A N Z E I G E

wXw trennt sich von Julian Pace & Jay Skillet

  • A N Z E I G E


  • WHAT THE F**K ?????????
    damit hätte ich im leben nicht gerechnet :eek:


    und da haben wir gestern noch drüber diskutiert ob langjährige Mitarbeiter so einfach gefeuert werden können.


    wow einfach nur wow
    da rollen also wirklich köpfe

  • Sowas hatte ich nach dem letzten Statement von Tazz Joyce, dass der Trainer der sie gemobt hat noch da ist, schon befürchtet. Dann war mehrere Jahre die Accademy Trainer Besetzung, Walter, 2 die vor Jahren entlassen wurde und Skillet, der jetzt entlassen wurde. Wirft auch kein gutes Licht auf Walter.

  • Skillet grade auf Twitter und Instagram


    Zitat

    I want to thank everyone who was supportive to me in the last ten years. I put close to every bit of me into this business and now it swallowed me. Time to move on. I am not out of this world. Just closing a chapter of my life.


    Stay safe.

  • Ohne die beiden in irgendeiner Form verteidigen zu wollen, aber wir müssen abwarten, ob konkrete Vorwürfe ans Licht kommen.
    Zumindest aus meiner Sicht ist es nochmal ein Unterschied, ob es "nur" relativ rücksichtsloser Umfang mit den Schülern war (ignorieren, wenn eine 17jährige Gehirnerschütterungen hat) und zu hartes Training. Oder ob hier auch sexuelle Vorwürfe im Raum stehen, was ich nochmal um einige Stufen heftiger sehe.


    Machen wir uns mal nichts vor, ein "harter" Umgang ist in den meisten deutschen Wrestlingschulen wohl üblich. Kotzeimer neben dem Ring, wenn die Schüler so fertig sind, sind wohl keine Ausnahme. Und ein ziemlich heftiger Drill läuft sicher nicht "freundlich" ab. Vielleicht wurden hier Grenzen überschritten, wie "hart rangenommen" die Schüler wurden. Darüber kann man sicher streiten, was "normal" ist.
    Kann halt sein, dass die wXw wegen sowas durchgreift.
    Aber sobald es in Richtung sexueller Übergriffe und nicht einvernehmlicher Dinge dieser Art geht, ist NICHTS akzeptabel.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe die Statements der wXw immer als überlegt und verantwortungsvoll wahrgenommen und nicht als Schnellschuss.
    Wenn man jetzt so deutlich handelt, wird intern wohl weitgehende Sicherheit bestehen, dass die Konsquenzen angemessen sind.


    Gerade auch wirtschaftlich - in der jetzigen Phase und dem shotgun-Thema kann ich mir schwer vorstellen, dass sie da leichtfertig irgendwelchen Gerüchten glauben und sich damit auch massiv ins eigene Fleisch schneiden.


    Von daher eine sehr erwachsene Entscheidung da jetzt durchzugreifen aus meiner Sicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Ohne die beiden in irgendeiner Form verteidigen zu wollen, aber wir müssen abwarten, ob konkrete Vorwürfe ans Licht kommen.
    Zumindest aus meiner Sicht ist es nochmal ein Unterschied, ob es "nur" relativ rücksichtsloser Umfang mit den Schülern war (ignorieren, wenn eine 17jährige Gehirnerschütterungen hat) und zu hartes Training. Oder ob hier auch sexuelle Vorwürfe im Raum stehen, was ich nochmal um einige Stufen heftiger sehe.


    Das sehe ich auch so.


    Trotzdem bin ich doch einigermaßen schockiert. Ich hätte was auch immer da genau vorgefallen ist keinem von beiden zugetraut.


    Man muss auch die wXw loben das sie das tatsächlich so konsequent durchgezogen haben.
    Die beiden sind ja nicht nur Trainer sondern auch zwei tragende Säulen des aktuellen wXw Kaders, der in den letzten Jahren ohnehin schon ausgedünnt wurde.


    Pace dazu noch eins wenn nicht das vielversprechenste Talent aus Deutschland der letzten Jahre.


    Ganz schön krass.

  • Kommt auch für mich sehr überraschend, da es bei der Rico/Tazz Joyce/Schmelter Sache wohl um zwei andere wXw-Trainer geht...der eine reimt sich auf das C-Wort und der andere, nennen wir ihn X.L., flippt nicht nur im Ring rum, sondern wohl auch gerne aus. So klar aus den nur teilweise geschwärzten Screenshots und den FB-Kommentaren zu lesen, in denen Klarnamen verwendet wurden und die Kommentare bearbeitet wurden, der Bearbeitungsverlauf ist natürlich einsehbar und deutlich.


    Gerade Schmelters Aussage, dass "Drehbewegung" so was einfach nicht zuzutrauen ist, zeigt ja schon die große Problematik bei der Denkweise vieler. "Der würde so was doch nie tun" raubt vielen Opfern komplett ihre Glaubwürdigkeit.


    EDIT: Der Beitrag war ursprünglich im #speakingout-Thread, nur falls ein Mod meint dass er hier nicht hingehört

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Tjo, Skillet bisher einer meiner absoluten Lieblinge. Pace auch immer gerne gesehen. Mal gucken, ob ich so schnell wieder ein NOW Abo abschließe, oder erstmal was Abstand vom Produkt brauche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!