A N Z E I G E

eFootball PES 2021

  • Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Was passiert eigentlich, wenn man den Coach nicht vertragsmäßig verlängert bekommt?
    Ich habe gestern auf den letzten Drücker (Sim-Spiele), die letzten nötigen drei Punkte geholt.
    Wenn man es nicht schafft, was passiert dann? Gut, man wird GP zahlen müssen aber wie viel und hat das irgendwelche taktischen und mentalen Auswirkungen dann?

    Ne, musst nur zahlen. Mit GP oder mit Münzen. Nimm aber auf jeden Fall GP zum Zahlen und spar dir Münzen so gut es geht auf...

  • A N Z E I G E
  • Okay danke, weil ich immer gerne vor mich hin spiele und nicht so sehr auf diese Punkte achte, die ich holen muss.
    Gestern fehlten mir sowohl in den Ranglistenspielen und gegen die CPU plötzlich Spiele, um die nötigen Punkte noch zu holen. Da musste ich dann im letzten Spiel mein Sim-Spiel gewinnen. Hat aber auch was gehabt :)


    Sim-Spiele sind ja irgendwie auch witzig. Bis sie das 1:0 schießen spielt meine Team immer super. Aber dann ziehen sie sich zurück und versuchen gar nicht mehr ernsthaft das 2:0 zu machen. Gerade weil ich ja Kontertaktiken fahre, wundert mich das schon. Aber scheint ja ganz gut Geld zu geben.
    Wird ja auf Youtube auch immer empfohlen "macht die Sim-Spiele" ... ^^

  • SIM ist ein bisschen Random.


    Was aber hilft...


    ...Teamgeist!
    ...Spieler mit COM-Eigenschaften (die haben dann als COM-Spieler bestimmte Eigenschaften, die sie auch nur während SIM-Spielen triggern)
    ...Trainer nehmen, die im SIM funktionieren. Aramburu ist z.B. so ein Trainer. Hat in den letzten Jahren immer gut funktioniert. War übrigens Starttrainer. Wenn du den also noch hast, nimm ihn. Dazu ist er auch bei der Verlängerung (GP-Kosten) sehr günstig, solltest du dein Ziel nicht erreichen. Was nicht so gut geht, sind die 4-2-3-1 Trainer.


    Ich simme tatsächlich nur ab und zu. Ich achte auf den Teamgeist und darauf, dass ich aktuell nur 4* mitbringe. Dann spielt man nicht gegen soviele OP-Teams und hat mehr Chancen zu gewinnen.


    Ach und wenn man viele SIM-Spieler hat, kann man auch noch auf die Tagesformen achten. Torwart mit Wochenform A kann schon mal echt viel halten.


    Letzter Tipp: Dreieck drücken (PS4-Controller) und man sieht das Spiel nur noch schmematisch. Ist also schneller vorbei.


    ---


    Online feierte der Bendido Football Club übrigens den fünften Sieg in Folge. Ich lasse es weiterhin langsam angehen und spiele mehr im Koop. Die ein oder andere Online-Partie spiele ich auch. Torabschlüsse und die Fehlerminimierung im Spielaufbau teste ich gegen den COM. Da bin ich mittlerweile schon auf Legende "normal". Aber manchmal cheatet die KI sich doch irgendwie zum Unentschieden... :nene:


    Ich spiele - ein bisschen gegen die Meta, die wieder gut durch die Mitte geht - mit "Koch" als Trainer im 4-4-2 und komme über außen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also auf Superstar ist es teilweise wirklich lästig und frustrierend. Der Schiri pfeift grundsätzlich gegen einen, die Abwehrspieler machen sogar bei perfektem Stellungsspiel sau dumme Fehler, und von Glück brauchen wir gar nicht sprechen.


    Am meisten nervt der Schiri. Absolut katastrophal

  • Man darf sich keine eigenen Fehler (Spielaufbau) gegen die KI auf Superstar/ Legende erlauben. Und es ist vollkommen richtig: Der Schiri ist nicht auf unserer Seite.


    Würde mir da auch eine bessere Programmierung wünschen. Aber was willste machen...


    Während ich Legende "normal" nun bei MyClub auch dominiere (in der Meisterliga ist der Schwierigkeitsgrad nochmal höher) macht Legende "stärker" bei MyClub echt keine Fehler und bescheisst dich. Hab in einem Spiel 2x getroffen und trotzdem unglücklich 2-3 verloren. Mein Torwart mit Wochenform "A" hat einfach nicht reagiert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Heute lief mit den U21-Spielern nicht viel gegen die überzüchteten IF und Ikonen-Monster. Und im letzten Spiel hatten wir dann auch mal die volle Garde dabei. Da stands dann nach 25 Minuten 6-0. Respekt an den Gegner, dass er das zu Ende gespielt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Golg:
    Gegen die KI immer mit Geduld spielen. Goldene PES Regel ;)


    Ich weiss, ist einfach gesagt...


    Ja. Aber ich würde mir dann eher bessere Spielzüge wünschen, als dass der Schiri einen verarscht, die eigenen Spieler fehler machen damit der Gegner den Ball irgendwie bekommt, oder die KI plötzlich nen Körper aus Stahl hat.


    Da kannst du teilweise noch so gut mit Superkontrolle arbeiten..


    Ich habe seit PES6 nicht mehr Online gespielt. Ist es möglich ne Liga zu starten mit Freunden und fremden? Also eine, die man auch speichern kann? Mit Original Teams?

  • Ich muss leider wieder mal gestehen, ich habe wieder mal entdeckt, dass ich eher ein offline-Spieler bin.
    Auch bei PES. Die meisten Spiele mache ich offline. Gestern habe ich den Modus Superstar freigeschaltet.
    Ich spiele mit einem B-C Team. Auch das macht mir irgendwie mehr Spaß. Das Leveln finde ich auch ganz ordentlich. Gerade bei diesen Spielern ist es doch cool, wenn sie sich gut entwickeln.


    Natürlich werde ich auch noch Ranglisten-Spiele machen aber nur nach Lust und Laune und ab und zu.


    Wenn der erste Patch draußen ist, werde ich sowohl eine neue Meisterliga beginnen als auch myClub weiterzocken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Ich check es nicht, weil ich es 1:1 nach Anleitung mache. Selbst wenn du unter Bilder löschen alles löscht, also alle 275 Trikots, klappt es nicht...


    werde mal die Brasilianische Liga vom Stick nehmen und dann noch mal versuchen.


    Edit: Liegt wohl daran dass die PS4 die HD Kits nicht komplett akzeptiert. Entweder 2 Ligen raus nehmen, oder warten auf das nächste OF.


    Gibt zwei Versionen eine mit nur hochauflösend. Das geht nicht alles Zusammen und eine gemixte. Musst die kleinere Version nehmen dann sollte es passen.

  • A N Z E I G E
  • Vorgestern hätte ich zum ersten Mal in meinem virtuellen Fußballleben am liebsten meinen Controller gegen die Wand gepfeffert.


    Habe myClub gespielt und gegen einen auf ähnlichem Niveau nicht einen Stich gemacht. Total das Floppspiel.
    Gegen Ende hat er sich sogar zu einem Rainbow-Flick in der Abwehr hinreißen lassen und obwohl der misslang, blieb der Ball trotzdem in seinen Reihen und da wusste ich - heute wird nichts gehen.
    Das mit dem Rainbowflick lasse ich mal so stehen. Gewinnen tut er dann vielleicht, meinen Respekt hat er aber nicht!!


    Am nächsten Tag habe ich gar nichts erwartet und habe super gespielt. Habe einen der 300 Punkte über mir eingeordnet war, knapp vor 700, 2:0 klar besiegt und kaum was zugelassen. Manchmal ist es gut, einfach nur Fußball zu spielen und sich über Sieg oder Niederlage gar nicht solche Gedanken zu machen.


    Auch die anderen Spiele waren allesamt gut und gegen die CPU in den Ranglisten bin ich jetzt auch wieder im Superstar-Bereich und konnte das erste Spiel auch gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E