A N Z E I G E

Teile von wXw, ICW & Progress auf dem WWE Network

  • Wie WWE heute veröffentlich hat, wird ab Samstag ein Teil des Videoarchivs von wXw, ICW und Progress Wrestling auf dem WWE Network verfügbar sein:


    https://www.wwe.com/article/ev…gress-wxw-icw-wwe-network

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Femme Fatales und Ambition als erste Shows ist auch eine interessante Auswahl.


    Wundert mich ehrlich gesagt auch. Hätte da eher einen der Marquee-Events mit viel eigenen Leuten erwartet oder halt Carat 2020.

  • Vor allem ist Ambition ja kein "normales" Wrestling. Ich hätte das bedenken das der Fan
    der sich wXw zum ersten mal anschaut einen falschen Eindruck vom Produkt bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    1.) Bei Ambition traten halt einige Leute auf, die der "normale" WWE Fan zumindest von NXT kennt
    2.) RAW Underground


    Bei der Ambition Show waren das exakt nur WALTER und Thatcher. ^^


    Aber der Einwand mit RAW Underground ist in der Tat gut.

  • A N Z E I G E
  • Um mein Abo nach Über einem Jahr wieder mal zu aktivieren müssen da schon richtige chronologische Archive hochgeladen werden, sodass man sich durch die Storys kämpfen kann. Solange das nicht vorhanden ist (sehe ich dieses Jahr nicht mehr) - nicht interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Um mein Abo nach Über einem Jahr wieder mal zu aktivieren müssen da schon richtige chronologische Archive hochgeladen werden, sodass man sich durch die Storys kämpfen kann. Solange das nicht vorhanden ist (sehe ich dieses Jahr nicht mehr) - nicht interessant.


    Weiss zwar nicht was dir da genau vorschwebt, aber so wie ich das sehe, ist das doch für die bekanntesten Promotion bereits vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!