A N Z E I G E

AEW Double Or Nothing 2020 - Card Thread (9 Matches + Special Guest bestätigt)

  • Find ich insgesamt sehr schwer zu tippen die Card, was schon ein enormer Vorteil gegenüber der Konkurrenz ist. Ich bin allmählich nicht mehr wirklich gehyped was AEW angeht aber den PPV werde ich mir definitiv geben.

  • A N Z E I G E
  • Hab ich gerade mal versucht, danke. Eine Sky Ticket App gibt es für die PS4, weiß nicht ob es da einen Unterschied gibt...kostet der PPV 22€, ist das richtig? War absolut sicher, was von 16€ gelesen zu haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von KoMa:
    Hab ich gerade mal versucht, danke. Eine Sky Ticket App gibt es für die PS4, weiß nicht ob es da einen Unterschied gibt...kostet der PPV 22€, ist das richtig? War absolut sicher, was von 16€ gelesen zu haben...


    Bei Sky definitiv 16 Euro. Wenn es Sky Ticket gibt sollte das hinhauen.

  • Sky Ticket hat mit dem herkömmlichen Sky Abo doch nix am hut. Da haste Entertainment, Cinema oder Sport, aber hast weder lineares TV, noch kann man da Sky Select Inhalte dazubuchen, weil das über die Smartcard geht, die man mit sky ticket natürlich nicht hat

  • Da hier ja auch mal die Frage nach einer Mailbestätigung von Sky aufgekommen ist: Diese besagte Mail scheint es nicht mehr zu geben. Die Freischaltung erfolgt zum Start wie gewohnt auf dem entsprechenden Sender.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!