A N Z E I G E

wXw Catch Grand Prix 2020

  • Aktuell läuft das Roster Reveal und Erklärungen zum Konzept:


    Zitat

    wXw Catch Grand Prix 2020 - Tradition trifft Moderne


    Das sind die teilnehmenden Wrestler. Das ist das Format. Das sind die Regeln.


    Sieben Wochen lang jeden Tag Wrestling aus der Steffy. Absolute Andy und Thomas Giesen führen durch den Roster Reveal.


    https://www.youtube.com/watch?v=FceNa1kIc1o


    Roster (soweit ich es bisher erkennen konnte):


    - Cara Noir
    - Prince Ahura
    - Avalanche
    - Bobby Gunns
    - Fast Time Moodo
    - Hektor
    - Emil Sitoci
    - Senze Volto
    - Norman Harras
    - Heisenberg
    - Tristan Archer
    - Anil Marik
    - Metehan
    - Marius Al-Ani

  • A N Z E I G E
  • Block A
    Cara Noir
    Hektor
    Anil Marik
    Avalanche
    wXw World Tag Team Champion - Fast Time Moodo
    wXw Shotgun Champion - Metehan
    wXw Unified World Wrestling Champion - Bobby Gunns


    Block B
    Senza Volto
    Emi Sitoci
    Prince Ahura
    Vincent Heisenberg
    Norman Harras
    Marius Al-Ani
    Tristian Archer

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshi Judas Zwen:
    Sehe Heisenberg zum ersten Mal, hat ziemlichen Star-Look. Nur der Name funktioniert einfach null.

    Also ich hatte Poppy immer anders in Erinnerung ^^


    Finisher die Unschärferelation?

  • Ist es zu früh, um darüber zu spekulieren, ob Jurn Simmons einen NXT UK Vertrag unterschrieben? ;)
    Er ist von den wXw Mainstays der auffälligste Nichtteilnehmer an diesem Turnier.


    Ob Wrestler aus England an dem Turnier teilnehmen können, war für mich die größte Frage, aber da die Antwort wohl ja war, hätte ich mir gerne noch ein paar Leute wie Chris Ridgeway oder Kyle Fletcher gewünscht. Aber ich bin schon sehr froh über die Teilnahme von Cara Noir sowie Senza Volto und Archer.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Asset:
    Ist es zu früh, um darüber zu spekulieren, ob Jurn Simmons einen NXT UK Vertrag unterschrieben? ;)


    Da würde ich mir mit Blick auf die letzte Staffel nicht so wirklich Sorgen machen. ;)

  • Er hätte den Vertrag zwischen den zwei Aufzeichnungen unterschreiben können oder gibt es da in Staffel 2 storylinetechnisch eine Begründung für die Nichtteilnahme? Die letzten vier Episoden habe ich noch nicht geschaut.

  • A N Z E I G E
  • Ohne groß Spoiler zu fahren: Jurn wurde in der letzten Staffel bis zum Schluss ziemlich zentral positioniert, ich glaube nicht dass man das mit einem Wissen um seinen Abgang gemacht hätte. Darüber hinaus hat Jurn nach wie vor einen Dayjob soweit ich weiß, insofern ist es glaube ich naheliegender dass er zu den Tapings einfach nicht konnte. Ich würde mir jetzt jedenfalls keine Sorgen machen, aber habe auch keine Insiderinfos. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Asset:
    Ist es zu früh, um darüber zu spekulieren, ob Jurn Simmons einen NXT UK Vertrag unterschrieben? ;)
    Er ist von den wXw Mainstays der auffälligste Nichtteilnehmer an diesem Turnier.


    Ob Wrestler aus England an dem Turnier teilnehmen können, war für mich die größte Frage, aber da die Antwort wohl ja war, hätte ich mir gerne noch ein paar Leute wie Chris Ridgeway oder Kyle Fletcher gewünscht. Aber ich bin schon sehr froh über die Teilnahme von Cara Noir sowie Senza Volto und Archer.


    Ich habe für MOONSAULT.de bei der wXw nachgefragt und Tas hat mir eine Antwort geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


    Zitat

    Das RKI hat am Mittwoch Abend vor den am Freitag startenden CGP Tapings Teile der Niederlande zum Risikogebiet erklärt. Personen, die in den 14 Tagen zuvor dort gewesen sind, haben zur Teilnahme am CGP einen deutsch- oder englischsprachigen Negativtest aus ihrem Heimatland gebraucht. In den Niederlanden sind Coronatests für symptomfreie Personen schwierig zu bekommen. Innerhalb des Donnerstags war für Jurn kein Test mit rechtzeitigem Resultat zu bekommen. Aus diesem Grund war Jurn Simmons die Teilnahme am Catch Grand Prix nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!