A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 12.05.2020

  • IMPACT! Wrestling Results vom 12.05.2020

    IMPACT! Wrestling
    12.05.2020 (aufgezeichnet im April 2020)
    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA
    Kommentatoren: Josh Mathews & Madison Rayne


    #1 Contenders Tournament for the IMPACT World Championship - First Round Match
    Hernandez besiegt Madman Fulton (w/ Dave Crist & Jake Crist) via Pinfall nach einem Top Rope Splash. - [09:00]

    Singles Match
    Kylie Rae besiegt Tasha Steelz via Submission im Smile To The Finish. - [07:00]

    Singles Match
    Kimber Lee besiegt Havok via Pinfall nach einem Knockout Punch mit einem Schlagring, welcher vom Referee unbemerkt blieb. Während des Matches tauchte erneut Nevaeh in der Halle auf und beobachtete das Geschehen. - [05:20]

    #1 Contenders Tournament for the IMPACT World Championship - First Round Match
    Trey besiegt Rohit Raju via Pinfall nach einem Small Package. - [10:30]

    IMPACT World Tag Team Championship Match
    The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) besiegen The Smoes. - [02:20]
    Anmerkung: Das Match fand in der Don Kolov Arena in Mississauga, Ontario, Kanada statt.

    TNA World Heavyweight Championship Match
    Moose (c) besiegt Suicide via Pinfall nach dem No Jackhammer Needed Spear. - [16:20]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Show ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar:
    Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/details/_6155913208001

    IMPACT Wrestling After Shock:
    Browser-Link: https://impactplus.tv/details/_6156155458001

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Hat noch wer Probleme mit der Show? Bei mir dauert sie nur 13 Minuten nur das Match Moose vs Suicide ist zu sehen.


    Scheint bei mir auch so zu sein. Da muss wohl was repariert werden ^^


    Ansonsten haben das TNI Network und Ethan Page die Show bei Twitch als Co-Stream übertragen. Man könnte die Show also auch dort schauen:
    https://www.twitch.tv/videos/619268439 + https://www.twitch.tv/videos/619277750
    https://www.twitch.tv/videos/619270455

  • Das Propaganda-Video für Moose mit der Stimme von Barry Scott war für mich das Highlight der Show. Sowas kann IW einfach. Sein Main Event gegen Suicide war auch ganz ordentlich. Die "Titelverteidigung", nachdem Suicide das Match schon beinahe gewonnen hatte, war natürlich auch richtig. Josh hat hinterfragt, was wohl ehemalige TNA-Champs wie Eric Young oder EC3 davon halten, dass Moose mit dem TNA-Title rumrennt. Mindestens einer von ihnen wird dann wohl bald bei IW auftauchen, um Moose herauszufordern. Bei Suicide konnte man am Ende den Hals sehen - er ist weiß, also tippe ich auf Trey, der in seinem Match gegen Raju auch beinahe versehentlich den Spinnen-Move in die Seite gezeigt hätte.


    Das Match zwischen Trey und Raju hat mir auch gut gefallen. Bin nach den beiden gelungenen Promos von Raju eigentlich davon ausgegangen, dass er gewinnen wird, aber mal gucken, wie er auf diese Niederlage reagieren wird.


    Elgin versucht Shamrock aus dem Turnier zu eliminieren, womit das Finale feststehen dürfte. Vielleicht verhilft Shamrock aber auch Sami zum Sieg gegen Elgin.


    Kylie Rae vs. Tasha Steelz war in Ordnung, von Steelz darf man noch mehr erwarten. Kylie trifft backstage wieder auf Susie - mal sehen, wohin das führt.


    Kimber Lee besiegt in ihrem Debüt auf unfaire Weise Havok, dann winkt sie beim Weg in den Backstage.Bereich kurz Nevah zu, die Havok durch ihre Präsenz wieder abgelenkt hat. Scheinbar stecken sie also unter einer Decke. Ordentliches Debüt von Lee, die ich technisch richtig gut finden. Ob sie auch gute Charakterarbeit abliefern kann, muss man allerdings noch abwarten - in ihrem NXT-Run kam da leider nicht viel.

    Die nächste Titelverteidigung von The North war natürlich auch wieder ein Highlight der Show. Dieser Ringsprecher/Kommentator wertet diese Segmente auch richtig auf, gerne mehr von ihm. Die Segmente von Deaner und Rosemary waren auch wieder ganz amüsant.


    Einzig Hernandez vs. Madman Fulton hat mich nicht überzeugt. Wie Crazzy Steve dann oVe herausgefordert hat, hat mir aber gut gefallen. Freut mich, dass er wieder dabei ist.


    Insgesamt wieder eine ganz gute Ausgabe. Und für nächste Woche steht mit Sami vs. Elgin, Shamrock vs. Rhino, Mack vs. Swinger und dem Match von Crazzy Steve auch wieder einiges an, was interessant wird. Passt soweit.

  • Der "The North" Kommentator ist George Iceman, Besitzer von Destiny Wrestling. Auch klar, dass die Matches in der Don Kolov Arena stattfinden, Heimat von Destiny.


    Der von mir stark kritisierte Madman Fulton holte mich tatsächlich das erste mit seiner in-Ring Leistung ab. Geht doch, erstmals akzeptable Performance, hielt ich eher für ausgeschlossen.


    Segmente allesamt gut. Besonderes Lob an Kimber Lee und Tasha Steelz, die mir jeweils sehr gut gefallen haben! Gerne mehr von beiden!


    Was macht eigentlich Konnan? Mit Steelz sah ich nämlich die erste Kandidatin für das LAX-Valet ;)

  • Ausgabe war ein bisschen hinter der von letzter Woche anzusiedeln aber trotzdem wieder sehr unterhaltsam.


    Nächste Woche wurde gut aufgebaut und freu mich schon drauf.


    EY und EC3 wieder bei iMPACT? Würde ich sofort Unterschreiben.


    Matches waren soweit okay und die Einspieler wieder gut gemacht... Allen voran natürlich das Video mit (von) Moose gleich zu Beginn. :thumbup:


    Bin gespannt, ob Shamrock wirklich nächste Woche antreten kann? Im Grunde würde Ace Austin passend den freien Platz einnehmen. Ken hilft dann Sami beim Match gegen Elgin. Im Finale sehen wir dann Sami gegen Ace Austin.


    Man könnte wirklich bald die KO Tag Belts auspacken. Das Damen Roster wird immer größer.


    iMPACT macht einfach wieder Spaß. Vor 1 - 2 Monaten sah das bei mir noch anders aus. Thumbs up :)

  • Das war eine gute Show. Vor allem die Einspieler waren sehr unterhaltsam. Das Intro war ja schon vor der Show ein Thema und war schlicht genial. Dass das Turnier fahrt aufnimmt gefällt mir ebenfalls.
    Leider haben für mich die falschen gewonnen in den ersten beiden Kämpfen. Rohit sowie Fulton hätte ich lieber eine Runde weiter gesehen. Generell bleibt meine Kritik an der oVe Geschichte. Jetzt sind zwei Wochen vergangen seit Sami seine Brüder und Stablemitglieder hinterrücks mit einem Baseballschläger niedergeschlagen hat und es wird mit keinem Wort erwähnt. Ziemlich schwach...


    Was mir gefällt sind die neuen Gesichter bei den Damen. Und die Zwischensegmente waren allesamt super unterhaltsam. Sei es die erneute Tag Team Title Verteidigung, die Selbstisolierung vom Deaner oder Rosmary, hat mich super unterhalten!

  • Hätte auch gerne Rohin als Sieger gesehen. Aber bin mir sicher das da noch was kommt. Don lobt ihn als nächsten großen Star und er bekommt immer wieder mehr Mic Time.


    Show war wie erwartet Top.:)

  • Ach herje, mit meinem Final Tipp war es ja gleich nach dem ersten Turniermatch vorbei. Verstehe ich nicht ganz, warum man dort Hernandez ins Halbfinale schickt. Und oVe verblasst leider so langsam, wenn da mehrere Wochen nichts kommt. :nene:


    Auch der Sieg von Trey hat mich überrascht. Bin zwar Fan von Trey, aber ich dachte eigentlich, dass man jetzt Rohit mehr pusht.


    Gute Debüts der beiden Knockout Neulinge. Sehr vielversprechend.


    The North mit The Iceman einfach zum Wegschmeißen.


    Nach den vorherigen Überraschungsgewinnern hatte ich dann eigentlich schon fest mit einem TNA-Titelwechsel gerechnet. Und es war ja auch ganz schön knapp. Klasse Match. :thumbup:


    Es war nicht ganz der Drive der letzten Woche drin. Aber insgesamt wieder eine sehr gut unterhaltende Show. Nur die Ausgänge der ersten beiden Turniermatches lassen mich etwas verwirrt zurück. :/


    Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Aber schön zu sehen das Page zusammen mit Russo und Cornette schaut.:D

    Haha, so geil. Das wäre ja noch mal so ein Traum von mir: Beim TNA ONO ein Lethal Lockdown Team Russo vs Team Cornette. 8o

  • A N Z E I G E
  • Sehr solide Ausgabe. Wrestling war ok aber auch alles durchschnittlich.
    Hernandez weiter richtig getippt aber Rohit falsch getippt nachdem er in der
    Promo sehr gut rüber kam. Main Event mit dem erwartenden Sieger.
    Backstage Segmente mit Elgin und Callihan sehr gut. Auf das Match freue ich mich sehr.


    Schön das Swinger einen Titelshot bekommt. Die Promos sind einfach gut.
    Kommen imme gleich Erinnerungen an die 80/90 Jahre auf.
    Super das er auch gleich in der Promo sein Merchandise hypt.💰
    Das machen einfach zu wenig Wrestler bei Impact.

  • Ist Elgin eigentlich nicht mehr dabei? Ich verfolge IW nicht. Fand seine Promo von Rebellion aber echt stark. Es gab mal eine Zeit, da konnte der man nicht sprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!