A N Z E I G E

Der Freude- und Glück-Thread 2020

  • Internetkündigung zum Monatsende ist endlich durch und der fast 10 Mal so schnelle Vertrag bestellt. Jetzt hoffe ich nur, dass das reibungslos funktioniert mit Rufnummer-Übernahme, fließendem Anbieterwechsel...

  • A N Z E I G E
  • Abenteuer Knie OP in anderem Land ueberstanden. Jetzt gerade langsam am wieder aufwachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Oha, was war los bzw. was ist gemacht worden?
    Gute Besserung jedenfalls!


    Knorpelschaden in beiden Knien. Habe eine Arthroskopie mit Injektionen und noch ein paar anderen Dingen die ich nicht verstanden habe bekommen.


    Jetzt liege ich auf dem Zimmer und es ist wie inmer bei mir und Krankenhäusern, ich kann nicht schlafen und zappe jetzt durchs serbische Fernsehen und hab eine Art Big Brother entdeckt.


    Danke fuer die Besserungswuensche :) auch danke an Bendido.

  • Darf man der Corona WarnApp glauben hatte ich zwar eine Begegnung mit einem (später) Positiv getesteten, aber das Risiko ist niedrig.


    Was theoretisch bedeutet, dass ich mich nicht testen lassen brauche, eine offizielle Bestätigung vom Verein steht aber noch aus.

  • Eben. Ich hatte davon in den letzten 10 Tagen 4 Stück.
    Testen lassen soll man sich erst wenn sich die App rot färbt. Geringes Risiko heißt der kann in der selben Bahn gefahren sein oder war in einem Gebäude einen Stock über oder unter dir. Eventuell ist er auf der Straße kurz an dir vorbei gelaufen. Keinen Grund sich Sorgen zu machen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Eben. Ich hatte davon in den letzten 10 Tagen 4 Stück.
    Testen lassen soll man sich erst wenn sich die App rot färbt. Geringes Risiko heißt der kann in der selben Bahn gefahren sein oder war in einem Gebäude einen Stock über oder unter dir. Eventuell ist er auf der Straße kurz an dir vorbei gelaufen. Keinen Grund sich Sorgen zu machen.


    Naja, nach der Nachricht von Dienstag, wo es hieß das wir als K1 eingestuft werden (wahrscheinlich), saß natürlich der Schock erstmal tief, wie da auch schon an anderer Stelle geschrieben, ich mache der Person wenn auch keinen Vorwurf, da sie laut dem Vereinsverantwortlichen Dienstag auch erst die Info bekam, dass sie letzte Woche eine Begegnung hatte.


    Bisher steht aber auch noch die Rückmeldung vom Verein aus, ob das Testergebnis Positiv oder negativ war, die Meldung in der App ist erstmal nur eine Vermutung von mir, dass es sich um DIE Person handelt.


    Niedrige Risiko Meldungen hatte ich schon 2x

  • Heute spontan nochmal Pilze sammeln gegangen und tatsächlich (wenige) Steinpilze und (viele) Maronen gefunden. Eigentlich hatte ich die Saison letzte Woche schon and Acta gelegt und dementsprechend mit meiner Frau einen kleinen Overkill mit 4 x Pilze essen innerhalb von 5 Tagen gewagt ^^
    Jetzt gibt es morgen dann doch nochmal Waldpilzrisotto, und das dann tatsächlich auch mit Steinpilzen. Die hatten wir dieses Jahr noch gar nicht.

  • Letzte Woche waren bei meinem Sohn in der Schule 2 Rugbyspieler im Sportunterricht. Die haben da einigen Übungen und ein Spiel gemacht. Und für Samstag zum Probetraining eingeladen. Wir wollten dann letzte Woche einen rugby Ball kaufen. War aber in Rostock nicht zu bekommen. Also bei Amazon bestellt und heute angekommen. Das rugby Training hat ihm sehr gefallen. Da will er jetzt jeden Donnerstag hin. Kinder- und Jugendsport (training) ist in Rostock weiterhin erlaubt. Bei meinem jüngeren Sohn geht morgen auch der Schwimmlernkurs los. Sehr gute Nachrichten für uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E