A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 27.07.2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Zu Drew vs. Ziggler....was soll eigentlich immer dieses (ich werfe mal gefühlte 10 Stühle in den Ring, obwohl ich nur 2 brauche ).


    Ich vermute eine Ehrbekundung für Terry Funk ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Gab es bei Alexa auch oft genug, gerade als sie so ewig lang im Title Picture war. Bliss immer auf ihrem gleichen Durchschnittsniveau. Bei Bayley hätte ich mir im Main Roster einfach mehr erwartet.


    Die NXT-Bayley war möglicherweise mit für mich konstant starken Leistungen ihr Peak. Auch weil man sie da ihren Stärken (und Schwächen) gemäß eingesetzt hat. Main Roster Bayley kam nie richtig an und wurde, wieso auch immer, verheizt, geradezu lächerlich gemacht. Da ging schon einiges verloren. Als Heel, und das sagte Bliss doch ähnlich, ist es nicht ihre Aufgabe, mit tollem Wrestling mitzureißen. Und es scheint zu funktionieren, Bayley ist unbeliebt. Es geht wohl nicht beides, also (unbeliebter) Heel sein und großartige Matches liefern. Und mit Gegnerinnen, die selbst kaum aufgebaut sind, ist es auch schwer *****-Matches zu zeigen. Und da gebe ich den Bookern die Hauptschuld.

  • Die ersten 10min waren richtig stark, danach hätte man auch schlafen gehen können.


    - Jetzt wo Lesnar nicht mehr da ist interessiert mich Orton als einziger. Und endlich will er auch in Titelrennen eingreifen. Ist ja auch so gesehen kein anderer da es sei dann man holt Cena aus dem Ruhestand zurück.


    Nia gegen Shayna hätte eine gute Paarung werden können wenn man bei Baszler in letzter Zeit einiges besser gemacht hätte und bei Nia die letzten, wie lange ist Sie in der WWE?


    Mit Garza und Andrade kann man leben, oder wird leben müssen, auch hier ist ja niemand anders da. Ich hätte trotzdem lieber ein 4 Way Elimination Match beim SummerSlam gesehen.


    Rollins und sein Stable sind nur noch peinlich, das gleiche gilt für MVP uns seine Aldi Version der Nation of Domination und Ziggler hätte sich selbst einen Gefallen tun sollen und vor Jahren die Stiefel an den Nagel hängen oder in eine andere Promotion wechseln sollen. Da reißt auch dieser Kurzaufenthalt im Main Event Bereich nichts mehr raus.


    Der geplante Main Event wurde nicht wirklich der Bringer, und hätte auch besser beim PPV steigen sollen, Carrillo ist wieder da und kaum jemand nimmt davon Notiz und der obligatorische RKO um das Rückmatch zu beenden hätte imo nicht sein müssen, ich hätte es lieber gesehen wenn Orton sich bis zum SummerSlam rar gemacht und damit Mcintyre in den Wahnsinn getrieben hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxine Caulfield:
    Also eigentlich war das Verhalten Asukas hier ihre erste richtige Babyface-Aktion. Sie hat ihre beste Freundin schützen wollen und dafür auf den (im Vergleich aus menschlicher Sicht) unwichtigen Titel geopfert. Das hat sie für mich nicht blöd erscheinen lassen sondern als Face over gebracht. Zumal ich auch davon ausgehe, dass es genug Möglichkeiten gibt, den Titel zurück zu holen um den Split von Sasha und Bayley einzuleiten. Beide Matches zwischen Asuka und Sasha waren sehr gut, bis zum Finish ggf. Wobei ich das gestrige Finish aus Charaktersicht perfekt finde. Asuka ist ein "true babyface" (viel zu uncool dann für die Internetfans) und Sasha gewinnt ohne wirklich zu gewinnen. Das ist eine Steilvorlage für ein drittes Match. Wie schon gesagt, da kann dann Bayley vorher subtil erinnern, dass Sasha noch nie ihre Singlestitel verteidigen konnte. Rest schreibt sich von allein. Asuka gewinnt, ist als Face gestärkt und Sasha und Bayley können bröckeln.


    :thumbup:



    Ein zwischenzeitlicher Titelverlust kann für ein Babyface mehr tun als eine Dauerdominanz (wie sie z.B. bei Drew abzusehen ist, trotz Orton).

  • Also ich fand Raw diese Woche echt gut.
    Aber mal nebenbei hat euch Nia auch an eine weibliche doctor robotnik erinnert in den Outfit :).
    Nun wieder zurück wieso ich Raw aktuell ganz gut finde.


    Ersten Ich mag heel Bayley und Sasha und irgendwan wird es auch den split geben, das versrpicht episch zu werden. Ich finde es auch gut das die WWE hier mal heels stark wirken lässt. Sicher sie gewinnen fast nie sauber aber das macht sie als Heel Team aus. Ich hoffe das sie beide auch länger noch champ bleiben. Von mir aus können sie dann zusammen von The Man (nach ihrer Pause) und Asuka entthront werden die beide eine Allianz eingehen, weil den beiden allein nicht bei zu kommen ist. Daran könnte dann die Freundschaft zwischen Bayley und Sasha zerbrechen.


    Ich sehe auch kein Grund wieso man den titel jetzt schon wechseln lassen soll. Die beiden sind mit das beste was das Frauenwrestling zu bieten hat. Asuka gehört sicher mit dazu, ist jetzt aber eben allein, Charlotte (die ich auch sehr schätze), hatte den titel schon oft genug und the Man Pausiert. Der rest der Frauen Div. ist einfach nicht auf den lvl dieser Frauen.


    Boring Randy blüht grade auch wieder auf und ich dachte nicht das er wieder interessant für mich wird aber er überzeugt grade. Drew macht sein ding auch ganz gut und kann mich durchaus unterhallten. Hier sehe ich zwar die Gefahr das man überzieht wie bei Reigns aber da kann ich dann meckern wenn es soweit ist. Auserdem liefert er im Ring mehr ab als Reigns (der mir zu einseitig ist) und endlich sehe ich diesen Leistungsverweigerer Lasne schon länger nicht mehr.
    Seth wird auch konsequent aufgebaut und wird früher oder Später auch nach Gold greifen. Aktuell weis er mich zu unterhallten und hat noch potenzial nach oben.


    Die Gruppierung und MVP und Lashley finde ich grade eher so lalala hab aber schon schlechteres gesehen. Wegschallten tuh ich bei den aber nicht. Humberto und Andrade langweilen mich aber tatsächlich grade und geben mir grade nichts auser das ich mir Zelina in ihren outfits ganz gern ansehe :).


    Alles im allen war das für mich eine gute Raw Ausgabe. Gab Zeiten da habe ich die Ganze Sendung in 30min runter geskipt...

  • A N Z E I G E
  • Mal ne kurze Frage am Rande:
    Die Stipulation für den RAW Womens Titel war doch kein Eingreifen sonst DQ... wenn man es genau nehmen möchte, kann man die Attacke gegen Kairi als Eingriff werten. Und Sasha wurde ja irgendwie auch ausgezählt, oder sehe ich das falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von slab:
    Mal ne kurze Frage am Rande:
    Die Stipulation für den RAW Womens Titel war doch kein Eingreifen sonst DQ... wenn man es genau nehmen möchte, kann man die Attacke gegen Kairi als Eingriff werten. Und Sasha wurde ja irgendwie auch ausgezählt, oder sehe ich das falsch?

    Als Eingriff wird nur eine direkte, körperliche Berührung gewertet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!