A N Z E I G E

AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc. - 2019/2020

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Gähn.
    Du brauchst mir zu dem Thema wirklich nicht kommen, ich bin Sozialarbeiter und kenne mich in dem Feld also ein wenig aus.


    Puh, das macht es eher schlimmer als besser.


    Zitat

    Schäbig was du mir hier unterstellst.
    Ihr Abschiedstweet ist bezeichnend für eine Person mit psychischen Problemen. [/B]


    Natürlich hat jemand, der sich umbringt psychische Probleme, aber was glaubst du denn wie die bei Menschen entstehen? Ich helfe dir mal auf die Sprünge: "Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson. [...] Mobbing hat weitreichende negative Folgen für die Gesundheit"

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Abgas:
    Puh, das macht es eher schlimmer als besser.




    Natürlich hat jemand, der sich umbringt psychische Probleme, aber was glaubst du denn wie die bei Menschen entstehen? Ich helfe dir mal auf die Sprünge: "Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson. [...] Mobbing hat weitreichende negative Folgen für die Gesundheit"


    Letzte Antwort von mir dazu:
    Ob du das für besser oder schlimmer hältst, hat für mich keinerlei Bedeutung.
    Im Endeffekt bewertest du mich aufgrund von dem was ich hier schreibe, das ist nur ein Bruchteil meiner Persönlichkeit.
    Du brauchst mir auch nicht auf die Sprünge helfen, ich bin mir ziemlich sicher, das ich mich in dem Thema besser auskenne als du. Auf keiner Fall schlechter. ;)
    Und ich maße mir hier mit Sicherheit nicht an, Hanas Fall mit öffentlichen Infos zu beurteilen. Wie gesagt, ich habe das Thema nur am Rande mitbekommen, ich war nur verstört von einigen Aussagen zu diesem Thema.


    Mein persönlicher Trigger-Moment war nur die Jim Cornette-Geschichte, die immer wieder von den gleichen Personen heiss gemacht wird.
    Man muss Jims Meinungen nicht teilen oder gutfinden, aber diese Affenzirkus jedes Mal wenn er was sagt, das nervt. Er ist kein Vorbild oder sonstwas, er ist ein ehemaliger Manager, der sein Gimmick in seinem Podcast weiterlebt.
    Er kann sagen was er will, ob es den Leuten gefällt oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Gähn.
    Du brauchst mir zu dem Thema wirklich nicht kommen, ich bin Sozialarbeiter und kenne mich in dem Feld also ein wenig aus. Schäbig was du mir hier unterstellst.


    Und ich bin selbst Sozialarbeiter. Daher finde ich deine Empathielosigkeit schon erschreckend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Und ich bin selbst Sozialarbeiter. Daher finde ich deine Empathielosigkeit schon erschreckend.


    Empathielosigkeit in Bezug auf was?


    PS:
    Das wird mir langsam ein wenig zu absurd, wenn du das ausdiskutieren möchtest, ich antworte auf PMs. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Ich frag mich immer wie man sich Cornette antun kann. Habe ihn selbst mal 1-2 Monate aktiv verfolgt aber er steckt noch in den 90ern fest, hat zwar viel Fachwissen (von damals) heutzutage sind seine Meinungen aber nicht viel Wert. Wenn er nicht alles haten würde, hätte er vermutlich nur 1/4 der Zuschauer. Das ist der einzige Grund warum Leute da reinhören. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Um wieder auf relevante Dinge zurückzukommen.


    Hikaru Shida zelebriert ihren Titelgewinn:【SHIDAtube】Became new champ! so eating my favorite things!


    Viel Spaß mit Shida auf Meta-Jerry-Seinfeld-Ebene.


    Sie hatte gestern den 25.05.2020 ein langes Interview mit Emi Sakura.
    Leider komplett in japanisch aber durch Youtube kann man deutsche Untertitel hinzufügen
    https://www.youtube.com/watch?v=QrzjL1zofZA&t=1s

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Sie hatte gestern den 25.05.2020 ein langes Interview mit Emi Sakura.
    Leider komplett in japanisch aber durch Youtube kann man deutsche Untertitel hinzufügen
    https://www.youtube.com/watch?v=QrzjL1zofZA&t=1s


    Hikaru war auch bereits schon letzte Woche bei ChocoTalk vor dem PPV. Akki übersetzt das wichtigste im Chat. Zum PPV haben die eine Watch Party gemacht.


    Emi Sakura hat sich auch mega gefreut über den Sieg: https://twitter.com/Mei_gtmv/status/1264384995176538112

  • A N Z E I G E
  • Hier mal ein Interview von Supercutie Alicia Atout mit Rey Phoenix. Kommt echt sympathisch rüber der Mann :)

  • Brandi wird gerade zerstört in den Kommentaren wegen ihre Position zu der aktuellen Tragödie wegen Floyd


    https://www.instagram.com/p/CA…8-6/?igshid=1rpz5ua50gwg2


    Richtig heftig was die sa ablassen.... abartig


    Edit: wurde gelöscht, sie wurde dort massiv beleidigt und nieder gemacht dafür das sie sich zu spät zutär Tragödie geäußert hat, sowie von ihrer Erfahrung erzählt hat mit der schwarzen community.


    Aber sie sei nur eine schwarze die einen weißen geheiratet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Traurig diese Geseelschaft :nene:



    Saturday Night Special 8- Shooting On The Stadium Stampede!

  • Clutch Adams hat sich für seine 2013 abgesetzten Tweets in ausführlicher Form entschuldigt. Aufgrund der Länge seiner Entschuldigung, hier das Original:


    Quelle: https://twitter.com/Clutch__Adams/status/1267232075423395843


    Adams war Enhancement Talent und bei der B-Show "AEW Dark" zu sehen. Er war zuletzt gegen QT Marshall aktiv und sollte in der aktuellen Episode gegen Shawn Spears im Einsatz sein. Auf Nachfrage eines Twitter Nutzers bestätigte Cody, dass man das Match aus der Episode entfernt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E