A N Z E I G E

Der Klemmbaustein Thread (Lego, Cobi, Xingbao u.a.)

  • A N Z E I G E
  • Der Falke ist klasse und ja, den kaufen Leute :)

  • Es gibt genug, die das Zeug kaufen. Ich würde, wenn es jetzt Star Trek wäre, durchaus in Versuchung geraten. Aber das sind wirklich Sammelstücke, die man nicht baut, weil man Lego cool findet, sondern weil man Lego und die Lizenz cool findet.


    Ich finde selbst auch die Cobi-Schiffe, die auch ihre 150€ ohne Lizenz kosten, da deutlich verlockender. Das trifft einfach mehr ein Thema von mir. Da hast dann eben 3 im Jahr, und dann kommst auch schnell in absonderliche Sphären.

  • Die Lego Modular Buildings sind auch nicht günstig. Insbesondere wenn man dann irgendwann mal auf Bricklink die alten Klassiker kaufen will...


    ...bin ganz froh, dass ich da "ausgestiegen" bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Ich frage mich bei den Preisen immer: Kauft das echt jemand?


    https://www.lego.com/de-de/pro…gKhy_D_BwE:G:s&s_kwcid=AL!933!3!433628294373!!!g!304920915088!&cmp=KAC-INI-GOOGEU-GO-DE-DE-SP-BUY-SHOP-PLA-BP-SP-RN-May_4th[/url]


    Ich finde das schon wahnsinn. Ok, wobei ich mir hier, als es mal im Angebot war, schon Gedanken gemacht habe: https://www.lego.com/de-de/pro…--manchester-united-10272


    Also ganz ehrlich. Hier sind 2 meiner Lieben, na gut 3 sogar, vereint. Lego, Star Wars und Weltraum / Raumschiff.


    Wenn ich Single wäre, den Platz hätte und das Geld, würde der längst bei mir stehen.
    Aber ich hab den Kessel Run Falcon und der reicht mir da.
    Es ist aber teilweise absurd, wenn man sich da Amis anschauen. Letztens noch einen gesehen, der ein Riesen Zimmer eingerichtet hat. Der hatte 2 mal den Falcon, 4 Sternen Zerstörer. Super Sternen Zerstörer. Todesstern etc. Und dann die alte und neue Version jeweils. Und alle in Reihe stehen. Sah schon echt mega aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ajiichi:
    Ja. Hab gerade noch gelesen das es ein Test war.
    Soll ab Anfang Mai offiziell verfügbar sein.


    Das Lego House ist aktuell wieder online bestellbar.
    Mal gucken, ob diesmal meine Bestellung gültig bleibt.

  • A N Z E I G E
  • Gerade ist meine "Graf Zeppelin" von Cobi angekommen. Da muss der Rest, der hier rumliegt wohl warten.


    Außerdem hab ich noch einen Karton für den 6542-Hafen bekommen. Eine Cousine von mir handelt mit Insolvenz, Konkurs und Wohnungs-Auflösungsware, und hat da dankenswerter Weise an mich gedacht. Sie denkt sowieso bei ihren Lego-Funden oft an mich. Diesmal war im Karton aber leider Christbaumschmuck :-/

  • Ich hab mir heut mal die Boba Fett Büste gegönnt. Gefällt mir sogar echt gut! Macht sich gut in der Sammlung :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Das Lego House ist aktuell wieder online bestellbar.
    Mal gucken, ob diesmal meine Bestellung gültig bleibt.


    Hatte per email den Hinweis bekommen, dass er nun lieferbar sei.
    Hatte direkt rein geschaut und wird mir seit dem als ausverkauft angezeigt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E