A N Z E I G E

Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2

  • A N Z E I G E
  • Ich finde die ganze Diskussion hier absolut surreal. Das Kind ist 13 Jahre und damit sollte jegliches Nachdenken und Abwiegen über ein weiteres Vorgehen beendet sein. Ich finde es schon fragwürdig genug, dass man als erwachsener Mann Mädchen anschreibt, die man auf 16 schätzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Ich finde die ganze Diskussion hier absolut surreal. Das Kind ist 13 Jahre und damit sollte jegliches Nachdenken und Abwiegen über ein weiteres Vorgehen beendet sein. Ich finde es schon fragwürdig genug, dass man als erwachsener Mann Mädchen anschreibt, die man auf 16 schätzt.


    Ich denke, das sieht hier jeder genauso. Aber da Baby Yoda die Frage ja gestellt hat, scheint er sich ja über das weitere Vorgehen im Unklaren zu sein. Würde daher schon gerne hören, ob ihn die Antworten von der selbstverständlich einzig richtigen Handlungsweise (= sofortiger kompletter Kontaktabbruch) überzeugt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baby Yoda:
    Ich würde das eine Thema sowieso nicht machen weil ich bin der einzigste der dafür gerichtlich bestraft wird und kenne das Gesetz und die Richtlinien in dieser Sache.
    Und habe auch nicht vor dagegen zu verstoßen.
    Ihre Eltern würden sicherlich ausflippen wenn ihre Tochter mit einen erwachsenen Mann nachhause kommt.


    Strafrechtliche Konsequenzen sind also das einzige, was dich abschreckt? Das fände ich dann schon ein wenig; wie drücke ich das jetzt am besten aus, dass es noch halbwegs höflich klingt... bedenklich.


    ---


    Denken wir mal einen Schritt weiter, und betrachten die Extreme, die passieren könnten. Das positive Extrem überlasse ich mal die, vermute aber mal, es ist, dass du die Frau deines Lebens findest, die du dann in 5 Jahren heiraten kannst, oder alles andere wäre...bedenklich.


    Gehen wir mal vom negativen Extrem aus, und wir sprechen hier nur indirekt über strafrechtliche Konsequenzen. Ist dir eigentlich klar, dass du dich erpressbar machst, und zwar in äußerst unschöner Manier, mit potentiell äußerst weitreichenden Folgen? Du kannst das Mädchen/die Frau doch auf keinen Meter einschätzen.



    Pass vor allem auf dich selbst auf, und hör auf mit deinem Schwanz zu denken (fällt mir aber auch schwer). Aus so einer Geschichte erwächst nichts gutes. Nie.

  • Bin ich der einzige, der sich fragt, ob hier in ein "süß finden" nicht ein wenig viel hineininterpretiert wird?


    Euch ist schon klar, dass sowas gerne auch mal im Halb-Scherz geschrieben wird, wenn ein paar Mädchen zusammen sitzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Ich finde es schon fragwürdig genug, dass man als erwachsener Mann Mädchen anschreibt, die man auf 16 schätzt.


    16 ja. Aber wenn ich in meinem Alter nochmal die Chance hätte eine 18-jährige zu vögeln, würde ich die auch sofort nutzen.

  • A N Z E I G E
  • Um das Thread-Thema mal aufzugreifen: WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS? Die Frage von BY kann doch nur hartes Getrolle sein, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Bin ich der einzige, der sich fragt, ob hier in ein "süß finden" nicht ein wenig viel hineininterpretiert wird?


    Euch ist schon klar, dass sowas gerne auch mal im Halb-Scherz geschrieben wird, wenn ein paar Mädchen zusammen sitzen?

    Ja, wird es, dazu muss man die "Vorgeschichten" von Baby Yoda kennen. Also das Schuhe kaufen beim ersten Date und die sexuellen Spiele ohne Sex und Küssen, die er hier in diversen Threads schon von sich gegeben hat.
    Wenn ich mich nicht irre, hat er sogar mal irgendwas von Jungfrau geschrieben. Nach wie vor hoffe ich auf einen Trollaccount, sollte das aber nach wie vor nicht der Fall sein, dann wird das Kapitel leider immer trauriger, denn dann sitzt hier irgendwo eine Person vor seinem PC und versucht bei Frauen Aufmerksamkeit zu erlangen, wo die Verzweiflung soweit reicht, das die "Anmache" eines 13-jährigen Mädchen reicht, um sein Interesse zu wecken...und dann ist das im allerhöchsten Maße...bedenklich...wie Ahab schon sagte.

  • Nein bin keine Jungfrau schon seit 8 Jahren nicht mehr
    Ich würde es sowieso nicht aufs sexuelle hinauslaufen lassen, da würde ich lieber eine erwachsene Frau auf Tinder suchen für Treffen in dieser Sache.

  • Was willst du mit deinen 25 Jahren mit einer 13 jährigen? Unabhängig von deiner Intention: Willst du mich verarschen?
    Ist dein Ego so fragil, dass es durch den minimalen Crush eines pubertären Mädchens einen Boost bekommt?


    Mal ernsthaft, ich versteh deinen Gedankengang nicht.


    Und mal ganz generell ein Tipp für dich: Statt Frauen direkt alles zu bezahlen beim ersten Treffen inkl. neuer Schuhe, steck dein Geld lieber direkt in irgendwelche E-Girls mit onlyfans Accounts. Da haste mehr von. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ai Haibara ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!