lovebites - Thunder Vengeance: 5
    Motörhead – Killed By Death: 5
    Rea Garvey - Supergirl
    Rio Reiser - König von Deutschland: 5
    Roland Kaiser - Santa Maria: 5 (aber auch nur wegen Nostalgie)
    Shaggy - Sugarcane: 2
    SKÁLD - Flúga: 4 (ganz knapp keine 5 :()
    Sum41 - Fat Lip: 5
    The Clash - I fought the Law: 5
    The Killers - Human (Live From The Royal Albert Hall 2009): 5
    The Unguided - Heartseeker: 3
    The Warning - Dull Knives: 1
    The Who - Baba O'Riley: 5
    TOOL - Forty Six & 2: 0
    Walking On Cars - Don't Mind Me: 3

  • A N Z E I G E
  • Ich wollte ja wirklich einen Punkt geben und fand das mit den Pop-Ups grundsätzlich auch gut, aber mich hat das im Endeffekt zu sehr abgelenkt und das Lied per se fand ich auch langweilig. Ich habe wirklich lange zwischen 2, 1 und 0 geschwankt, aber gegen Ende kam leider die 0 durch. Sorry. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Ich wollte ja wirklich einen Punkt geben und fand das mit den Pop-Ups grundsätzlich auch gut, aber mich hat das im Endeffekt zu sehr abgelenkt und das Lied per se fand ich auch langweilig. Ich habe wirklich lange zwischen 2, 1 und 0 geschwankt, aber gegen Ende kam leider die 0 durch. Sorry. :(


    Naja, ich werde mich auf solche Wertungen einstellen müssen. Das Projekt Pop-Up Video scheint nur mir zu gefallen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    0 Punkte? :/ :nene: :nene:


    Hier auch wieder eine 0 dabei :nene: Aber bei Cameron Grimes schein ich sowieso ein Abo auf 0 Punkte zu haben ^^


    Sein "Künstler" bekommt von mir ehrlicherweise allerdings auch nicht allzu viele Punkte :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fabe:
    Hier auch wieder eine 0 dabei :nene: Aber bei Cameron Grimes schein ich sowieso ein Abo auf 0 Punkte zu haben ^^


    Sein "Künstler" bekommt von mir ehrlicherweise allerdings auch nicht allzu viele Punkte :P

    Dann weiß ich das nun auch. :(


    Ich kann auch nix dafür, wenn ich das großteils einfach nicht gut finde. Ich gebe wirklich ungern 0 Punkte, aber wenn ich absolut nix Positives für mich an nem Lied finde, muss ich das leider tun. :(

  • Danke für die 5 Jay Briscoe. Ich finde es immer noch interessant, dass ich in der ersten Runde nur einen Punkt von dir bekommen habe und seitdem immer 5, wenn ich mich nicht irre ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!