A N Z E I G E

Corona-Virus #8

  • Zitat

    Original geschrieben von Wichard:
    Wir sind ein Rechtsstaat. Korrekt wäre: Wege blockieren, Personalien feststellen, Anzeigen wenn keine Masken getragen oder Abstände nicht eingehalten werden.
    Wer sich widersetzt bekommt eine Anzeige wegen Widerstand gegen die Polizeibeamten.
    Die Demo ist natürlich aufzulösen, denn an die Auflagen hat sich da ja offensichtlich kaum jemand gehalten. Ich hab auf den Videos zumindest niemanden entdeckt.


    Ich frag mich bei solchen Bildern immer, wieso Demos von Linken immer gleich mit Wasserwerfern begleitet und nach einer Ansage mit Gewalt aufgelöst werden (finde ich nicht gut!), während diese Personen scheinbar tun können, was sie wollen ohne auch nur irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen.


    Aber nur weil die Polizei bei Demos von Linken fast immer falsch handelt muss sie es bei anderen Demos ja nicht auch machen.
    Es wäre doch viel wünscheswerter wenn es bei Demos von Linken das gleiche Verhalten der Polizei geben würde wie hier in diesem Fall.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    In Spanien wurde der Notstand ausgerufen, bis Anfang Mai 2021. Es gilt eine nächtliche Ausgangssperre im gesamten Land, bis auf weiteres.


    Und in Italien werden ab morgen wieder alle Freizeit- und Kultureinrichtungen (Kinos, Theater, Fitnesstudios, Bäder usw.) geschlossen, die Gastronomie muss um 18 Uhr schließen. Vorerst bis Ende November.


    Natürlich kein Vergleich zu Deutschland, wie die menschenverachtende Maskenpflicht uns fesselt und sämtliche Freiheiten raubt.


    Bis Anfang Mai 2021 in Spanien, das ist schon eine Ansage! Aber ohne Impfstoff und mit der Temperaturlage nicht unverständlich.

  • Bin mal gespannt wie sie verhindern wollen das sich an Silvester wieder die Massen treffen...
    Silvester ist mir persönlich im Gegensatz zu Weihnachten relativ egal...
    aber wenn ich dran denke wie viele Leute z.B. in Mainz am Rhein standen....wird ja so schnell nix mehr werden, aber ein einfaches Verbot wird da wohl kaum was bringen...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Aber nur weil die Polizei bei Demos von Linken fast immer falsch handelt muss sie es bei anderen Demos ja nicht auch machen.
    Es wäre doch viel wünscheswerter wenn es bei Demos von Linken das gleiche Verhalten der Polizei geben würde wie hier in diesem Fall.


    Nein. Korrekt wäre es nicht einfach alles laufen zu lassen, sondern eine Auflösung in beiden Fällen gleich durchzusetzen und nicht in einem Fall aggressiv draufzuprügeln und im anderen Fall zu behaupten, dass einfache Festnahmen unerwünschte Bilder bringen würden.

  • Alter... 52.000 Neuinfektionen in Frankreich. Die waren vor ein paar Wochen auch noch auf unserem Niveau. Bei den bisherigen Massnahmen hierzulande (Partygrösse reduzieren, Maskenpflicht bissel ausgeweitet, Sperrstunde) kommen wir wahrscheinlich auch dahin.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Alter... 52.000 Neuinfektionen in Frankreich. Die waren vor ein paar Wochen auch noch auf unserem Niveau. Bei den bisherigen Massnahmen hierzulande (Partygrösse reduzieren, Maskenpflicht bissel ausgeweitet, Sperrstunde) kommen wir wahrscheinlich auch dahin.


    Werden wir auch. Nicht zuletzt weil die Haltung zu solchen News bei vielen "Lol! Hört endlich auf mit euren Lügen" ist. <X


    So manch einer wird es erst kapieren wenn die Intensivstationen voll sind. Und selbst dann werden sie mit "Fake-News" und "alles gestellt" kommen.

  • Die Sperrstunde wird eh gekippt.


    Ich habe gestern Abend so viele Gruppen von Jugendlichen gesehen, die zum privaten Besäufnis unterwegs und gerüstet waren, dass ich langsam eher zur Lösung von Klubs und Diskotheken zu öffnen tendiere als diese nicht mehr nachzuverfolgende Gruppen in der Gegend rumrennen zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Werden wir auch. Nicht zuletzt weil die Haltung zu solchen News bei vielen "Lol! Hört endlich auf mit euren Lügen" ist. <X


    So manch einer wird es erst kapieren wenn die Intensivstationen voll sind. Und selbst dann werden sie mit "Fake-News" und "alles gestellt" kommen.


    Belgien ist medizinisch schon an der Grenze, Frankreich hat für 46 Millionen eine Ausgangsperre von 21 bis 6 Uhr (erstmal für 6 Wochen), Italien hat eine Sperrstunde ab 18 Uhr, Spanien hat Notstand ausgerufen mit ebenfalls Ausgangsperre wie in Frankreich. In den anderen Ländern siehts ähnlich aus. Tolle Aussichten und in Berlin demonstrieren die Leute gegen die Maßnahmen ohne jegliche Rücksichtnahme.

  • Jeden dieser heute demonstrierenden und aktiv Maßnahmen missachtenden Trottel, der dann krank wird, sollte man die Behandlung verweigern und die Person noch wegen Körperverletzung anklagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Jeden dieser heute demonstrierenden und aktiv Maßnahmen missachtenden Trottel, der dann krank wird, sollte man die Behandlung verweigern und die Person noch wegen Körperverletzung anklagen.


    Oder es werden Leute in der Bahn von solchen gefährlichen Leugnungsfuzzis bedrängt





    Attilas Fans

  • A N Z E I G E

  • Wie gesagt, ich verabscheue Gewalt...machen die das mit mir, haben sie eine hängen. Aber definitiv.

  • Wir hatten gestern hier 614 neue Faelle das ist fast ein Rekordhoch an neuen Faellen. Ich rechne damit das es hier wohl jetzt bald zu einer erneuten Wochenendausgangssperre kommt was dann wieder lange Schlangen am Supermarkt etc bedeutet, zusammen mit der Gefahr von Protesten.


    Ich hoffe das ich meine Knie OP Dienstag noch durchziehen kann und dann mal sehen was hier passiert.

  • Wir sind am Wochenende von Rot auf Gelb und dann auf Orange.


    Mittlerweile rechne ich mit einem deutschlandweiten Lockdown in den nächsten Wochen.
    Das wird dann ziemlich furchtbar und wenn dann "Attilas Army" richtig loslegt wird es noch "interessanter".


    Hätte das Anfang des Jahres jemand gesagt was für ein Jahr auf uns zukommt....


    Ich habe durchaus Angst vor dem was uns noch bevorsteht. Nicht davor das ich oder jemand den ich kenne krank werde sondern vor den anderen Auswirkungen.
    Lockdown und die Folgen dadurch...

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetwater:
    in berlin ist am Wochenende eine fetisch-party mit ~600 Gästen von Polizei und ordnungsamt beendet worden.


    Es war angemeldet und genehmigt aber das war der Polizei wohl nicht so bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E