A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Report vom 10.11.2020

  • IMPACT Wrestling
    10.11.2020 (Getaped: ?.10.2020)
    Skyway Studios, Nashville, Tennessee
    Kommentatoren: Josh Mathews & Madison Rayne


    Uns wird kurz mitgeteilt, was previously on Impact Wresseling passiert ist, bevor Kaleb With A K im Ring steht, um uns mehr von Tenille Dashwood zu geben, die über 3 Milliarden Social Media Followers hat. Anschließend kommt die Killer Queen, wie immer royal winkend zum Ring und wir bekommen jetzt anscheinend einen ersten Blick auf die Zusammenarbeit des Teams, denn jetzt kommt es zum Match der beiden gegen Havok und Nevaeh.


    Knockouts Tag Team Match
    Havok & Nevaeh besiegen Madison Rayne & Tenille Dashwood (w/ Kaleb With A K) durch Pinfall von Havok an Rayne nach einem Tombstone Piledriver. [5:09]


    Tenille beobachtet die Feierlichkeiten der Siegerinnen mit angewidertem Gesichtsausdruck, bevor Matthews sich auf Madisons Rückkehr als Kommentatorin „freut“, da die Laune der Killer Queen eher semigut sein wird.


    Gia steht backstage mit den Good Brothers und spricht beide auf ihr Titelmatch bei Turning Point gegen The North anspricht. Die Good Brothers wollten schon ihre ganze Karrieren die Titel holen und bei Turning Point wird das auch gelingen. Doch heute muss Anderson erst mal gegen Josh Alexander ran. Prompt werden die beiden von Ethan Page unterbrochen. Nach einigem Spott von Seiten der GBs verpasst All Ego Anderson ein Ohrfeigchen, bevor dieser den Gefallen mit etwas mehr Kraft erwidert. Es kommt zu einem kurzen Staredown, bevor wir … einen Werbeclip für Talk’n’Shop-A-Mania 2 sehen.


    Detective Dreamer verhört Larry D, dessen Motiv seine Eliminierung durch John E. Bravo im Call Your Shot-Gauntlet-Match sein könnte. Larry D streitet natürlich ab, Bravo erschossen zu haben, und der Lügendetektor, an den er angeschlossen ist, scheint das zu bestätigen, denn Detective Dreamer entlässt ihn. Cody Deaner ist next in line und kommt standesgemäß mit einer Bierflasche in das Verhörzimmer, immer noch sauer über seine Niederlage gegen Johnny fricken’ Swinger letzte Woche. Nachdem sich Deaner auch noch über den Ref und Cousin Jake aufgeregt hat, fragt Dreamer, ob er nicht auch auf John E. Bravo sauer gewesen sei, schließlich hat er mal gesagt, dass er ihn umbringen möchte. Wir sehen einen Clip, in dem er genau das sagte. Deaner streitet das resolut ab, und während Detective Dreamer auf seinen Lügendetektor schaut, schalten wir zurück in die Halle.


    Dort kommt jetzt TJP in den Ring, um Rohit Raju um den X-Division Titel herauszufordern. Gewinnt Raju, darf TJP ihn nicht mehr um den Titel herausfordern.


    Impact X-Division Championship Match - TJP’s last chance to challenge for the X Division Championship as long as Raju is the champion
    Rohit Raju besiegt TJP durch Pinfall nach einem Running Knee Strike. Direkt zuvor verpasste er ihm einen vom Ref nicht gesehenen Low Blow. [9:27]


    Der Desi Hitman feiert seinen Sieg auf der Stage, während TJP im Ring erst langsam realisiert, was da gerade passiert ist.


    Fallah Bahh knutscht sein Geldbündel und verstaut es in seiner Hemdtasche, bevor Hernandez durch die Tür hinter ihm kommt. Es handelt sich offenbar um Detective Dreamers Büro, wo Hernandez gerade den Lügendetektortest bestanden hat, was Fallah sehr überrascht. TexMex entgegnet, dass er Bravo nur erschossen hätte, wenn der sein Geld hätte. Doch er glaubt, dass Fallah das Geld hat. Tasha Steelz und Kiera Hogan unterbrechen ihn und schlagen sich auf Fallahs Seite. Kiera verwickelt Fallah nun in ein Smalltalk über Gucci, während Tasha das Geld aus Fallahs Brusttasche klaut und ihm stattdessen eine Rolle Klebeband in die Tasche stecken möchte. Nach einigem Rumgefummel schafft sie das auch und nach ein paar Fistbumps verschwinden die Diebinnen wieder, bevor Fallah nach dem Geld tastet, etwas in seiner Tasche fühlt und nach einem erleichterten Seufzer Detective Dreamers das Büro betritt. Muss man gesehen haben, Trash-Comedy at its finest.


    Trey Miguel fragt nach den Papers, die Dez nicht hat. Stattdessen hat er einen Zettel dabei, auf dem steht, dass sie verurteilt wurden. Wentz beteuert gleich, dass nicht er Bravo erschossen hat, bevor Trey sich den Zettel nimmt und seinen Rascalz-Kollegen erklärt, dass sie nicht verurteilt wurden, sondern ihre Behausung verloren haben, da sie seit 2 Jahren keine Miete mehr bezahlt haben. In einer Woche müssen sie das Treehouse (und Impact?) verlassen.


    Singles Match
    Chris Sabin besiegt Acey Romero (w/ Larry D) durch Pinfall nach mehreren Running Enzuigiri Kicks. [6:23]


    Zeit zum Feiern hat Sabin jedoch nicht, denn Larry D attackiert ihn von hinten und XXXL lassen noch einen kurzen Beatdown folgen, bevor sie über dem geschlagenen Ex-Champion stehen.


    Chris Bey bekommt Besuch von Sami Callihan, der gleich mal seinen Arm um den Ultimate Finesser legt. Sami überschüttet ihn mit Komplimenten, doch Chris hat genug gehört und bietet Callihan eine Zusammenarbeit an, denn man könne den Ultimate Finesser nicht hinters Licht führen. Und schließlich trifft Bey heute auf Samis Nemesis Eddie Edwards. Nur was Sami ihm vorschlägt, hören wir leider nicht mehr.


    Father James Mitchell wird langsam müde, wie er Detective Dreamer mitteilt. Er versteht, dass er der perfekte Verdächtige ist. Möglichkeit, Motiv, alles da. Und niemand möchte Rosemary mehr verletzen als er. Und wie ginge das besser als ihren frisch Angetrauten direkt vor dem Kuss umzulegen? Doch diese Logik hat einen kleinen Schönheitsfehler. Schusswaffen sind unelegant. Sie sind laut, sie hinterlassen eine Sauerei – und glaube Dreamer wirklich, dass er all das schöne wertvolle Jungfrauenblut von John E. Bravo verschwendet hätte? Detective Dreamer entgegnet, dass Mitchells Aussagen alle Sinn ergeben, doch der Lügendetektor meint, dass er nicht die Wahrheit sagt. James gibt zu bedenken, dass Lügen in seinem Blut liegt, Teil seiner DNA ist. Er habe Bravo nicht erschossen, aber glaubt zu wissen, wer es war.


    Singles Match
    Eddie Edwards besiegt Chris Bey durch Pinfall, nachdem er Beys Springboard Cutter ausweichen konnte. [5:01]


    Chris Bey kommt mit einem Stuhl in der Hand in den Ring und Eddie fordert ihn auf, damit zuzuschlagen. Sami Callihans Theme ertönt, das Licht geht aus – Sami steht im Ring und greift Eddie mit einem Baseballschläger an. Swann macht den Save, duckt sich unter Samis Clothesline weg, tritt Bey den Stuhl ins Gesicht und prügelt auf Sami ein, bevor Ken Shamrock zum Ring kommt und auf den World Champion losgeht. In der folgenden Schlägerei schlägt Bey Edwards und Swann mit dem Stuhl nieder. Sami klappt den Stuhl auf, stellt ihn über Swanns Hals und will mit seinem Baseballbat draufschlagen, doch die Rascalz stürmen zum Ring und verjagen Sami, Shamrock und Bey.


    Tenille Dashwood und Kaleb With A K suchen Jordynne Grace auf, um etwas Wichtiges mit ihr zu besprechen. Kaleb muss übernehmen und während seine Chefin am Handy rumspielt, schlägt er vor, dass es eine großartige Möglichkeit für Grace gäbe. Die versteht nicht ganz, worauf Tenilles Schoßhündchen hinaus will, doch wenn Tenille sie etwas fragen möchte, dann muss sie sie selbst fragen. Tenille nuschelt die Frage, ob Jordynne ihre Partnerin sein möchte, doch die tut so als hatte sie es nicht verstanden. Dashwood bringt es über sich, die Frage noch einmal zu stellen. Jordynne braucht als Partnerin jemanden, dem sie vertrauen kann und bei Turning Point hat Dashwood die Chance, sich dieses Vertrauen zu verdienen.


    Ein kleines Hypevideo für Turning Point wird von den Rascalz gefolgt, die von Swann verabschiedet werden. Doch bevor sie gehen bedankt sich der Champ für die Unterstützung. Da sie noch eine Woche Zeit haben, schlägt Swann vor, dass sie noch etwas Besonderes machen. Swann schlägt vor, dass er und Trey auf Dez und Wentz treffen sollen, die nach zweisekündiger Beratungszeit dem Match zustimmen. Nächste Woche also das Abschiedsmatch der Rascalz!


    Nach einem Rückblick auf das Turning Point Match zwischen Beer Money und der British Invasion von 2009 stehen Deonna Purrazzo und Kimber Lee bei Gia. Die sonnenbrillentragende Ex-Championesse stand noch nie in einem No-DQ-Match und genau das ist Su Yungs Wohnzimmer. Das könnte ungemütlich werden, so die Virtuosa. Kimer Lee ergänzt, dass es zwar ungemütlich werden könnte, doch es ist etwas, womit sie klarkommen. Deonna stimmt ihr zu und hat immer einen Plan. Denn so wurde sie Champ und Iron-Woman. Und am Samstag wird sie so zum zweiten Mal Champ. Sie ist die beste Wrestlerin der Welt. Dann dreht sie sich um zu Kimber Lee, doch die ist verschwunden. Deonna macht sich auf die Suche. An einem Fenster steht in rot die freundliche Botschaft „I think u r alone now ...“ und sehr zu Deonnas Entsetzen schlägt Kimber Lees Körper hart von außen gegen das Fenster.


    Unser aller Lieblings-Sherlock-Holmes-Verschnitt wird noch immer von Father James Mitchells Anwesenheit beehrt, der meint, dass Dreamer ihm einfach vertrauen muss. Dieser würde das gerne, doch er kann sich nicht nur auf Worte verlassen, sondern muss die Anschuldigungen selbst untersuchen. Nichts anderes hat Mitchell erwartet. Anschließend verlässt er das Büro und überlässt einer übellaunigen Havok den heißen Stuhl. Dreamer fragt Havok, ob sie ihn nicht wieder zu den Lebenden holen wollte, was sie verneint. Sie sei sauer auf Rosemary, weil die sie gezwungen habe, Mitchell aus dem Undead Realm wieder zurückzuholen. Dies bejaht Havok. Aber lieber solle Dreamer die Fragen an Rosemary richten. Der entgegnet, dass er viele Fragen für sie habe, doch da sie bei Turning Point ein Match hat, machen die Mordermittlungen eine Pause. Aber eine Frage habe Havok immer noch nicht beantwortet: Ob sie John E. Bravo erschossen habe?! Die Antwort erhalten wir jedoch noch nicht, denn jetzt schalten wir in die Halle, wo Reno Scum zum Ring kommen.


    Tag Team Match
    Reno Scum (Adam Thornstowe & Luster The Legend) besiegen Fallah Bahh und Crazzy Steve durch Pinfall von Thornstowe an Bahh nach einem Double Footstomp. [3:48]


    Chris Sabin ist backstage im Gespräch mit jemandem, um ihm den Rücken frei zu halten. Sein Gegenüber stellt ihm ein Bier auf den Tisch und wir sehen James Storm, der zustimmt. Nach allem was sie schon durchgemacht hätten, ist er Samstag der Partner von Chris Sabin! Denn am Samstag hören alle wieder „Sorry about your damn luck!“


    Willie Mack wird von einem Arzt mitten im Gang untersucht, der dem Kalifornier die Freigabe zum Wrestlen gibt. Moose gefällt das gar nicht und nach einer kurzen Schlägerei, an deren Ende Mack seinen Angreifer mit einem Kabel würgte, verschwindet er, während Moose ihm lachend nachschaut.


    Singles Match
    Karl Anderson (w/ Doc Gallows) besiegt Josh Alexander (w/ Ethan Page) durch Disqualifikation, nachden Ethan Page Anderson niederschlug. [10:38]


    Auch Big LG stürmt in den Ring und es bricht ein wüster Brawl aus. Auch die hinzugeeilte Security kann die vier erst nach einiger Zeit trennen und mit diesen Bildern verabschieden wir uns zu Turning Point.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    Die Rascalz wechseln zur WWE laut WrestlingINC.com.


    Da hätte ich sie als Letztes erwartet, aber wenn es so kommt, drücke ich ihnen die Daumen, dass sie dort Erfolg haben werden. Treehaouse-Segmente mit Riddle sind also tatsächlich möglich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Da hätte ich sie als Letztes erwartet, aber wenn es so kommt, drücke ich ihnen die Daumen, dass sie dort Erfolg haben werden. Treehaouse-Segmente mit Riddle sind also tatsächlich möglich ;)


    Oder the next Lucha (Tree-) House Party.


    Besonders Trey werde ich vermissen.

  • Als erstes geht der Dank an unserem Report-Schreiber. Mir gefällt ebenfalls der Schreibstil sehr gut, bitte beibehalten, denn dieser hat mir eigentlich besser als die durchschnittliche Impact Ausgabe gefallen :)


    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Turning Point. Schade, dass Daivari vs Edwards nicht aufgebaut wurde und fast schon "sinnlos" rausgehauen wurde. Daivari hat viel Potential und gilt für mich persönlich als einer der unterschätztesten Wrestler im Pro Business.


    PS:
    Ein Pro-Impact bzw Impact-bezogener Nickname würde mir besser gefallen @DarkOrder ;)

  • Meine Theorie zu der Abwesenheit von Ace Austin und Fulton.


    Entweder man keine Ideen für beide was schade wäre oder man hält sie zurück und die beiden greifen in das Titelmatch bei Turning Point zu Gunsten von Sami ein und bilden ein neues Stable.

  • Vielleicht war auch einer von beiden krank bei den Tapings, und daher hat man sie gar nicht eingesetzt. Bei den nächsten Tapings 17.11-20.11 ist Ace Austin dabei.Verletzt sind sie nicht da sie heute bei AAW kämpfen.


    Man hat ja gerade andere Tag Teams Storylines am laufen, daher kann es auch gut sein das man ihnen eine kleine Pause gibt. The North müssten ja bald ihre Tag Team Titel verlieren sollte Page gehen, dann würden Ace/Madman als Herausforderer auf die neuen Champions warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Poppa P.:
    Als erstes geht der Dank an unserem Report-Schreiber. Mir gefällt ebenfalls der Schreibstil sehr gut, bitte beibehalten, denn dieser hat mir eigentlich besser als die durchschnittliche Impact Ausgabe gefallen :))


    Danke, so etwas liest man natürlich gerne (ebneso natürlich auch ein Danke an EC3). Ich versuche mich ein bisschen am Schreibstil des großartigen nWo_4-life zu orientieren, da ich seine Reports damals immer sehr unterhaltsam fand. Schön, dass es dir/euch gefällt :)


    Zitat

    Original geschrieben von Big Poppa P.:
    PS:
    Ein Pro-Impact bzw Impact-bezogener Nickname würde mir besser gefallen @DarkOrder ;)


    Sollte Impact weiter so abliefern wie seit Slammiversary, ist das durchaus im Bereich des Möglichen, wenn ich wieder wechseln darf ;)

  • A N Z E I G E
  • Kann mir das noch mal jemand erklären bei dem Finisher von Havok gegen Madison? Es sieht irgendwie so aus, dass Madison in dem Moment Havok erst mal erklären muss, wie man einen Piledriver ausführt. Irgendwie scheint das an der Stelle gar nicht geplant gewesen zu sein. Havok ist ja gerade noch dabei den vorherigen Kick von Madison zu sellen. Und in dem Moment soll sie dann gleich den Finishing Move machen? Wollte/musste Madison das Match abkürzen? Also irgendwie sieht das komisch aus.
    https://www.youtube.com/watch?v=qJ0NP6Jz-fc

  • Ist mir auch aufgefallen und wenn ich es richtig gesehen habe sollte der Spot so laufen das Madison nach dem Kick ihren CrossRayne zeigen sollte der lt. Absprache dann aber von Havok in den Piledriver gekontert wird. Grob genommen wirkte es dann so das Jessica es einfach verschlafen hat das sie den CrossRayne mit dem Piledriver kontern soll. Madison hat sie dann nochmal leider sehr offensichtlich daran erinnert das sie den Move umkehren soll.

  • Hatte es auch erst so gesehen wie Hoogie. Die Variante von Nostrademon könnte aber auch richtig sein. Dann ist es eher ein Regiefehler. Denn neben Tenille ist ja noch eine Kamera, auf der zuerst noch das Fernsehbild ist. In die Kamera scheint dann Madison auch zu gestikulieren und zu rufen, dass man doch jetzt bitte für den CrossRayne ganz genau hinschauen soll. Leider schaltet die Regie kurz vorher auf die andere Kamera um. Dadurch wirkt es total verbotcht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!