A N Z E I G E

Die Simpsons - Das Quiz.

  • Das kann ich dir jetzt schon sagen, dass so ein System hier nicht funktioniert. Irgendwas kommt immer dazwischen warum einer nicht da sein kann. Das hat die Vergangenheit im Interaktive sehr gut gezeigt ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das kann ich dir jetzt schon sagen, dass so ein System hier nicht funktioniert. Irgendwas kommt immer dazwischen warum einer nicht da sein kann. Das hat die Vergangenheit im Interaktive sehr gut gezeigt ^^


    Dann komme ich zu jedem nachhause ^^
    Wobei 3 Leute sich vielleicht tatsächlich einigen könnten, mitmachen dürften natürlich alle, aber es würde ja nur darum gehen die 3 die da ganz oben kleben auseinanderzureissen.

  • Einer fehlt leider immer noch, ich habe ihm gestern eine PM geschickt, aber er war schon seit 2 1/2 Tagen nicht mehr hier.
    In der aktuellen Runde habe ich auch erst eine Antwort bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saquon Barkley:
    Puh, die Fragen der neuen Runde sind wirklich schwierig, bei mir kommt da nicht viel zusammen.


    Ja, zum Ende des Quiz haue ich euch mit den Fragen alle kaputt :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Saquon Barkley:
    Ist doch aber gut, du musst ja da oben auch mal die Spitzengruppe sprengen. ^^


    Ich glaube nicht dass mir das mit Fragen gelingen wird, aber es gibt ja auch andere Methoden, ich sehe schon ein paar Piledriver am Horizont auf einige der Teilnehmer zukommen ^^



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Antworten Runde 7


    1. Kwyjibo ^^ "Bart wird ein Genie" 1-2


    2. Homer übt für seinen Auftritt als Opernsänger, er kann allerdings nur im liegen singen also muss jede Rolle für ihn angepasst werden. "Homerotti" 19-2


    3. Der Xt'Tapalatakettle ist ein olmekischer Steinkopf, der den Gott des Krieges darstellt. Der Riesenschädel wurde von den mittelamerikanischen Indianern vor über 3000 Jahren gehauen und besitzt einen Wert von 32.000 Dollar. " Bart kommt unter die Räder" 2-10


    4. Ein Floss der Loch Ness Highschool - Aberdeen. "Burns möchte geliebt werden" 10-21


    5. Die Schachtel kommt von der Müllkippe und ist eigentlich die Verpackung für ein Geschirrspülmittel. Das ist kein Bild von Homers Fischbirne sondern Mr.Glanz, also purer Zufall, es ist eine Kombi aus einer Glühbirne und einem Fisch welche für 2 japanische Firmen stehen deren Maskottchen das Bild darstellt. "Marge als Seelsorgerin" 8-22


    6. Burns ist pleite und muss sein Haus verkaufen und Bret Hart ist einer der Interessenten. "Der alte Mann und Lisa" 8-21


    7. Homer und Bart sind in den Fetthandel eingestiegen und wollen hier den Behälter von Barts Schule leeren. "Ein jeder kriegt sein Fett" 10-1


    8. Homer hat den Toaster der Simpsons so fachmännisch repariert dass mit dem Teil jetzt sogar Zeitreisen möglich sind und das ist eine der anderen Realitäten. "Furcht und Grauen ohne Ende - Treehouse of Horror 5" 6-6


    9. Michael Jackson, wer sonst? ^^ "Die Geburtstagsüberraschung" 3-1


    10. Rektor Skinners 20-jähriges Dienstjubiläum steht kurz bevor. Plötzlich taucht ein fremder Sergeant auf und behauptet, Seymour Skinner zu sein. Überraschenderweise gibt Rektor Skinner auf der Stelle zu, Armin Tamzarian zu heißen, und erklärt seinen sofortigen Rücktritt. Doch niemand ist mit dem neuen Rektor Skinner zufrieden. Daher holt man den falschen Skinner schon bald wieder zurück und schickt den richtigen Skinner wieder fort. "Alles Schwindel" 9-2


    11. Lester und Eliza. "Wer erfand Itchy und Scratchy?" 7-18


    12. ... Billardkugel, der Mann ohne Haare. ^^ "Marge muss jobben" 4-7


    13. Mr.Burns, die 1 hat der verdammte Roosevelt. "Wenn ich einmal reich wär’!" 11-12


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Runde 7


    1. Dexter Morgan / Shinigami / Fletcher Cox / Spunke 13
    5. Saquon Barkley / Mark Webber 12
    7. Gene Parmesan 11,5
    8. Saft in Dosen 11
    9. Dr. King Schultz 10,5
    10. Damien_D 9,5
    11. Vayne 8,5
    12. KuuhDeeGraaaas 6,5
    13. Al Katzone 6


    ----------------------------------------------------------------


    Gesamtwertung(R7)
    1. Dexter Morgan / Shinigami / Spunke 90
    4. Saft in Dosen 85,5
    5. Fletcher Cox 83,5
    6. Gene Parmesan 80,5
    7. Saquon Barkley 78 3/4
    8. Mark Webber 76 1/12
    9. Dr. King Schultz 76
    10. Damien_D 72 1/6
    11. Al Katzone 66 3/4
    12. Vayne 59 5/6
    13. KuuhDeeGraaaas 42 5/12

  • Ich weiß nicht wie lange ich dem Druck noch standhalten kann. Die Verantwortung und die Erwartungen die an mich gestellt werden. Das wird mir zu viel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Ich weiß nicht wie lange ich dem Druck noch standhalten kann. Die Verantwortung und die Erwartungen die an mich gestellt werden. Das wird mir zu viel.


    Dann bist du genau der richtige Mann für das springfielder Kernkraftwerk. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Ich weiß nicht wie lange ich dem Druck noch standhalten kann. Die Verantwortung und die Erwartungen die an mich gestellt werden. Das wird mir zu viel.


    Ich bin mir auch sicher, dass irgendwann noch ne Frage kommt, die ich falsch oder nicht ausreichend beantworte und diesen Fehler dann nie wieder aufholen kann ^^

  • Nach der aktuellen Runde gibt es nur noch 2, also keine Sorge, bald könnt ihr wieder ruhig schlafen. ^^
    Wobei die aktuelle Runde ordentlich reinzuhauen scheint, sogar einer der führenden wackelt 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Nach der aktuellen Runde gibt es nur noch 2, also keine Sorge, bald könnt ihr wieder ruhig schlafen. ^^
    Wobei die aktuelle Runde ordentlich reinzuhauen scheint, sogar einer der führenden wackelt 8)


    Wie gesagt, ich bin bereit für Extra Runden, gerne 5 oder so, mit richtig schweren Fragen wenn wir nach den letzten 2 keine klare Nummer 1 haben.


    Wer von den zwei anderen, ausser mir, ich bins ja nicht, wackelt denn? ^^ Bisschen Druck aufbauen schadet nicht. :P :P :P :P ;) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:


    Wer von den zwei anderen, ausser mir, ich bins ja nicht, wackelt denn? ^^ Bisschen Druck aufbauen schadet nicht. :P :P :P :P ;) ;)


    Und ich hab noch nicht abgeschickt ^^
    Meine Antworten kommen morgen mittag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!