A N Z E I G E

WWE Rating Sammelthread 2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Bringt also doch was wenn man ein Match vernünftig aufbaut.

    Prof. Guru's Logik nach zu urteilen hat das aber nichts mit Ratings zu tun. Die Leute haben einfach weniger Nachrichten geguckt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    Prof. Guru's Logik nach zu urteilen hat das aber nichts Ratings zu tun. Die Leute haben einfach weniger Nachrichten geguckt.


    Nein, das Interesse war da um das WWE Titel Match zu sehen.


    Was hatte ich zuletzt gepostet bzgl. Interesse:
    "Ratings würde ich eher als Interesse und Desinteresse interpretieren statt eher an Qualität."


    Ist auch dann aufgegangen mit dem Rating Anstieg in der dritten Stunde.


    Seit dem.nicht die Nachrichten dominieren haben auch die Ratings insgesamt erholt.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Nein, das [B] Interesse war da um das WWE Titel Match zu sehen.


    Was hatte ich zuletzt gepostet bzgl. Interesse:
    "Ratings würde ich eher als Interesse und Desinteresse interpretieren statt eher an Qualität."


    Ist auch dann aufgegangen mit dem Rating Anstieg. [/B]

    und genauso war Interesse die Wochen zuvor nicht da, eben weil die Writers nichts interessantest bieten konnten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    und genauso war Interesse die Wochen zuvor nicht da, eben weil die Writers nichts interessantest bieten konnten ;)


    Nein, die Wochen davor waren die Nachrichten interessanter als Wrestling im Allgemeinen.

  • A N Z E I G E
  • https://twitter.com/davemeltze…/1329533432410456064?s=20


    Ist eine neue Entwicklung, dass Meltzer mal das Booking um Charlotte Flair anprangert. Beim Wrestlemania 35 hatte er noch verteidigt, dass sie als 3.Frau in den historischen Main Event kommt soweit ich mich erinnere. Zumal er ja auch immer ihren Vater viel mehr lobpreiste als Hogan z.b.


    Wobei Rhea Ripley für mein Empfinden jetzt auch noch kein AEW vernichtender Draw war bevor sie für Charlotte jobbte und ihre Titelregentschaft für den Müll war. NXT war erstmals nach dem Debüt zweistellig und Sieger gegen Dynamite als sie gegen Becky Lynch eröffnete, aber das war weil Beckys anwesenheit beworben wurde. Bei Rheas Titelgewinn hatte NXT in totalen Zuschauerzahlen gewonnen gegen AEW, aber das war längst keine siebenstellige Zuschauerzahl und überragende Werte für das Match gegen Baszler nach meiner Erinnerung.


    Man kann ja auch nicht wissen, ob Charlotte Flair theoretisch die Macht hätte zu Vince zu gehen und zu sagen das Booking hier Ripley vorerst zu begraben ist Blödsinn und die Australierin sollte wenigstens nach ihrer WM-Niederlage gegen mich weiter sehr stark auftreten in den Weeklies. Wenn sie viel bestimmen könnte, hätte sie sicher auch Vince schon gesagt inzwischen mal Tessa Blanchard debütieren zu lassen.


    Andererseits hat sie natürlich auch öffentlich das Booking mit ihrem NXT-Titelgewinn über Rhea verteidigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Nein, die Wochen davor waren die Nachrichten interessanter als Wrestling im Allgemeinen.


    Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    du meinst die letzten 20 Wochen?


    So kennt man den Guru. Aber er wird den Thread wieder besuchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!