A N Z E I G E

wXw Catch Grand Prix 2020

  • Irgendwie sind die Blocks etwas unausgeglichen oder? Wirkt so, als wollte man Al-Anis Winning Streak zumindest bis zum Finale ausdehnen, da er wohl der einzige mit realistischen Siegeschancen in seinem Block ist, während im anderen Block der Champ, der Carat-Sieger, der Shotgun Champ und mit Avalanche ein weiterer eher im Main Event Bereich angesiedelter Wrestler unterwegs ist.

  • A N Z E I G E
  • Die letzten Matches der jeweiligen Gruppen Metehan vs Bobby und Archer vs Al-Ani. Klingen schon ein wenig wie Finalpaarungen.
    Im Wrestling gibt es aber immer ein Losglück, unfassbar ;)

  • Was ich nicht ganz verstanden habe, wie geht es nach den Kämpfen im Block weiter? Gibt es zwei Sieger? Gibt es noch ein Finale zwischen dem Sieger von Block A gegen den Sieger von Block B? Beim Zeitplan ist ja kein Tag für ein Finale oder so mehr angegeben.

  • Finde das die wXw mit diesem Turnier noch einigermaßen gut eine Alternative zum eigentlichen geplanten Event. Hätte natürlich mehr Fun gemacht, wenn auch Leute dabei wären die denn alten Kampfstile noch besser verkörpern.

  • Ich finde das Turnier bisher äußert langweilig.


    Mich überzeugt weder das XXL-Gruppensystem noch die Rundenkämpfe.


    Früher schon haben die Round-Robin-Triangle und Tag Leagues weniger gut gezogen als die KO-Turniere. Und da war man immerhin noch live in der Halle.


    Schade, dass Shotgut so Corona will frühestens Mitte Dezember weitergeht. Der GCP wird nicht mein Konzept.


    Und nachdem Hector in den Promos mit Marius an sich gute Fortschritte zeigte wirkten heute alle Promos wieder von der Intonation und Sprechweise einfach nur schwach und schlecht. Die Inhalte sind ok und passen zu ihm, aber er bringt sie einfach so "schlecht auswendiggelernt" und "unlebendig" rüber - schade. Er braucht dringend ein paar Promoclasses für den Karrieresprung.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es gibt ein Panel mit 1 Wrestler + 2 Interviewern/Kommentatoren, die so 2-3 Minuten über die Leute reden.


    Dann gibt es kurze Pre-Match Interviews.


    Dann das Match mit maximal 5 Runden in ähnlicher Optik wie bei Shotgun.


    Dann kurze Post-Match Interviews.


    Beim Panel gab es teilweise Tonprobleme wegen eines zu spät erkannten Kabelproblems, daher wird in einigen Folgen (bisher Folge 1 und 2 mit Bobby) die Tonqualität im Panel schlecht sein.


    Das ist zwar in sich durchaus stimmig, aber 7 Wochen, 6 Tage pro Woche am Stück sicherlich auch ermüdend.


    Storyfortführungen gibt es es indirekt durch die Interviews. "Ich brauche das Preisgeld für die Medikamente meiner Mutter" "Nach meinen Niederlagen mach ich dieses Rookie jetzt aber platt"..."So ein Fehler wird mir nie wieder passieren" ..."Ich mache meinen Trainer gleich Stolz" etc.
    Da kommt sicherlich dann noch mehr Brisanz, wenn es um die letzten 1-2 Kampftage und die finalen Platzierungen geht.

  • A N Z E I G E
  • Laut Mails waren für Anfang Dezember Taping zu Shotgun Staffel 3 geplant. Bis dahin ist wohl alles im Kasten.


    Ob das dann im Dezember überhaupt/mit Staff Zuschauern/mit x paid Zuschauern getaped werden kann ist wohl die aktuell größere Frage.

  • wXw Catch Grand Prix - Tag 1
    26.10.2020
    Steffy, Oberhausen
    Kommentatoren: Sebastian Hollmichel


    wXw Catch Grand Prix 2020 Block A Non Title Rounds Match
    Cara Noir [2] besiegt Metehan [0] [Runde 5] (12:38)



    wXw Catch Grand Prix - Tag 2
    27.10.2020
    Steffy, Oberhausen
    Kommentatoren: Sebastian Hollmichel


    wXw Catch Grand Prix 2020 Block A Rounds Match
    Hektor Invictus [2] besiegt Anil Marik [0] [Runde 3] (7:24)



    wXw Catch Grand Prix - Tag 3
    28.10.2020
    Steffy, Oberhausen
    Kommentatoren: Sebastian Hollmichel


    wXw Catch Grand Prix 2020 Block A Rounds Match
    Avalanche [2] besiegt Fast Time Moodo [0] [Runde 4] (9:58)

  • wXw Catch Grand Prix - Tag 4
    29.10.2020
    Steffy, Oberhausen
    Kommentatoren: Sebastian Hollmichel


    wXw Catch Grand Prix 2020 Block B Rounds Match
    Vincent Heisenberg [2] besiegt Tristan Archer [0] [Runde 3] (7:09)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E