A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - Der Thread #6

  • A N Z E I G E
  • Kevin Owens, Batista, Mustafa Ali, More Respond To Jaxson Ryker's Tweet Supporting Donald Trump


    @JaxsonRykerWWE
    Thankful for the @POTUS we have! God bless America. Built of freedom. Forgotten No More



    FIGHTowensFIGHT
    The freedom you speak of entitles you to speak your mind all you want. I’m not here to argue that. I just really need to tell you that I think you pushing your shitty wrestling catchphrase as all of this is happening is absolutely fucking pathetic.


    @AliWWE
    I’m thankful you posted this because I’m now aware of what you stand for. When black brothers and sisters are crying, you praise someone that refuses to acknowledge their hurt.


    https://www.fightful.com/wrest…_campaign=dlvr.it.organic


    @JANELABABY
    Someone is gonna take a nice shit in your gear bag....



    @DaveBautista
    I’m just keeping him nameless because he’s a sorry ass motherfucker who I refuse to let ride my coattails. He gets no love from me. He gets no rub from me. And if he would like to discuss it in person we have enough mutual acquaintances that he will be able to find me easily.


    @SamiZayn
    Literally built on oppression.


    @KingRicochet
    get you’re a “bad guy” on tv. And I’m HOPING that’s all this is. Even then, that ain’t it. But if this is actually your true thoughts - I’ll be really sad, man.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Aber selber für den Mega Trump Fan Vince McMahon arbeiten ;)


    Das ist tatsächlich das Totschlagargument gegen jeden WWE-Mitarbeiter in jeder moralischen Frage. Durch die Saudi-Arabien-Auftritte, dem ganzen Patriotismus und Vinces politischer Einstellung, wirkt einfach alles, was WWEler gegen Rassismus, Anti-Bullying usw. vorbringen, geheuchelt.
    Es wäre mal interessant, die WWE-Wrestler darauf anzusprechen, wie sie ihren Arbeitgeber rechtfertigen, denn irgendwie geht es nicht einher, sich als moralische Instanz zu positionieren, aber schön weiter das Geld der WWE zu kassieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Aber selber für den Mega Trump Fan Vince McMahon arbeiten ;)


    Bis auf Batze! ;)


    Batista kaufe ich's aber auch ab, dass er sagt was er denkt und ggf. kein Blatt vor den Mund nimmt.

  • A N Z E I G E
  • Ryker ist unabhängig davon sehr... Trumpfreundlich eingestellt. Kann man aus seinen Tweets herauslesen. Habe übrigens einen Geheimtipp für einen Account, bei dem einem schwindlig wird: Der von Tom LaRuffa. Ich weiß nicht, was genau da passiert ist, aber der schwurbelt wirklich sehr rum...


  • Also, wenn das nicht nach Ärger aussieht innerhalb, der WWE. Ich glaube das einige kein bock mehr haben, gegen Ryker anzutreten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Dürfen die Wrestler*Innen nun gar nichts mehr gegen Rassismus etc. sagen, nur weil Vince ihr Chef ist und dieser dicke mit Trump ist? Was ist denn das für ne Logik?!

    Wenn man manche Aussagen hier so liest, nein, dürfen sie nicht.


    Und wenn ich bei Wiesenhof beschäftigt wäre müßte ich zum Kükenschreddern auch gefälligst meine Klappe halten, weil ich ja für so einen Arbeitgeber arbeite.


    Ich muß ja nun nicht alles gutheißen was mein Arbeitgeber abzieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E