A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Hab mir mal Rashford geholt der scheint extrem OP zu sein. Im Draft bekomme ich leider immer die gleichen Spieler und nur BPL Verteidiger und Allan, ebenso zum 5x in Folge die selben Rewards für einen Draft Sieg. Immerhin ist es immer ein 50k Pack._

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was ist denn dein Ziel mit der RTG?


    Edit: omg bist ja gar nicht siwz, sorry. ^^


    Ach Griese...:hase:


    Eine RTG ist ein dehnbarer Begriff, welcher jeder für sich defininieren kann.


    12FP RTG um den Start etwas zu vereinfachen ist vollkommen in Ordnung, wenn Siwz natürlich 18+ ist. ;)


    Mein Ziel war dieses Jahr eine Version von Schweini so früh wie möglich zuhaben.
    Als ich seinen Preis gesehen habe, habe ich auch Geld reingehauen, nachdem ich letztes Jahr komplett 0FP gekauft habe.

  • Wie schätzt ihr Adama Traore rein, denkt ihr der Preis wird noch auf über 27,5 K angepasst? Er ist gestern nicht für den Preis weggegangen, deshalb wollte ich mir mal Meinungen einholen bevor ich ihn zu günstig verscherbel. ^^


  • Kannst es nennen wie du willst, haust du FP rein ist es keine Road to Glory mehr. 🤷🏻‍♂️

  • Ich sehe Adama nicht wirklich mehr steigen.
    Es ist eine 79er Karte, die nur Pace hat.


    Auch wenn EA gerne an der Packrate dreht, dürfte die Karte doch sehr common sein bzw werden.


    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Kannst es nennen wie du willst, haust du FP rein ist es keine Road to Glory mehr. 🤷🏻‍♂️


    Dieser Begriff ist nirgends definiert.


  • "RTG means Road To Glory, which means an account where you don't spend any money on FIFA Points."


    Ist aber schon die allgemeine definition in der Community ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    "RTG means Road To Glory, which means an account where you don't spend any money on FIFA Points."


    Ist aber schon die allgemeine definition in der Community ;)


    Jeder weiß das, nur Jom und Siwz offenbar nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Jeder weiß das, nur Jom und Siwz offenbar nicht.


    Damit hier wieder Ruhe einkehrt...Die Sittenwächter haben Recht.
    Wenn da sogar aus den Tiefen des Forums ein 1900 auftaucht.

  • Eben die Nachricht bekommen, dass ich nur noch 5 division rivals Spiele machen darf die in die Wertung für die Belohnungen einfließen :(


    Finde das für schlechtere Spieler wie mich suboptimal, so gibt es gar nicht mehr die Möglichkeit die guten belohnungen zu bekommen. Sonst habe ich das halt durch die Masse an spielen gemacht, geht jetzt nicht mehr. Da wird es schwer an gute packs/coinmenge zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!