A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Zu Forsberg kann ich mich noch nicht durchringen. Sowohl der kommende Story-Sabitzer als auch mein Witsel sind ihm dann doch zu ähnlich.


    Bellarabi werde ich dann doch machen. Die 100k bin ich bereit für mein Deutschland-Team auszugeben.

  • A N Z E I G E
  • Nachdem ich vorgestern alle Spiele haushoch verloren habe, konnte ich mich heute zurückkämpfen. Bis auf eine sehr verdiente 6:2 Niederlage konnte ich alle Division Rivals Matches gewinnen und in Division 4 aufsteigen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich wieder droppe ^^


    Mertens und Dybala haben vorne ordentlich geballert. Osimhen OTW spielt sich grottenschlecht, auch Hakimi OTW fühlt sich trotz seiner 90+ Pace brutal langsam an.
    Idee, wen ich für Hakimi dort hinstellen könnte?
    Team: https://www.futbin.com/21/squad/1445944


    Habe Mal di Maria überlegt zusammen mit Verratti?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich werde noch Denayer machen.
    Er passt zu meinen Red Lopes und Koscielny


    Gib mal Bescheid wie der sich spielt. Idealerweise im Vergleich zu Klostermann...


    Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Nachdem ich vorgestern alle Spiele haushoch verloren habe, konnte ich mich heute zurückkämpfen. Bis auf eine sehr verdiente 6:2 Niederlage konnte ich alle Division Rivals Matches gewinnen und in Division 4 aufsteigen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich wieder droppe ^^


    Mertens und Dybala haben vorne ordentlich geballert. Osimhen OTW spielt sich grottenschlecht, auch Hakimi OTW fühlt sich trotz seiner 90+ Pace brutal langsam an.
    Idee, wen ich für Hakimi dort hinstellen könnte?
    Team: https://www.futbin.com/21/squad/1445944


    Habe Mal di Maria überlegt zusammen mit Verratti?


    Wenn du in der Seria A bleiben willst, kannst du Lozano oder Rulebreaker-Lazzari ausprobieren. Problem ist ein wenig, dass es in der Seria A da keinen anständigen Spieler mit Weak-Foot gibt. Ich würde mir da echt überlegen, nicht Gomez im Spiel auf rechts-außen zu stellen, und eben Lazzari in die Mitte. Aber solange es da keinen Mikhitarian-Flashback gibt, oder sonst eine überkarte, ist das in der Seria A eine tote Position.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Wenn du in der Seria A bleiben willst, kannst du Lozano oder Rulebreaker-Lazzari ausprobieren. Problem ist ein wenig, dass es in der Seria A da keinen anständigen Spieler mit Weak-Foot gibt. Ich würde mir da echt überlegen, nicht Gomez im Spiel auf rechts-außen zu stellen, und eben Lazzari in die Mitte. Aber solange es da keinen Mikhitarian-Flashback gibt, oder sonst eine überkarte, ist das in der Seria A eine tote Position.


    Ah, das dachte ich mir schon :( Danke für deine Meinung.
    Deswegen waren meine Überlegungen, di Maria dorthin zu stellen und Verratti als ZDM zu holen. Allerdings fehlt mir dann mit Verratti, Insigne, Gomez + beide Stürmer die Größe bzw. das Körperliche. Zudem ist auch di Maria mit einem 2* Weak Foot gestraft.


    Lozano hatte ja einen IF, der zumindest ein wenig interessant aussieht, aber auch teuer ist. Puh wirklich schwierig.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Bellarabi werde ich dann doch machen. Die 100k bin ich bereit für mein Deutschland-Team auszugeben.


    Kann ich nur empfehlen, spielt sich super finde ich.


    Seit dem neuen Patch ungeschlagen, war ganz komisch gestern Fifa ohne Rage und Hass zu spielen... War ja schon fast entspannend ^^

  • Wie es nun mal so ist wenn Fifa richtig scheiße läuft, lässt man es nicht einfach bleiben sondern spielt etwas später weiter. Keine Ahnung was da vorher los war, aber ich bin dann wieder in Division 4 hoch und habe sogar mehr Skillpunkte als vorher.


    Forsberg finde ich übrigens klasse. In 10 Spielen 17 Tore und 9 Vorlagen. Finde den auch nicht unbedingt mit Witsel vergleichbar, wobei ich den auch Basic spiele, während Emil Hunter drauf hat. Wer seit dem Update völlig schwach spielt ist POTM Kramaric. Zumindest hat er gestern überhaupt nix gebracht. Von Bellarabi bin ich übrigens auch etwas enttäuscht. Trotz Hunter ist er weniger effektiv als die normale Goldkarte.

  • -Bellarabi bereitet mir tatsächlich Freude.


    -Dazu hab ich mal gut 2M in Icons gesteckt, und einen Baby-Henry und Ballack ins Team geholt. Ist zwar ein wenig unvernünftig, aber sind beider Lieblingsspieler von mir.


    -Beim der Unternehmung Mollet zu machen, bin ich auf IF-Amavi und absolut begeistert.


    Daraus ergibt sich dann dieses WL-Team.


    Der UCL-Havertz ist dabei sowas wie ein kleiner Platzhalter. Ich möchte mal schauen, was sich bei den Rewards morgen so ergibt. Ich hätte schon gerne einen offensiven Linksfuß.

  • A N Z E I G E
  • Ich muss sagen SB auf Legende macht gar keinen Spaß. Was denkt sich EA dabei, dass selbst die 55er Bronze Spieler skillen wie Ronaldo und dir dann das Ding aus 16 Meter in den Winkel jagen?

  • Nee habe ich nicht. Werde ich dann mal versuchen.


    Ich gewinne ja im Grunde trotzdem. Aber es ist oft mehr ein Krampf als das es Spaß macht. Vor allem hauen die ihre Skill Tricks an jeder Stelle des Spielfelds raus und den unlogischsten Situationen. Und dann ballern sie dir das Ding Ronaldo oder Messi Mäßig in die Maschen und du guckst erst mal blöd wenn du siehst, dass das ein Bronze 58er Spieler war ^^
    Die haben doch echt gesoffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E