A N Z E I G E

Serie A 2019/20

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Echt krass, das Milan fast die Hälfte ihrer Punkte nach der Corona-Pause gesammelt haben.


    Ibra hat die Jungs ein wenig beflügelt, aber der Mann ist 38. Mit dem zu Planen bringt absolut nichts meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Ibra hat die Jungs ein wenig beflügelt, aber der Mann ist 38. Mit dem zu Planen bringt absolut nichts meiner Meinung nach.


    Planen natürlich nicht, aber ihn noch ein Jahr im Kader zu halten, ist sicher nicht verkehrt. Der hat jetzt 15 Scorerpunkte in 18 Spielen seit seiner Rückkehr erzielt und hat einen riesen Impact auf die Truppe. Das ist mit 38 eh schon Wahnsinn genug und ich kann mich nur wiederholen - Milan in den letzten Wochen zuzugucken, hat wirklich Spaß gemacht. Solch guten Fußball von Milan hat man Jahre nicht mehr gesehen.


    Nun aber zum wirklich wichtigen Team, der Roma. Sehr schöner Saisonabschluss gegen Juve gewesen am Samstag. B-Elf gegen B-Elf und sicher nicht mehr relevant gewesen die Partie, aber dennoch so verdient zu gewinnen und wirklich klar die bessere Truppe gewesen zu sein, war trotzdem toll. Calafiori mit einem schönen Debüt, Perotti durfte nochmal zweimal treffen ehe er vielleicht nach der EL gehen wird und Zaniolo mit seiner Vorarbeit des 2. Tores von Perotti natürlich überragend. Generell sehr gute Partie von Zaniolo und deshalb meinte ich neulich auch, genau auf diese Position gehört er für mich. Und auch trotz der Tatsache, dass das Team ein bisschen durchgemischt wurde, das System läuft einfach. Man steht hinten viel besser (Gegentor nach einer Ecke war natürlich wieder klar..), die Raumaufteilung ist klasse, das sieht wirklich sehr gut aus. Ibanez hat mir hinten auch wieder gut gefallen.


    Damit zum Ende 22 von 24 Pkt. geholt und am Donnerstag dann also EL gegen Sevilla. Da hat man in der aktuellen Form natürlich durchaus Bock drauf. Sollte eine interessante Partie werden :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Hätten Inter und Atalanta nicht so gestrauchelt,dann wäre Juve glaube ich nicht Meister geworden.


    Wieso wird Lazio eigentlich immer vergessen bei so Gedankenspielen? Die waren lange Zeit der härteste Verfolger, waren mal auf der 1, haben 11 Spiele in Folge gewonnen und dann kam Corona. Danach verloren sie dann drei Spiele nach Führung, was absolut untypisch war und haben so den Anschluss verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Roma hat einen neuen Besitzer - schlappe 600 Millionen Euro
    https://www.kicker.de/781262/a…m_fuer_600_millionen_euro


    Hat sich abgezeichnet und ist auch in Ordnung so. Ob das nun mit einem neuen amerikanischen Investor besser wird, steht natürlich in den Sternen, aber wenigstens wohnt wohl sein Sohn in Rom und könnte vor Ort agieren, was schon mal ein Anfang wäre. Palotta hat sich glaube ich zuletzt beim CL VF gegen Barcelona in Rom blicken lassen und danach nie wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Hat sich abgezeichnet und ist auch in Ordnung so. Ob das nun mit einem neuen amerikanischen Investor besser wird, steht natürlich in den Sternen, aber wenigstens wohnt wohl sein Sohn in Rom und könnte vor Ort agieren, was schon mal ein Anfang wäre. Palotta hat sich glaube ich zuletzt beim CL VF gegen Barcelona in Rom blicken lassen und danach nie wieder.


    Und wie er sich da hat feiern lassen war auch zum <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E