A N Z E I G E

Wer kommt zu IMPACT Wrestling ? Welcome Good Brothers/EC3/MCMG/Heath/Eric Young

  • A N Z E I G E
  • Warum ein Jahr? Er ist doch seit einiger Zeit nicht in Stamford. Würde mich irgendwie wundern, wenn sie ihn holen. Vor allem, nachdem Devon auch noch seinen Rücktritt vom aktiven Wrestling verkündet hat. Eine Fehde Bully vs Eddie hätte was.

  • Ja, Ryan. Wie konnte ich ihn vergessen!
    Gut, dafür war Gama kein Wrestler.
    Platz wäre vorhanden, aber wenn alle gehandelten Personen kommen sollten, wäre der Kader übervoll.
    Es bleibt spannend! :)

  • Ja, oder sein Match gegen Rojit Raju ;)
    Keine Sorge Bro, ich weiß, wer Gama ist bzw war.
    Stu Hart bezeichnete ihn bis zu seinem Tod als den besten Heel Wrestler, den er je kannte.
    Sheera vermutlich Vertrag ausgelaufen. Rojit Raju betonte zuletzt mehrmals, dass er von nun an auf sich alleine gestellt sei, da der Rest weg sei. Was auch immer das bedeuten mag!

  • Zitat

    Original geschrieben von P3RSB:
    Warum ein Jahr? Er ist doch seit einiger Zeit nicht in Stamford. Würde mich irgendwie wundern, wenn sie ihn holen. Vor allem, nachdem Devon auch noch seinen Rücktritt vom aktiven Wrestling verkündet hat. Eine Fehde Bully vs Eddie hätte was.

    War erst bei The Bump (gut, muss nix heißen), aber ich seh ihn halt wirklich eher als Singels Wrestler in der WWE. Aber bei Impact hätte er auch was - Hauptsache noch 1-2 Jahre im Ring. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von P3RSB:
    Sorry für den Doppelpost: was ist eigentlich mit Mahabali Shera?

    Hängt möglicherweise in Indien fest. Retweetet jedenfalls noch regelmäßig Impact Wrestling Tweets. Bei den Las Vegas Tapings war er noch dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    War erst bei The Bump (gut, muss nix heißen), aber ich seh ihn halt wirklich eher als Singels Wrestler in der WWE. Aber bei Impact hätte er auch was - Hauptsache noch 1-2 Jahre im Ring. :)


    Ich glaube nicht, dass Bully Ray noch so regelmäßig in den Ring steigen möchte, wie es bei der WWE wohl nötig wäre. Hat er bei ROH auch nicht mehr gemacht. Sein letzter WWE-Run war für ihn denke ich auch nicht die beste Zeit, und ohne Devon wird er sich wohl noch weniger ausrechnen können. Wenn er zur WWE geht, dann eher als Agent. Bei IW könnte er aber wohl eine etwas größere Rolle einnehmen, sowohl aktiv im Ring, als auch Backstage, allein durch seine Beziehungen zu Dreamer oder auch Callis. Auch als Heel-Manager könnte ich mir Bully Ray ziemlich gut vorstellen, und mit den Aces & Eights könnte man auch gleich das passende Stable um ihn bilden. Daher könnte ich mir ein Comeback von Bully Ray schon gut vorstellen.

  • A N Z E I G E
  • Neu dabei Shane Helms, The Beautiful People und Amazing Red.


    Ist Bully Ray noch mit Velvet Sky liiert?


    Ich sehe Young, Anderson & Gallows sowie Slater und Myers mittlerweile als fix an. Wer aber noch? He will not be alone kann ja eben auch bedeuten das der "World Champ" einfach die Good Brothers dabei hat.


    Aces & Eights: Bully Ray, D´Lo Brown, Ken Anderson, Karl Anderson, D.O.C., Velvet Sky. Wie aber bindet man dann Myers, Slater oder Young ein?


    Vielleicht höre ich einfach auf zu spekulieren und lasse mich überraschen, muss es irgendwie hinbekommen das live zu schauen.

  • Weiß einer was das sein soll nach den Beautiful People? Sieht irgendwie wie eine Faust aus. Die Japanische Flagge ist glaube ich auch neu.Gail Kim habe ich vorher auch nicht gesehen gehabt.


    Fand die Kinder lustig, damit meint man sicher Slater.:D


    Edit : Hier mal alle Bilder aus dem neuen Video :https://pbs.twimg.com/media/Ec…gql?format=jpg&name=large

  • Danke :)


    Nash und Bischof sind aus Detroit.8) Immer wieder wird von "they" gesprochen. Muss immer an Immortal denken und an 10.10.10. Vielleicht bilden alle neuen Wrestler die kommen einfach ein Stable.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E