A N Z E I G E

Sony PlayStation 4 - #3

  • Mindestens NBA ist ein sehr schwaches Spiel für so einen Event. Sportspiel, dass die dies interessiert zu Release kaufen oder spätestens im 5€ Sale vor ein paar Wochen gekauft haben..

  • A N Z E I G E
  • NBA juckt mich kein bisschen und gibt's eh jährlich irgendwo dabei, ROTTR hab ich schon, von Erica hab ich noch nie was gehört, kann aber interessant sein.


    Schwach von Sony - da hätte ruhig ein Exklusivkracher mal dabei sein können.

  • Microtransactions - The Game, ein misslungenes Playlink-Experiment und ein Spiel, das schon so lange regelmäßig für unter 10 Euro bekommt, dass es echt jeder haben sollte, der sich auch nur ansatzweise dafür interessiert...


    Alles Gute zum Jubiläum, Sony. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ende Juli kommt die NBA aus der Corona Pause.
    Hat wahrscheinlich damit zu tun.
    Die Amis hatten jetzt 3 Monate ohne Sport im TV und müssen noch ein weiteren Monat aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Microtransactions - The Game, ein misslungenes Playlink-Experiment und ein Spiel, das schon so lange regelmäßig für unter 10 Euro bekommt, dass es echt jeder haben sollte, der sich auch nur ansatzweise dafür interessiert...


    Alles Gute zum Jubiläum, Sony. Danke.


    Naja, das Spiel hat Mikrotransaktionen ja, aber man kommt durch das Spiel auch sehr gut ohne einen extra Euro zu investieren sehr weit.

  • Hmmm, das einzige was ich richtig stark fand in den letzten Monaten, war die Bioshock Collection, die ich aber noch spielen muss.


    Tomb Raider habe ich kürzlich verkauft, ganz nett, dass ich es wieder habe. Weiß aber nicht ob ich es noch mal spiele.


    Erica habe ich auch bereits, aber sehr schnell das Interesse verloren. Ist einfach nicht meins.

  • A N Z E I G E
  • Dito. War bisschen skeptisch, jetzt auf einmal gehypt. Gamestop hat ja wieder das 9,99 Angebot. Verdammt ^^ Das paradoxe ist, dass ich es zu 90% noch gar nicht spielen werde, da andere Titel Vorrang haben. Alleine, dass ich es besitze befriedigt mich aber ^^
    Valhalla und Watch Dogs, das sehr gut aussah, wären weitere Titel, die man sich holen könnte, aber Cyberpunk hat im November höchste Priorität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!