A N Z E I G E

NBA Saison 2020/2021

  • A N Z E I G E
  • Wollte ich auch grade schreiben. Die machen ihre Hausaufgaben, gute Free Agency. Hezonja und Whiteside dazu weg ist auch sehr gut.


    Bei uns muss im Frontcourt noch was passieren. 1 oder 2 Bigs müssen noch her. Erst recht, wenn Gasol auch nicht zurückkehren sollte.


    Der Westen dürfte ein Schlachtfeld werden. Stand jetzt sehe ich nur OKC und die Kings chancenlos, San Antonio wohl auch. Chancen für Minnesota oder auch Memphis durch das Play-in Format sind da. Bei den Rockets wird man abwarten müssen, was da noch passiert. Auf jeden Fall wird es auch bei den Platzierungen extrem spannend. Wie seht ihr das? Freue mich schon auf die ganzen Prognosen kurz vor Saisonbeginn :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Lakers angeblich auch im Rennen um Gasol, der soll mal keine Ringhure sein. :(


    Mitchell bekommen seinen 195mio Max von den Jazz und Bogi bekommt wohl angeblich en Offer Sheet von den Hawks. Sind ja auch die einzigen mit Cap Space.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Lakers angeblich auch im Rennen um Gasol, der soll mal keine Ringhure sein. :(


    Zumal er ja seinen Ring schon hat. Neben den Lakers sind wohl auch die Warriors im Spiel.

  • Hartenstein schließt sich wohl den Nuggets an, sehr schön. Im Gegensatz zu den Rockets, baut Denver ja stets auf Bigs.


    Isaiah Hartenstein’s deal with Denver is a 1+1 with a player option, a source told @TheAthletic

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • WCS also zurück in Dallas, Teamoption im zweiten Jahr ist sehr gut. Mit JJ hätte man jetzt 16 Mann im Kader, da stimmt irgendwas noch nicht.
    Shams hat da mit seinem Gasol Tweet nochmal das Messer tief reingerammt bei den Mavs Fans. ^^ ist zwar schade, aber dieses Jahr ist man eh noch kein Contender, von daher passt WCS schon. Vllt gibt's ja auch noch einen kleinen Trade für Hield oder so, mal sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    WCS also zurück in Dallas, Teamoption im zweiten Jahr ist sehr gut. Mit JJ hätte man jetzt 16 Mann im Kader, da stimmt irgendwas noch nicht.
    Shams hat da mit seinem Gasol Tweet nochmal das Messer tief reingerammt bei den Mavs Fans. ^^ ist zwar schade, aber dieses Jahr ist man eh noch kein Contender, von daher passt WCS schon. Vllt gibt's ja auch noch einen kleinen Trade für Hield oder so, mal sehen.

    Genau, man brauchte noch einen Big. Wenn er schlecht ist, lässt man ihn einfach gehen, oder er könnte ein Teil von einem Trade sein. WCS passt. Gewisse Teile von Mavs Twitter sind schon wieder am rumheulen :rolleyes:

  • Bin auch zufrieden. Natürlich werden im Vorfeld immer gewisse Erwartungen geschürt durch irgendwelche Gerüchte (Gallinari, Lavine, Hield?) aber wenn ich zum Beispiel sehe wie der neue Vertrag von Gallinari aussieht, bin ich mit dem Weg jetzt mehr als zufrieden. Es war ohnehin nicht viel möglich, zumindestens nicht in der Free Agency, bedingt durch den quasi nicht vorhandenen Capspace. Die große Schwachstelle in der Defense wurde allem Anschein nach immerhin gut korrigiert. Nächstes Jahr hat man einiges an Kohle frei und einige dicke Brocken kommen auf den Markt. Da zeigt sich dann, ob wir diesen Teufelskreis durchbrechen können, da wir bei namenhaften Free Agents ja immer das Nachsehen hatten.

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube nicht, dass Cleveland einen Ring holt.


    Gasol in LA finde ich aber interessant. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Gasol noch auf einem Level spielen kann, dass den Lakers weiterhilft. Er war letztes Jahr schon zu langsam und er wird nicht jünger. Gasol von vor 2 Jahren wäre perfekt, aber er ist nicht mehr der Gasol aus dem Jahr, als er nen Ring mit den Raptors gewonnen hat. Auf dem Papier aber ein super SIgning, bin ansonsten Fan von Gasol.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Stimmt. Marc kehrt zurück nach all den Jahren ^^


    Er wird defensiv auch immer noch wichtige Minuten liefern können, ob das aber in den Playoffs gegen "schnellere" Big Men reicht, ist fraglich.


    Schau dir an, wie die Lakers gespielt haben in den PO. Haben die Leistungen nicht gereicht gg kleinere Teams, dann wurde reagiert. Morris wäre noch wichtig, aber er wird nicht für das Min unterschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E