A N Z E I G E

Monday Night RAW Review Lethal Lottery - 2 Reviews fehlen noch!!!

  • Hier für euch eine Übersicht über fertig gestellte und noch ausstehende Reviews.



    Bisherige Reviews



    Papa Shango
    Episode 67 vom 20. Juni 1994



    hattrick83
    Episode 92 vom 26. Dezember 1994



    EyeofLegend
    Episode 615 vom 07. März 2005



    Patrick Rain
    Episode 827 vom 30. März 2009



    Solero
    Episode 1.045 vom 03. Juni 2013



    Gene Parmesan
    Episode 1.250 vom 08. Mai 2017



    KuuhDeeGraaaas
    Episode 1.302 vom 07. Mai 2018



    Eden H.
    Episode 1.375 vom 30. September 2019





    Noch ausstehende Reviews



    Adam Kohl
    Episode 269 vom 20. Juli 1998



    Damien_D
    Episode 332 vom 04. Oktober 1999






    Hallo liebes WWE-Universum,


    die mit Spannung erwartete Auslosung ist nun online.
    Hier das Video zur Auslosung



    Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten im Video und/oder in der schriftlichen Form feststellen, mich bitte sofort informieren!!!



    !!!ACHTUNG: WEITER UNTEN WIRD DIE AUSLOSUNG GESPOILERT!!!


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Auflistung in chronologischer Reihenfolge



    Papa Shango
    Episode 67 vom 20. Juni 1994



    hattrick83
    Episode 92 vom 26. Dezember 1994



    Adam Kohl
    Episode 269 vom 20. Juli 1998



    Damien_D
    Episode 332 vom 04. Oktober 1999



    EyeofLegend
    Episode 615 vom 07. März 2005



    Patrick Rain
    Episode 827 vom 30. März 2009



    Solero
    Episode 1.045 vom 03. Juni 2013



    Gene Parmesan
    Episode 1.250 vom 08. Mai 2017



    KuuhDeeGraaaas
    Episode 1.302 vom 07. Mai 2018



    Eden H.
    Episode 1.375 vom 30. September 2019



    -------------------------------------------------




    Die Teilnehmer stehen fest, morgen folgt die Auslosung, die ich um 18 Uhr veröffentlichen werde.


    Wer erhält welche RAW-Episode? Diese 10 Teilnehmer warten gespannt darauf:


    hattrick83
    KuuhDeeGraaaas
    Eden H.
    EyeofLegend
    Papa Shango
    Solero
    Patrick Rain
    Adam Kohl
    Damien_D
    Gene Parmesan


    -------------------------------------------------


    Hallo liebes WWE-Universum,


    ich habe mir ein Projekt überlegt, das sowohl den Teilnehmern als auch den Lesern große Freude bereiten könnte. Herzlich Willkommen bei der Monday Night RAW Review Lethal Lottery.



    Was ist mit dieser Lotterie gemeint?
    In einem Satz erklärt: Jeder Teilnehmer bekommt eine Ausgabe von Monday Night RAW zugelost, zu der ein Review verfasst werden soll.



    Wie sollte ein Review aussehen?
    Ein Review ist laut dem Duden eine „kritische Besprechung eines [künstlerischen] Produkts o. Ä.“. Kurz: Ich möchte keine reinen Berichte hier lesen!!! Neben einem chronologischen, ausführlichen und übersichtlichen Aufbau der RAW-Episode, gehört auch eure persönliche Meinung zur Show, den Matches, Interviews und Angles dazu. Ich erwarte keine langen, aber auch keine allzu kurzen Texte. Ist sicherlich auch abhängig davon ob eine Episode ca. 45 oder 150 Minuten dauert. Ob ihr zu den einzelnen Matches nur etwas schreibt oder ein Bewertungssystem (z. B. Star-Rating) mit einsetzt, ist euch überlassen. Hintergrundinformationen zur Show oder Storylines können eure Reviews attraktiver machen. Diese könnt ihr auch über eine Recherche im Internet herausfinden. Ist natürlich unwahrscheinlich alles aus 1388 Episoden in 27 Jahren auswendig zu können.



    Welche Episoden stehen zur Auswahl?
    Alle 1.388 Episoden von 1993 bis 2019 von Monday Night RAW.



    Wie ist der Ablauf?
    1.) Bis Sonntag, den 14.06. teilt ihr hier im Thread mit ob ihr teilnehmen möchtet
    2.) Am Montag, den 15.06. folgt die Auslosung mit Hilfe eines Auslosungstool *
    3.) Bis Dienstag, den 30.06. habt ihr Zeit die euch zugeloste RAW-Ausgabe anzuschauen und ein Review dazu hier im Thread zu posten.


    * Ich plane ein Video zur Auslosung zu veröffentlichen, ist aber kein Versprechen. Bin jetzt alles andere als ein YouTuber oder Technik-Ass ;)



    Voraussetzungen
    - Ihr verfasst gerne Texte
    - Ihr kennt euch in den unterschiedlichen Epochen des Wrestlings aus (bevorzugt natürlich WWF/E von 1993 bis 2019)
    - Verfügt über den Zugriff zu allen Episoden von Monday Night RAW (über das WWE Network ist es etwa möglich)
    - Besitzt eine sichere Rechtschreibung und Grammatik
    - Englischkenntnisse sind von Vorteil
    - Der Inhalt des Textes sollte natürlich von euch stammen und nicht aus anderen Reviews
    - Akzeptanz zur zugelosten RAW-Episode, egal wie miserabel sie auch sein mag
    - Bitte sportlich und fair gegenüber den anderen bleiben



    Wer traut sich?
    Hat man Glück und erwischt eine wahre RAW-Perle oder zieht man die sprichwörtliche Arschkarte und erwischt einen RAW-Rohrkrepierer? Alles ist in dieser Lethal Lottery möglich. Spannung ist garantiert.



    Teilnehmer


    hattrick83
    KuuhDeeGraaaas
    Eden H.
    EyeofLegend
    Papa Shango
    Solero
    Patrick Rain
    Adam Kohl
    Damien_D
    Gene Parmesan

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das ist echt eine gute Idee. Ich weiß nicht ob ich wirklich (gute) Reviews schreiben könnte aber ich würde es versuchen. Es scheiterte für mich aber leider daran, dass ich momentan kein Network habe. Werde aber gespannt mitlesen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Das ist echt eine gute Idee. Ich weiß nicht ob ich wirklich (gute) Reviews schreiben könnte aber ich würde es versuchen. Es scheiterte für mich aber leider daran, dass ich momentan kein Network habe. Werde aber gespannt mitlesen!


    Ob ich gute Reviews schreiben kann steht auch noch in den Sternen. In diesem Bereich bin ich noch ein Neuling.
    Auch von Lesern lebt solch ein Projekt. Wünsche dir viel Freude beim Lesen der Reviews.

  • A N Z E I G E
  • Das klingt richtig interessant. Ich hab hier auf der Seite zwar noch nie ein volles Review geschrieben, aber da Schreiben quasi mein Beruf ist, wollte ich mich sowieso irgendwann mal an Wrestling-Reviews heranwagen. Daher genau der richtige Einstieg für mich :)

  • Vorab möchte ich erklären wie morgen die Auslosung aussehen wird. Als Beispiel nehme ich mal die aktuelle Teilnehmerzahl von 10 Usern.


    Es wird zwei Lostöpfe geben. In Lostopf 1 kommen die 10 Teilnehmer.


    Mit Hilfe eines Zufallsgenerators aus dem Internet werden 10 Episoden aus 1.388 RAW-Shows von 1993 bis 2019 ermittelt. Anschließend werde ich die Episoden dem jeweiligen Datum zuordnen (als Hilfe dient eine von mir erstellte Excel-Tabelle). Alle 10 Episoden mit Datum landen dann in Lostopf 2.


    Für die Auslosung benutze ich einen Auslosungstool. Zunächst werden die 10 Teilnehmer aus Lostopf 1 ausgelost. Anschließend bekommen die Teilnehmer eine der 10 RAW-Episoden aus Lostopf 2 zugelost.


    Ein Video (bei YouTube) zur Auslosung werde ich hier dann verlinken. Wer dieses Video ungespoilert sich anschauen möchte (besonders für die Teilnehmer könnte es spannend sein), sollte morgen bei meinem Post bzw. dem Threadbeginn nicht weiter scrollen, denn mit ein wenig Abstand folgt das Ergebnis der Auslosung in schriftlicher Form. Der Name des Teilnehmer mit einem Link zu seiner RAW-Episode auf dem WWE Network.


    Ich hoffe es ist verständlich genug erklärt. Bis Mitternacht habt ihr noch die Möglichkeit hier kräftig mitzumischen. Für morgen dürfen es gerne mehr werden als 10 Teilnehmer wie in diesem Beispiel


    ;)

  • Die Teilnehmer stehen fest, morgen folgt die Auslosung, die ich um 18 Uhr veröffentlichen werde.


    Wer erhält welche RAW-Episode? Diese Teilnehmer warten gespannt darauf:


    hattrick83
    KuuhDeeGraaaas
    Eden H.
    EyeofLegend
    Papa Shango
    Solero
    Patrick Rain
    Adam Kohl
    Damien_D
    Gene Parmesan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E