A N Z E I G E

Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2

  • Mich möchte eine 13 jährige Frau kennenlernen wenn sie ihre Worte ernst meint aber bin bereits über 20
    Wie sollte man damit am besten umgehen, ich weiß nur das Sex oder andere Handlungen verboten ist sofern man unter 14 ist.
    Hab ihr auch gesagt das ich mich nicht strafbar machen werde weil ich keine Lust auf Ärger habe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Baby Yoda:
    Mich möchte eine 13 jährige Frau kennenlernen wenn sie ihre Worte ernst meint aber bin bereits über 20
    Wie sollte man damit am besten umgehen, ich weiß nur das Sex oder andere Handlungen verboten ist sofern man unter 14 ist.
    Hab ihr auch gesagt das ich mich nicht strafbar machen werde weil ich keine Lust auf Ärger habe.


    13jährige Frau ist ein Scherz, oder?


    Falls das Ganze keine Trollerei ist: Sehr eindeutig von ihr distanzieren und den beginnenden Kontakt abbrechen, soll sich auf ihren Geschi-Test nächste Woche und die neue Ausgabe der Wendy konzentrieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baby Yoda:
    Mich möchte eine 13 jährige Frau kennenlernen wenn sie ihre Worte ernst meint aber bin bereits über 20
    Wie sollte man damit am besten umgehen, ich weiß nur das Sex oder andere Handlungen verboten ist sofern man unter 14 ist.
    Hab ihr auch gesagt das ich mich nicht strafbar machen werde weil ich keine Lust auf Ärger habe.


    Ich bin fassungslos, eine 13 jährige ist in aller erster Linie mal, noch ein Kind und definitiv keine Frau.


    Du wandelst auf einem sehr schmalen Brett und falls dir das noch nicht selber aufgefallen ist, dann empfehle ich dir die Lektüre des Jugendschutzgesetzes (JuSchG) und die einschlägigen Paragrafen §174 - §184 im StGB.
    https://www.gesetze-im-internet.de/juschg/BJNR273000002.html
    https://www.gesetze-im-interne…JNR001270871BJNE034007360


    ps: Du bist 25? Zumindest sagtest du das in einem Post selber! Wenn das hier kein getrolle ist, dann ist das echt heftig!
    pps: Wenn du mit 25 nicht weißt, dass jedwegige "Liebes- oder sexuelle Beziehung" zu einer 13-jährigen an der geistigen Reife und der sexuellen Selbstbestimmung scheitert, dann stelle ich ernsthaft deine eigene geistige Reife in Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Baby Yoda:
    Mich möchte eine 13 jährige Frau kennenlernen wenn sie ihre Worte ernst meint aber bin bereits über 20
    Wie sollte man damit am besten umgehen, ich weiß nur das Sex oder andere Handlungen verboten ist sofern man unter 14 ist.
    Hab ihr auch gesagt das ich mich nicht strafbar machen werde weil ich keine Lust auf Ärger habe.


    Was genau stimmt mit dir nicht, uns so etwas hier zu fragen bzw deine Gedanken mit uns zu teilen?????

  • Ich würde das eine Thema sowieso nicht machen weil ich bin der einzigste der dafür gerichtlich bestraft wird und kenne das Gesetz und die Richtlinien in dieser Sache.
    Und habe auch nicht vor dagegen zu verstoßen.
    Ihre Eltern würden sicherlich ausflippen wenn ihre Tochter mit einen erwachsenen Mann nachhause kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baby Yoda:
    Ihre Eltern würden sicherlich ausflippen wenn ihre Tochter mit einen erwachsenen Mann nachhause kommt.


    Ist doch Klasse hast sofort Stimmung in der Bude. Ich würde das an deiner Stelle sofort machen :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Sie hat mir auf Instagram geschrieben da sie mich süß findet und geht hier zur Schule die 1 Kilometer entfernt ist von mir zuhause in die 8 klasse.
    Ich hab sie am Anfang auf 16 Jahre geschätzt vom aussehen her da sie halt schon älter aussieht, sonst hätte ich darauf nicht geantwortet

  • Aber jetzt Mal ernsthaft, was erhoffst du dir dann?
    Tiefe Gespräche werden es wohl kaum sein, das kann doch nur negativ speziell für dich aber auch für sie laufen, selbst wenn es auf rein freundschaftlicher Basis läuft.

  • Sie älter zu schätzen als sie ist kann passieren, ist mir auch schon passiert. Gerade, wenn sich die sekundären Geschlechtsmerkmale ausgebildet haben, kann ein Mädchen wie 25 aussehen, aber erst 15 sein.


    Aber denk doch mal nach.. mal außer Acht gelassen, dass du dich strafbar machst und die Eltern das sicherlich absolut nicht feiern würden: auf welchem Fundament würde eure "Beziehung" denn beruhen? Sie findet dich süß, ok. Würd ich mich kurz geschmeichelt fühlen und dann wars das auch. Mit 13 fand ich wöchentlich nen anderes Mädchen "toll" ^^


    Sag ihr, sie soll erstmal noch ein Kind sein, dann in 2-3 Jahren evtl erste Erfahrungen sammeln und sich in 5 Jahren nochmal bei dir melden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E