25 Punkte, die Runde kann sich bisher wirklich sehen lassen.
A N Z E I G E
[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online
- Clémentine Lyon
- Geschlossen
-
-
A N Z E I G E
-
Läuft weiterhin gut für Rio, nur wenige Ausreißer nach unten
-
Läuft gut. Schade, dass Donald hier so schwach abschneidet.
-
So viele Punkte hatte ich bisher noch nie. Und es kommen noch Auswertungen.
-
Die ersten 5 Punkte. Dazu kommen noch drei mal 4 Punkte.
Insgesamt habe ich von diesem Block 24 Punkte bekommen. Vielen Dank! -
21 Punkte sind in Ordnung. Wieder 3-mal eine 4er-Wertung. Dieses Mal gab es aber leider wie schon im ersten Block wieder eine 1er-Wertung.
-
21 Punkte ist ok. White Riot ist auch der klassischste Song, was so 70s Punk Sound angeht, den ich in meiner Auswahl habe. Ab jetzt wird es bei The Clash etwas offener in Richtung Reggea, Rock'n'Roll und Disco ( ). Das eine mehr, dass andere weniger.
Mal sehen was die nächsten Bewertungsrunden für White Riot noch bringen, aber sagen wir mal so, der hoffentlich schwache Start war einkalkuliert. Mal sehen wie stark, die von mir als solche ausgemachten, Favoriten, dann wirklich ankommen. -
Jo jetzt ging es dann in die eher erwartbaren niedrigeren Regionen.
Da ja morgen wohl schon die nächste Songs kommen, muss ich morgen mal überlegen was ich schreibe. Da wird es dann recht persönlich und irgendwie würde ich gerne ein paar würdige Worte finden.
-
Letzten beiden Bewertungen sogar noch besser als die erste und das sogar trotz eigener Bewertung. Aber bei mir gab es bisher immer in irgendeiner Runde den Absturz, daher freue ich mich noch nicht zu früh.
Meine Wertungen:
Alanis Morissette - You oughta know - 4
Avatar – Bloody Angel - 3
B.A.P. - Warrior - 3
Beginner - Freiheit befreien - 3
Bilderbuch - Calypso - 4 - > Der Song hat mich irgendwie sehr an Muse erinnert, gefiel mir.
Blink 182- Feeling This - 2
Childish Gambino - Heartbeat - 3
Cyndi Lauper - Above the Clouds - 4
Evanescence - What You Want - 2 -> Sry Grissom hier wollte es bei mir nicht zünden.
Fever 333 - Burn It - 4
Get Dead - Silence - 2
Gojira - Stranded - 3
Greg Holden - The Lost Boy - 5
Hans Zimmer - Time (Inception) - 4
Heinz Rudolf Kunze - Aller Herren Länder - 5
Imagine Dragons - Radioactive - 4
James Blunt - 1973 - 4
Lady Gaga feat. Bradley Cooper - Shallow - 4
Lewis Capaldi - Someone You Loved - 3
Lifehouse - Broken - 3
Lovebites - Don't Bite The Dust
Motörhead - The Game - 4
Rea Garvey - Can't say no - 4
Rio Reiser - Alles Lüge - 4
Roland Kaiser - Dich zu lieben - 2
Shaggy ft. Brian & Tony Gold - Hey Sexy Lady - 3
SKÁLD - Grótti - 4
Sum41 - Still Waiting - 4
The Clash - White Riot - 3
The Killers - Mr. Brightside - 5
The Unguided - Enraged - 4 -> ging erst auf die 3 Punkte, Gitarrensolo hat es dann auf 4 gebracht.
The Warning - Unmendable (live) - 3 -> Hing zwischen 3-4, mir fehlte dann aber was um die 4 zu geben
The Who - I can't explain - 3
TOOL - Stinkfist - 2
Walking On Cars - Speeding Cars - 3Bis auf Mr. Brightside kannte ich tatsächlich keinen der anderen beiden 5er Songs und Holden selbst war mir völlig unbekannt. Waren aber beide wirklich zwei sehr schöne ruhige Nummern.
-
Mit der eigenen Wertung ging es ein wenig runter im Ranking, aber alles ist noch entspannt und die Top 5 in Reichweite.
Ich mache es auch mal mit der guten alten CSC Top 10:
1. Alanis Morissette - You oughta know
2. Rio Reiser - Alles Lüge
3. Lewis Capaldi - Someone You Loved
4. Lovebites - Don't Bite The Dust
5. Lady Gaga feat. Bradley Cooper - Shallow6. Motörhead - The Game
7. The Unguided - Enraged
8. Rea Garvey - Can't say no
9. The Warning - Unmendable (live)
10. Greg Holden - The Lost BoyDie ersten 5 bekamen 5 Punkte, dann die 4er. Capaldi, Unguided, The Warning und Holden waren die größten mir unbekannten positiven Überraschungen. Bin gespannt, ob die weiteren Songs ein ähnliches gutes Niveau haben werden. Von den Lovebites kommen hoffentlich auch Live Versionen von Konzerten vor. Das könnte dann eín 5er Abo werden.
Die restlichen 4er ohne Reihenfolge:
Avatar – Bloody Angel
Bilderbuch - Calypso
Cyndi Lauper - Above the Clouds
Gojira - Stranded
Imagine Dragons - Radioactive
The Killers - Mr. Brightside
The Who - I can't explain
Walking On Cars - Speeding Cars -
A N Z E I G E
-
69 punkte, nice!
-
HRK schlägt sich ganz schön wacker
-
Bisher erst eine 2er-Wertung, sonst alles besser Alanis scheint hier gut anzukommen
Avatar – Bloody Angel = 3
B.A.P. - Warrior = 2
Beginner - Freiheit befreien = 4
Bilderbuch - Calypso = 4
Blink 182- Feeling This = 3
Childish Gambino - Heartbeat = 3
Cyndi Lauper - Above the Clouds = 3
Evanescence - What You Want = 4
Fever 333 - Burn It = 4
Get Dead - Silence = 3
Gojira - Stranded = 2
Greg Holden - The Lost Boy = 3
Hans Zimmer - Time (Inception) = 1
Heinz Rudolf Kunze - Aller Herren Länder = 3
Imagine Dragons - Radioactive = 5
James Blunt - 1973 = 5
Lady Gaga feat. Bradley Cooper - Shallow = 4
Lewis Capaldi - Someone You Loved = 5
Lifehouse - Broken = 3
Lovebites - Don't Bite The Dust = 3
Motörhead - The Game = 5
Rea Garvey - Can't say no = 5
Rio Reiser - Alles Lüge = 5
Roland Kaiser - Dich zu lieben = 4
Shaggy ft. Brian & Tony Gold - Hey Sexy Lady = 4
SKÁLD - Grótti = 2
Sum41 - Still Waiting = 3
The Clash - White Riot = 3
The Killers - Mr. Brightside = 5
The Unguided - Enraged = 3
The Warning - Unmendable (live) = 2
The Who - I can't explain = 3
TOOL - Stinkfist = 3
Walking On Cars - Speeding Cars = 5Also zu Hans Zimmer muss ich sagen, dass man vielleicht den Film gesehen haben muss, um den Track besser zu bewerten. Da ich ein Anti-Cineast bin....;)
-
Da ich im 2# Block dabei war, kann ich meine Punktevergabe auch mal offenlegen:
Alanis Morissette - You oughta know - 4
Avatar – Bloody Angel - 3
B.A.P. - Warrior - 5
Beginner - Freiheit befreien - 3
Bilderbuch - Calypso - 2
Blink 182- Feeling This - 5
Childish Gambino - Heartbeat - 5
Cyndi Lauper - Above the Clouds - 2
Evanescence - What You Want - 5
Fever 333 - Burn It - 4
Get Dead - Silence - 4
Gojira - Stranded - 3
Greg Holden - The Lost Boy - 2
Hans Zimmer - Time (Inception) - 3
Heinz Rudolf Kunze - Aller Herren Länder - 2
Imagine Dragons - Radioactive - 5
James Blunt - 1973 - 3
Lady Gaga feat. Bradley Cooper - Shallow - 3
Lewis Capaldi - Someone You Loved - 5
Lifehouse - Broken - 5
Lovebites - Don't Bite The Dust - 5
Motörhead - The Game - 5
Rea Garvey - Can't say no - 3
Rio Reiser - Alles Lüge - 3
Roland Kaiser - Dich zu lieben - 2
Shaggy ft. Brian & Tony Gold - Hey Sexy Lady - 4
SKÁLD - Grótti - 4
Sum41 - Still Waiting - 5
The Clash - White Riot - 2
The Killers - Mr. Brightside - 5
The Unguided - Enraged - 5
The Warning - Unmendable (live) - 3
The Who - I can't explain - 2
TOOL - Stinkfist - 3
Walking On Cars - Speeding Cars -
5 Punkte von TD - ich habe alles erlebt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E