A N Z E I G E

Fantasy Football

  • ok, ihr geilen Typen.


    Zurück zu meinem Startup Dynasty Draft.


    Nach Vet Draft siehts so aus:


    QB: Jimmy G, Goff, Josh Allen
    RB: Royce Freeman, Jaylen Samuels, Josh Jacobs, Miles Sanders
    WR: Stills, Diggs, Corey Davis, Ross III, Chark Jr, Anthony Miller, Renfrow
    TE: Dissly, Hockenson, Irv Smith Jr.


    Im Rookie Draft bisher:


    RB: Clyde Edwards-Helaire
    WR: Jalen Reagor


    In zwei Picks pin ich wieder ran und bin mir unsicher, was ich picken soll. Mal stumpf nach ADP bis 200, sind diese noch da:


    QB: Tua, Herbert, Love, Jurts
    RB: Vaughn, Moss, Dillon, Dar. Evans, Kelley, McFarland, Perine
    WR: Justin Jefferson, Ruggs III, Higgins, Pittman Jr., Mims, Aiyuk, Shenault Jr., Edwards, Claypool, Hamler, Van Jefferson, Lynn Bowden (der als RB/WR geführt wird)


    Und TE: Kmet, Trautman, Asiasi.


    Scoring is Half PPR. Drei Picks hab ich noch. 2.1, 3.1 und 4.1 Aktuell sind wir bei 1.11


    Wie würded ihr hier vorgehen?

  • A N Z E I G E
  • Was sind denn die Positionen? QB/RB/RB/WR/WR/TE/Flex?


    Ich würde hier mit Dillon oder Moss als RB gehen, aus dem Grund da ich Royce Freeman und Jaylen Samuels nicht sonderlich mag. WR Class ist tiefer als RB deswegen würde ich da die nächste Runde ansetzen. Solltest du da jetzt schon einen WR picken wollen, würde ich auf jeden Fall Jefferson nehmen.

  • Da du 3 junge QB im Roster hast du mit CEH, Jacobs und Sanders auch 3 gute und junge RB hast würde ich mit 2.1 auf WR gehen die ich so ranken würde.


    1. J. Jefferson
    2. Higgins
    3. Ruggs
    4. Pittman
    5. Aiyuk
    6. Mims
    7. Shenault
    8. Edwards
    9. Claypool
    10. Hamler
    11. Van Jefferson
    12. Bowden (egal ob WR oder RB, viel Spielzeit wird er hinter Ruggs/Edwards/Renfrow bzw. Jacobs nicht bekommen)


    Kmet wäre an 2.1 ein zu großer reach. Mit etwas Glück ist er in Runde 3 noch da. Trautman und Asiasi sollten in Runde 3 auf jeden Fall noch da sein.

  • Bei möglichen 3 Starting-RBs ist mir das zu dünn, gerade wenn die Ersatzleute Royce Freeman und Jaylen Samuels heißen. Da ist mir dann positionsbedingt Moss lieber mit dem Ausblick eine Runde später Aiyuk oder Mims bekommen zu können.

  • Dynasty muss man auch etwas über den Tellerrand hinaussehen. Aaron Jones ist 2021 UFA und somit wäre Dillon eine langfristige Investition. Deswegen Dillon definitiv vor Moss wenn beide noch da sind.


    WR Ranking seh ich Pittman sogar vor Ruggs. Irgendwie trau ich den Raiders nicht mit ihren WR Picks. Zumal die Raiders auch noch Lord Tyrell haben.


    Würde so ranken:


    Higgins
    Pittman
    Ruggs


    Beim Rest kann man dann streiten, da ist für mich dann auch die Prognose schwer. QB würde ich hier auch nicht nehmen, ich hätte aber auch Goff nicht genommen.;)

  • A N Z E I G E
  • Ich habe ein bisschen mit Fletchers Team herumexperimentiert und bin zu folgender Entscheidung bezüglich COVID und Opt-Out Spielern gekommen.


    Ich habe die Taxi Squad von 3 auf 6 Plätze (kann während der Saison auch erhöht werden) und die Einschränkung von Rookies Only auf alle Spieler geändert da dies die einzige Möglichkeit ist COVID bzw. Opt-Out Spieler auf die Taxi Squad zu setzen.


    Daher bitte ich euch an die vereinbarten Regeln von nur 3 Rookies auf der Taxi Squad zu halten und die restlichen 3 Plätze nur für Spieler mit COVID bzw. Opt-Out Bezeichnung zu verwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!