A N Z E I G E

Was esst ihr heute zu Mittag? #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
    Knuspriges Kräuterschnitzel dazu Ofenkartoffeln und ein grüner Salat mit Radieschen. Haben heute mal hellofresh getestet. Scheint gar nicht schlecht zu sein.


    Wie würdest du das preislich einschätzen? Ist das okay für dich?
    Und wie wenn man einen unzuverlässigen DHL Fahrer hier hat? ^^

  • A N Z E I G E
  • Also wir haben es jetzt mal getestet, weil es 45 Euro Rabatt gibt, aufgeteilt auf 4 Lieferungen. 25 Euro, 10 Euro, 5 Euro, 5 Euro ist der Rabatt jeweils. Wir haben uns jetzt 3 Mahlzeiten für je zwei Personen bestellt und beim ersten Mal so 15 Euro bezahlt. Dafür ist es natürlich komplett ok. Ansonsten sind es ja glaub 40 Euro für 3 Gerichte für 2 Personen. Da würde ich es mir nochmal überlegen.


    Lieferung war mit DPD bei uns. Verpackt ist das alles nachhaltig, also doch ein Pluspunkt. Weiß halt nicht, wie lange das zur Not kalt halten würde. ^^ Solltest du Interesse haben, schreibe mir per PN. Dann kann ich dich werben und wir bekommen beide 20 Euro Rabatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
    Ansonsten sind es ja glaub 40 Euro für 3 Gerichte für 2 Personen. Da würde ich es mir nochmal überlegen.


    Das würde ich dann schon ein wenig teuer finden ehrlich gesagt. ^^


    Das mit der PN überlege ich mir noch. Bin halt nur am Wochenende zu zweit und unter der Woche eigentlich nur am lernen. Müsste ich also mit meiner Freundin besprechen ob wir das mal ausprobieren wollen ^^
    Mich hat nur mal interessiert was du davon hälst, da ich sonst noch niemanden kenne, der das mal in Anspruch genommen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Eine andere Aussage von einem Schwaben, wäre auch verwunderlich ;)


    Was habt ihr denn gerade alle damit dass ich Schwabe bin? So geizig bin ich nun auch wieder nicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    ^^


    40 € klingt zwar viel aber bei 3 Gerichten für 2 Personen landest du bei 6,67 € pro Mahlzeit. Klar man kann billiger kochen aber teuer? ;)


    Da bekomme ich aber auch nen Döner für und gehe mit 2,17 € wieder heim ^^

  • Bei uns kostet der normale Döner in der Regel 4€, aber es gibt tatsächlich auch einen (der wohl für viele beste Läden der Stadt), der sogar den Mega-Döner für 4€ raushaut.


    Heute Mittag gab's übrigens selbst gemachte Süßkartoffelsuppe vom Vortag, die nochmal ein wesentlich größerer Gaumenschmaus war als am Abend zuvor.


    Heute Abend dann beim großen 50. Geburtstag meines Vaters ein paar Pizzabrötchen und Kesselgulasch, von dem ich mir für morgen auch noch was mitgenommen habe.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    :eek: :eek:
    Echt?
    4,50 € hier.


    Gibt es auch, ist aber seltener der Fall. Ab einem gewissen Preis würde ich mir aber die Frage stellen, ob ich das wirklich essen will. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Gibt es auch, ist aber seltener der Fall. Ab einem gewissen Preis würde ich mir aber die Frage stellen, ob ich das wirklich essen will. ^^


    Ist in Stuttgart aber der ganz normale Preis. Mehr als 5 Euro zahlst du hier nirgends. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Gibt es auch, ist aber seltener der Fall. Ab einem gewissen Preis würde ich mir aber die Frage stellen, ob ich das wirklich essen will. ^^


    Da würde ich aber eher drüber nachdenken, wenn der Preis nach unten ausschlägt. Hier gibts ein paar Läden, die verramschen die Döner für irgendwas um die 2€ - 3€, sowas hab ich mich schon zu Fleischesser Zeiten nicht mehr getraut zu essen :)
    Läden die dann versuchen qualitativ gutes Fleisch an den Mensch zu bringen, habens dann entsprechend schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!