A N Z E I G E

AEW Double Or Nothing 2020 - Card Thread (9 Matches + Special Guest bestätigt)


  • Also die Card ist schon wirklich super. Zwei Ladder-Match wie beim MitB-PPV ^^


    Kann mir jemand netterweise kurz erklären, was ein "Stadium Stampede" konkret ist?


    Ist es ein Ersatz für das verschobene WarGames-Match?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Stadium Stampede wird wahrscheinlich ein gigantischer Streetfight der über das ganze Stadion geht.


    Dass wäre natürlich super. An sich auch keine schlechte Idee, nachdem die Halle ja leider ohne Zuschauer sein wird.


    Hoffentlich hat man auch genug Kamera-Personal für das Match ;)

  • Hab echt richtig Bock auf die Show, die Card schockt. Viele interessante Matches dabei, tatsächlich bin ich am meisten gespannt auf das Stadium Stampede denke da werden uns richtig geile Bilder und auch Spots erwarten. Auch wenn das leider ohne Zuschauer ist ich freue mich richtig drauf. :)

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mit beiden (Frankie Kazarian und Luchasaurus) nicht unbedingt gerechnet bzw. mit Kaz gar nicht. Ich finde es aber ganz gut, auch mal hier andere Teilnehmer zu sehen und mit Luchasaurus ist nochmal jemand dabei den man unterstützen kann. Nun könnte ich mir auch noch Wardlow vorstellen. Insbesondere als Gegenpart zu Luchasaurus aber im Endeffekt ist das Feld schon jetzt gut besetzt.


    Ein kleiner Markout wäre ja noch PAC, aber das ist angesichts der aktuellen Situation unrealistisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von JoMo:
    Jetzt vielleicht noch Spears? Dann würde das passen. Dustin dann wohl ohne Auftrag beim PPV.


    Vermute mal, dass Dustin in das Match von Cody einbezogen wird. Das er für seinen Bruder am Ende den einen Save macht etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Vermute mal, dass Dustin in das Match von Cody einbezogen wird. Das er für seinen Bruder am Ende den einen Save macht etc.


    Jap. Bleibt ja sonst nichts mehr übrig ;) oder man hat ihn durch den Beatdown jetzt etwas längerfristig rausgeschrieben. Wäre auch logisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E