A N Z E I G E

UFC 251 - Usman vs. Masvidal Results vom 11.07.2020

  • UFC 251 - Usman vs. Masvidal Results vom 11.07.2020

    UFC 251
    11.07.2020
    UFC Fight Island, Yas Island, Abu Dhabi, VAE


    Early Prelims
    Davey Grant besiegt Martin Day via KO (Punch) in Runde 3 (2:38)
    Karol Rosa besiegt Vanessa Melo via Unanimous Decision (30:26, 30:26, 30:27)
    Raulian Paiva besiegt Zhalgas Zhamagulov via Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
    Marcin Tybura besiegt Maxim Grishin via Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:26)

    Prelims
    Leonardo Santos besiegt Roman Bogatov via Unanimous Decision (29:26, 29:26, 29:26)
    Makwan Amirkhani besiegt Danny Henry via Submission (Anaconda) in Runde 1 (3:15)
    Muslim Salikhov besiegt Elizeu Zaleski dos Santos via Split Decision (30:27, 29:28, 28:29)
    Jiri Prochazka besiegt Volkan Oezdemir via KO (Punch) in Runde 2 (0:49)

    Main Card
    Amanda Ribas besiegt Paige Vanzant via Submission (Armbar) in Runde 1 (2:21)

    Rose Namajunas besiegt Jessica Andrade via Split Decision (29:28, 29:28, 28:29)

    UFC Bantamweight Championship Fight - Titel vakant
    Petr Yan besiegt Jose Aldo via TKO (Punches) in Runde 5 (3:24) - Titelwechsel!

    UFC Featherweight Championship Fight
    Alexander Volkanovski (c) besiegt Max Holloway via Split Decision (48:47, 48:47, 47:48)

    UFC Welterweight Championship Fight
    Kamaru Usman (c) besiegt Jorge Masvidal via Unanimous Decision (50:45, 50:45, 49:46)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zur Ergänzung, Aldo vs. Yan ist wohl ein Fight um den vakanten Bantamtitel und ein paar weitere Kämpfe:


    Weltergewicht-Titelkampf
    Kamaru Usman vs. Unbekannt


    Federgewicht-Titelkampf
    Alexander Volkanovski vs. Max Holloway


    Bantamgewicht-Titelkampf
    Petr Yan vs. José Aldo


    Rose Namajunas vs. Jessica Andrade
    Volkan Oezdemir vs. Jiri Prochazka
    Paige VanZant vs. Amanda Ribas
    Frankie Edgar vs. Pedro Munhoz
    Shamil Abdurakhimov vs. Ciryl Gane

  • Ich bin gespannt, ob Usman auf der Kampfkarte bleibt..Egal, wen die aus dem Hut zaubern - er wird keine volle Vorbereitung und daher nen erheblichen Nachteil haben. Mir persönlich wäre es lieber, den Kampf neu anzusetzen. Wenn es aber bereits im Vorfeld einen Ersatzkämpfe auf Abruf gab, soll dieser gern antreten :)

  • Neuer Main Even: Usman vs Masivdal - geilo! ^^ Ringe noch mit mir, ob ich mir das direkt, oder entspannt beim Frühstück ansehe.


    Dubai ist glaube ich nicht so weit von der Zeit her..Aber die setzen das bestimmt an, dass die Amis das gut ansehen können ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SamoanSpike:
    Ja, Main Card Beginn ist regulär 22 Uhr East Coast Time, also 4 Uhr morgens bei uns und irgendwann zu ganz absurder Zeit in Abu Dhabi. ;)


    Ja, da lässt die Rücksicht auf Locals zu Wünschen übrig, selbst wenn Fans reindürfen. Ich war auf Neuseeland-Reise bei der Hooker vs Felder-Show und habe auch mit den Ohren geschlackert, als ich mich morgens auf den Weg zur Arena gemacht habe. ^^

  • Muss man sich aber auch mal vorstellen - die Early Prelims beginnen 2:15 Uhr morgens vor Ort, die Main Card dann um 6.
    Das verdeutlicht dann auch wenn man aktuell von MMA Journalisten "Fight Island Tagebücher" liest, warum alle in ihrer Zeitzone weiter leben wollen und vor Ort den Tag zur Nacht machen bzw. umgekehrt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SamoanSpike:
    Muss man sich aber auch mal vorstellen - die Early Prelims beginnen 2:15 Uhr morgens vor Ort, die Main Card dann um 6.
    Das verdeutlicht dann auch wenn man aktuell von MMA Journalisten "Fight Island Tagebücher" liest, warum alle in ihrer Zeitzone weiter leben wollen und vor Ort den Tag zur Nacht machen bzw. umgekehrt. ^^


    Ist um zwei Uhr nachts kämpfen nicht auch eine Zumutung für die Kämpfer?!


    Ich weiß nicht, wie der Rhythmus da funktioniert - oder ob es nach Flug und Weight Cut überhaupt noch einen gibt - aber das klingt erstmal ziemlich albern.

  • Wie gesagt, die allermeisten bleiben einfach bzw. versuchen einfach wieder in die amerikanische Zeitzone zu kommen, dass heißt nachmittags (Ortszeit) ins Bett, am sehr frühen Morgen / nachts aufstehen.
    Den Vorteil, den es hat: auch wenn die Halle, in der die Fights allesamt stattfinden werden voll klimatisiert ist, gibt es tagsüber Temperaturen um die 40 Grad.

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube, das werd ich mir nicht direkt ansehen, sondern lieber die Aufzeichnung ^^ Nur hab ich öfters Ergebnisse bei FB gelesen, was ich diesmal vermeiden werde ;)


    Mir erschließt sich nicht, dass eine PVZ es auf den PPV geschafft hat und ein Volkan z.B. nicht. Klar, ihre "Popularität" wird den Ausschlag gegeben haben - traurig ist es aber trotzdem.

  • Das wichtigste ist und bleibt Yan, wünsche ihm den Titelgewinn sehr, insbesondere gegen den für mich größten Unsympathen im Sport.
    Siege für Masvidal, Holloway und PVZ wären zudem noch ganz nett, aber wohl ziemliche Upsets.


    Unterm Strich auf dem Papier eine feine Card, auch mit Volkan vs Prochazka.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!