A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnabry kocht:
    Durch was wird bei der CPU eigentlich getriggert, dass einer der IV Spieler wie ein beklopfter nach hinten rennt und so das Abseits aufhebt und man gerade in Squad Battles immer extrem leichtes Spiel hat? Kann ich das durch meine Spielweise irgendwie beeinflussen oder ist das abhängig von der eingestellten Taktik der CPU?


    Das ist abhängig von der Taktik und vom Spielstand. Wenn du führst, und der Gegner hoch steht, passiert dies häufiger.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    EA ist so lost....:lol:


    Dafür die UCL League SBC wo man 60+ UCL Karten braucht. :lol: :lol: :lol:


    Es müssten 73 sein. Finde ich aber cool. Endlich ein Sink für die Karten. Bin da voll dafür.


    Und Top-Partien gibt es doch auch. Mir gefällt das tatsächlich sehr. Das ist eben nicht für sofort, aber etwas das schön langsam voll läuft.


    Ich feier das mehr, als die nächsten "Überspieler". Ich bin einfach ein Freund von Card-Sinks.


    Und in einem Monat sollte man das schaffen können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wo genau sollen denn jetzt die CL Spieler mehr wert sein? Ich habe gerade geschaut und die meisten gehen immer noch für ca 3k weg. Da waren die vorher auch nicht arg viel billiger.


    Also ich hatte eine TL voll mit Spielern die ich für Minimum gekauft hab...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wo genau sollen denn jetzt die CL Spieler mehr wert sein? Ich habe gerade geschaut und die meisten gehen immer noch für ca 3k weg. Da waren die vorher auch nicht arg viel billiger.


    Common waren bis vorhin für 400-500 Coins zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wo genau sollen denn jetzt die CL Spieler mehr wert sein? Ich habe gerade geschaut und die meisten gehen immer noch für ca 3k weg. Da waren die vorher auch nicht arg viel billiger.


    Hm? Die waren nach dem kurzen Hype for 3? Wochen bei 500-600 Coins pro Karte.

  • Das ist mir dann wohl entgangen dass die so billig waren. Aber gut, das ist wieder etwas, bei dem ich im voraus ewig auf Spieler bieten darf damit ich ordentlich dran verdiene. Das ist mir dann eh zu stressig für die paar Coins ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das ist mir dann wohl entgangen dass die so billig waren. Aber gut, das ist wieder etwas, bei dem ich im voraus ewig auf Spieler bieten darf damit ich ordentlich dran verdiene. Das ist mir dann eh zu stressig für die paar Coins ^^


    Paar Coins aka 400k die ich heute profit gemacht habe. ^^ Sollst ja nicht nur 5 Karten haben davon. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E