A N Z E I G E

Der beste Film mit…? - Matt Damon

  • A N Z E I G E
  • Das erinnert mich an eine Diskussion vor JAHREN, als ein ehemaliger Bekannter fast handgreiflich mir gegenüber wurde, als ich ihm sagt, dass FTTD eben nicht von Tarantino sei... Junge, der Kerl ist so ausfallend geworden, dass er am Ende meinem anderen Kumpel und mir an die Gurgel wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Nummer 1 ist für mich Django Unchained, finde aber die meisten Tarantino-Filme großartig.


    Mit Jamie Foxxx aber den absolut falschen Django gecastet ,der Typ ist bei mir ein Almost No Watch,mag den absolut nicht.Di Caprio und Waltz spielen ihn hier auch gnadenlos an die Wand.

  • 1. Django Unchained
    2. The Hateful 8
    3. Pulp Fiction
    4. Reservoir Dogs
    5. Kill Bill Vol. 2


    RavenHawk


    Wer wäre deiner Meinung nach der richtige Darsteller für Django? Man muss Jamie Foxx nicht mögen, aber in Django Unchained hat er seine Rolle perfekt gespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    wenns darum geht wer der beste Antagonist ist dann ist hier natürlich Hans Landa aus Inglorious Bastards die Nummer 1. Gott wie hasst man den Bastard von Minute 1 an. ^^


    Großartig. Der Beginn gehört mit zum Spannendsten was ich je gesehen habe.


    Pulp Fiction ist mit Abstand mein Lieblingsfilm. Danach war es schwer eine Reihenfolge zu bestimmen, da die anderen drei auch zu meinen Lieblingsfilmen zählen. Ich würde mich final auch nicht festlegen wollen, aber es geht ja hier nur um den einen besten Film und das ist für mich Pulp Fiction.


    Pulp Fiction
    Kill Bill: Volume 1
    Inglourious Basterds
    Django Unchained

  • 1. Pulp Fiction
    2. Kill Bill Vol. 1
    3. Inglourious Basterds
    4. Kill Bill Vol. 2
    5. Jackie Brown
    6. Reservoir Dogs
    7. Once Upon a Time in Hollywood
    8. Django Unchained
    9. Hateful Eight
    10. Dead Proof
    11. Four Rooms

  • A N Z E I G E
  • Pulp Fiction - DER Kultfilm der 90er, da geht nix drüber!


    dann folgen:
    - Inglorious Basterds
    - Once Upon a Time in Hollywood - nur Quentin kann eine praktisch nicht vorhandene Handlung derart kurzweilig und unterhaltsam inszenieren und dabei auch noch mal eben die Geschichte umdrehen! ^^
    - Django Unchained


    RavenHawk
    Ich werde mit Foxx auch nicht so wirklich warm. Er hat zudem das gleiche Problem wie Brad Pitt in IB, er wird vom Support-Cast bzw. vom Antagonisten an die Wand gespielt. Fairerweise muss man aber sagen, dass das jedem anderen wohl genau so ergangen wäre. Waltz und DiCaprio sind einfach Ausnahmeschauspieler, da ist es wohl für jeden schwer mitzuhalten. Pitt hat es dafür in Once upon... wieder rausgerissen und auch zurecht den Oscar erhalten. Wobei DiCaprio ihn hier genau so verdient gehabt hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!