A N Z E I G E

DFB-Pokal 2020/2021 - Achtelfinale (02./03. Februar)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Und? Gibt Spieler, die müssten jedes Spiel mehrfach in die Crowd springen für sowas. Da muss man einfach Profi bleiben.


    Da ist die Frage was gesagt wurde. Schien ja gegen die Familie zu gehen. Ne einfache Beleidigung wie man sie tausendfach im Stadion hört, war es wohl nicht. So oder so muss man sich im Griff haben, aber ich kann es auch irgendwo verstehen, je nachdem was da kam.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Und? Gibt Spieler, die müssten jedes Spiel mehrfach in die Crowd springen für sowas. Da muss man einfach Profi bleiben.


    Finde schon, dass es da Grenzen gibt. Klar, seine Reaktion ist überzogen. Aber man weiß auch nicht, was gesagt worden ist.

  • Waren wohl ziemlich üble Beleidigungen in Richtung seiner Frau und dass sie das Kind verlieren soll. Das macht zumindest die Runde.


    So kurz nach dem Spiel, angfressen vom miesen Spiel, Adrenalin etc....wenn da alles zusammenkommt, kann die Hutschnur schnell reißen bei so manchen.

  • Ehrlich... so wie Cantona oder halt gar nicht. Immer diese halben Sachen. Tsss


    Edit: Wenn das stimmt, was Grissom schreibt, könnte ich das menschlich sogar nachvollziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ohne jetzt die Hintergründe zu kennen, gibt es sehr, sehr wenige Szenarien, die Leistner nicht als absoluten Vollidioten, den ich nie mehr im HSV Trikot sehen möchte, dastehen lassen.
    Unser Vizekapitän. Mannmannmann :nene:


    Edith: Ok, danke Grissom. Solche Beleidigungen sind natürlich übel, aber trotzdem muss man sich im Griff haben. Mitarbeiter in der Psychiatrie bekommen sowas jeden Tag zu hören...


    Tschö Toni, war kurz und irgendwie nicht so dolle mit dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Fuzzy Dunlop:
    Edit: Wenn das stimmt, was Grissom schreibt, könnte ich das menschlich sogar nachvollziehen.


    Klar, dennoch sollte man das nicht machen. Erst recht nicht dort. Das kann ganz ganz übel enden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fuzzy Dunlop:
    Ehrlich... so wie Cantona oder halt gar nicht. Immer diese halben Sachen. Tsss


    Edit: Wenn das stimmt, was Grissom schreibt, könnte ich das menschlich sogar nachvollziehen.

    Das mit Cantona war übertrieben, stimmt. ^^ Weiß man da eigentlich, was genau passiert ist?


    Bin beim zweiten Teil absolut bei dir... würde dann auch erklären, warum Leistner da in den Rängen steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Waren wohl ziemlich üble Beleidigungen in Richtung seiner Frau und dass sie das Kind verlieren soll. Das macht zumindest die Runde.


    So kurz nach dem Spiel, angfressen vom miesen Spiel, Adrenalin etc....wenn da alles zusammenkommt, kann die Hutschnur schnell reißen bei so manchen.


    Menschlich kann man das absolut nachvollziehen...er muss sich halt trotzdem im Griff haben. In dem Fall: leider.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Waren wohl ziemlich üble Beleidigungen in Richtung seiner Frau und dass sie das Kind verlieren soll. Das macht zumindest die Runde.


    Sowas ist halt auch ne Nummer mieser als A**chloch etc. Also selbst bei Hu***Sohn kann man ja weghören. Aber sowas geht ja null.

  • A N Z E I G E
  • Hat Leistner irgendeine negative Vergangenheit mit Dresden, oder sich was heute geleistet? Selbst dann natürlich kein Grund, aber Ich meine, da gewinnt dein Team 4:1 und du haust einfach so etwas, falls es so war, in Richtung eines Spielers raus. Einfach krank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Das mit Cantona war übertrieben, stimmt. ^^ Weiß man da eigentlich, was genau passiert ist?


    Bin beim zweiten Teil absolut bei dir... würde dann auch erklären, warum Leistner da in den Rängen steht.


    Er soll Cantona rassistisch beleidigt und bespuckt haben, nachdem dieser vom Platz geflogen ist. Den Hitlergruß gab es wohl auch noch.
    Cantona hat bedauert, nicht härter zugetreten zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Hat Leistner irgendeine negative Vergangenheit mit Dresden, oder sich was heute geleistet? Ich meine, da gewinnt dein Team 4:1 und du haust einfach so etwas, falls es so war, in Richtung eines Spielers raus. Einfach krank.


    Eigentlich doch eher ne Vergangenheit bei Dynamo. Deshalb verwundert das auch irgendwie.


    Wobei ich die Hintergründe nicht kenne, wie es abgelaufen ist als Leistner damals von Dynamo weggewechselt ist, hat er da irgendwelche Brücken hinter sich verbrannt, die ihm der "Fan" übelnehmen hätte können?:/

  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Hat Leistner irgendeine negative Vergangenheit mit Dresden, oder sich was heute geleistet? Selbst dann natürlich kein Grund, aber Ich meine, da gewinnt dein Team 4:1 und du haust einfach so etwas, falls es so war, in Richtung eines Spielers raus. Einfach krank.


    Er kommt ja aus Dresden und hat auch dort gespielt. Vielleicht kannten die beiden sich ja noch von früher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mantaur:
    Hat Leistner irgendeine negative Vergangenheit mit Dresden, oder sich was heute geleistet? Selbst dann natürlich kein Grund, aber Ich meine, da gewinnt dein Team 4:1 und du haust einfach so etwas, falls es so war, in Richtung eines Spielers raus. Einfach krank.


    Er hat eine sehr positive Vergangenheit mit Dresden, er ist in Dresden geboren und hat 4 Jahre bei Dynamo gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E