A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Mai 2020)

  • Gelohnt hat sich das für Sting, in der Geldbörse. Aber böse gesagt ist die WWE Karriere ein Schandfleck auf dem Papier. Er wurde ja nur als Werbung für Spielzeug eingesetzt und die generelle Umsetzung in der WWE passte 0.


    IC Titel für vakant, muss ich auch nicht verstehen. Andrade fällt durch den Drogentest, behält den Titel. Bei Lesnar hängt er Monate zu Hause im Schrank, behält den Titel. Zayn möchte wegen einem Virus nicht auftreten, sofort vakant.


    Ich mag Zayn nicht, aber.. ach, was frag ich noch ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    IC Titel für vakant, muss ich auch nicht verstehen. Andrade fällt durch den Drogentest, behält den Titel. Bei Lesnar hängt er Monate zu Hause im Schrank, behält den Titel. Zayn möchte wegen einem Virus nicht auftreten, sofort vakant.


    Ich mag Zayn nicht, aber.. ach, was frag ich noch ^^


    Man wird ja mit Zayn kommuniziert haben. Wenn er eben selbst nicht weiß wann er wieder antritt, was man aufgrund der momentanen Situation natürlich verstehen kann, muss WWE eben auf der anderen Seite gucken was sie mit dem Titel machen. Im Grunde ist es ja das Gleiche wie bei Becky. Ob ein Wrestler nicht antreten darf, kann, oder will usw. ist ja erst Mal egal. Alles ist besser als den Titel zu verschenken oder in einem Koffer zu verstecken.


    Zu Sting: Der WWE Run von Sting war tatsächlich zum vergessen. Das einzige Coole was als er anstelle der Rollins-Statue präsentiert wurde. Wäre er so debütiert und die Ganze HHH Nummer hätte es nicht gegeben, könnte man seinen Run vielleicht anders bewerten. Abgesehen von der Verletzung die im Wrestling aber nun mal passieren kann. ICh denke aber das Sting bei WWE nie mit dem Herz dabei war. Hätte TNA nicht so extrem sparen müssen, wäre er meiner Meinung nach sowieso nie bei der WWE aufgetaucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Im Grunde ist es ja das Gleiche wie bei Becky. Ob ein Wrestler nicht antreten darf, kann, oder will usw. ist ja erst Mal egal. Alles ist besser als den Titel zu verschenken oder in einem Koffer zu verstecken.



    Titel wurde vankantiert und von Asuka gewonnen. Ob sie es vorher weiß spielt dabei keine Rolle.

  • Für mich schon ^^ Aber das hatten wir schon ausgiebig an anderer Stelle diskutiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    ICh denke aber das Sting bei WWE nie mit dem Herz dabei war. Hätte TNA nicht so extrem sparen müssen, wäre er meiner Meinung nach sowieso nie bei der WWE aufgetaucht.


    Weiß nicht. Denke Sting wusste das seine Karriere sich dem Ende zuneigt und es eben "now or never" war.
    Also hat er mit sich gerungen und beschlossen am Ende doch der WWE eine Chance zu geben, bzw es halt einfach doch noch zu tun.
    Aber sicher, WWE wurde für ihn nie ein Zuhause, wie es TNA und vorher WCW gewese waren, davon abgesehen war er aber natürlich auch nicht lange genug dort...

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    25 Jahre an einer Verpflichtung nicht abgeneigt gewesen, und nach zwei vollen Kämpfen. Schwer verletzt seine Karriere beenden das schafft auch nur die WWE.


    Kann da die Schuld der WWE nicht so ganz erkennen :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Kona Crush:
    Wäre schön, wenn Cesaro das Turnier gewinnt und sich den Titel holt. Glauben tue ich es aber leider nicht.


    This!
    Cesaro ist für mich das Paradebeispiel von ungenütztem Potential in der WWE. Klar - er ist kein Promogott, aber im Ring ist er für mich der kompletteste und beste Performer überhaupt - auch ligenübergreifend…Es ist immer noch beschämend, dass man das Booking rund um Cesaro nach Wrestlemania 30 so versaut hat.


    Btw: Schön, dass es ein Turnier geben wird, das wird dem Intercontinental Championship ein wenig Prestige verleihen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Weiß nicht. Denke Sting wusste das seine Karriere sich dem Ende zuneigt und es eben "now or never" war.

    Das kann natürlich sein. Vielleicht war es auch beides? Weiß man natürlich nicht. Es kam eben nur beides gleichzeitig, also das TNA sich ihn nicht mehr leisten konnte und er wechselte. Allerdings gab es natürlich bei der WWE auch noch die HoF und dass er das zum Ende der Karriere noch mal haben wollte bzw. mitgenommen hat, kann man natürlich auch verstehen.

  • Vince McMahon sieht in Cesaro einen guten Worker, aber keinen Star. Deswegen glaube ich nicht, dass er Champion wird. Aktuell ist eh schwer einen neuen Champion zu krönen, ohne Fans oder Emotionen ist das einfach schwer. Man sah ja an McIntyre und Strowman wie das ausgesehen hat, als in einer leeren Halle der Titel wechselte. Natürlich kann da keiner was für.


    Ich wüsste nicht mal, wen ich dem Titel geben könnte. Bryan, Rollins vielleicht noch Edge um ihn mehr over zu halten. Nicht wenn es am Ende Jeff Hardy wird.

  • Zu Sami:


    Ja, man weiß noch nicht was hinter steckt. Aber ich glaube er hat die Schnauze gestrichen voll. Das geht beim Booking los und endet beim politischen. Sami ist ein großer Trumpgegner und setzt sich für Syrien ein. Das wird Vince genauso wenig, wie den Saudis schmecken.
    Dazu ist sein Booking im Main Roster ein großer Witz. Für mich ist er einer der unterhaltsamsten und besten Wrestler der Welt. So sollte man ihn auch einsetzen.


    Wielange geht sein Vertrag noch? Ich denke bei WWE sieht er seine Zukunft nicht mehr. Bei AEW wäre er ein Kracher.


    zu Sting:
    Gerne bei AEW aber nicht mehr als Wrestler. Für den Mainstream aber gerne, dass sie weiter wachsen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!