A N Z E I G E

Eure zuletzt gesehene Serie/Serienepisode + Bewertung/Diskussion Part III[Keine Spoiler!]

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Ich bin auch echt zum Homelander Fanboy geworden. Also von den ganzen kleinen Gruppierungen, welche in Staffel zwei aufgebaut werden. Bin ich definitiv Team Homelander.
    Der Typ ist so *********, weird und drüber. Aber richtig stark umgesetzt in der Rolle .


    Ich hatte so sehr gelacht bei der Daredevil-Parodie (als Homelander den blinden Superhelden kennen lernte), das ich mich fast ein bisschen dafür schämte. Aber das war einfach so gut, generell diese ganze "Marketing-Kompetenz" von ihm ^^

  • A N Z E I G E
  • Genau deshalb unterhält mich Homelander einfach. Weil er Tabus bricht und für alles steht, was man an der Menschheit zurecht verabscheut. Ich hoffe das bleibt auch noch so und ich erlebe noch ganz viele, dass hat er jetzt nicht gemacht, dass haben die sich getraut Momente, ohne dass die Qualität der Serie abnimmt

  • Prodigal Son


    Kann jemand etwas zu der Serie sagen? Ich hatte bislang viel Gutes über sie gelesen, aber die erste Folge ließ mich irgendwie kalt. Hangelt sich die Serie von Fall zu Fall mit der Vater-Geschichte als Dauer-Plot? Außerdem fand ich die Musikunterlegung oft etwas merkwürdig. Mit ihr wurden Szenen komisch hektisch und wie in einer Soap oft künstlich dramatisch abgeschlossen. Bei der Story hatte ich etwas viel düsteres, ruhigeres erwartet.
    Ändert sich der Eindruck noch?

  • The Boys S02/E05


  • The Boys S02/E05
    Zusätzlich zu Taktlo$$´s Ausagen

  • Ihr beiden habt wohl alles zu der Folge wieder geschrieben. Die ganze Serie und vor allem einige Charaktere sind so over the top und abgefuckt und manche Szenen einfach so unnötig brutal, dass man es einfach lieben muss ^^


    Die letzte Szene ist aber tatsächlich sehr spannend für die Zukunft. ICH WILL DIE NÄCHSTE FOLGE SEHEN ^^

  • I am not okay with this
    Wirklich tolle Serie und die bisher wirklich einzig Serie die für mich ein wenig die Stranger Things Lücke füllen konnte bzw. ähnlichen Charme versprühen konnte. Leider hat Netflix sich ja entschieden die zweite Staffel nun doch nicht in Produktion zu geben, was natürlich gerade bezüglich dem Cliffhanger am Ende doppelt schade ist.

  • A N Z E I G E
  • Ratched


    Hat mir sehr gut gefallen. Schwarzer Humor, gutes Setting, starke Schauspieler und die Story entwickelt sich auch in die richtige Richtung . Ich freue mich auf Staffel 2.
    Den Film kannte ich vom Namen her natürlich, gesehen hab ich ihn aber nie.


    9/10

  • Umbrella Academy Staffel 1+2


    Nachdem ich durch The Boys Lust bekommen habe auf mehr, gab es mit Umbrella Academy die nächste Superhelden-Serie und auch diese gefällt mir extrem gut. Mit Sicherheit nicht ganz so abgefuckt und nicht ganz so viel Witz wie The Boys, aber auf seine Weise auch verdammt gut. Eine wirklich starke Story mit guten Charakteren. Vor allem Klaus finde ich stark. Ich würd auch am Rad drehen, wenn ich mit Toten reden könnte ^^


    Sons of Anarchy Staffel 1 (mir fehlen noch 2 Folgen)


    Eine Serie, die ich schon länger schauen und nachholen wollte und bis dato bereue ich es kein Stück. Sehr cool.

  • Hab gestern endlich mal die erste Staffel The Mandalorian zu Ende gesehen.


    Die Serie ist auf jeden Fall verdammt hochwertig gemacht, da kann man kaum was kritisieren. Storytechnisch hat sich das ein wenig wie ein "Case of the Week" angefühlt, was ich persönlich ja nicht so gerne mag. Zumindest gibt es ja aber einen kleinen roten Faden. Leider ist die Staffel etwas kurz geraten, sodass kaum Charaktere aufgebaut werden konnte. Din selbst ist bis jetzt auch ein wenig blass geblieben. Zudem gibts eigentlich kaum überraschende Wendungen, alles ist ziemlich vorausschaubar und es gibt einiges an Plot Armor. ABER es macht insgesamt trotzdem einfach Spaß und ich freue mich riesig auf die 2. Staffel.


    Beste Szene definitiv:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E