A N Z E I G E

WWE Rating Sammelthread 2020

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Dann erkläre mir, wieso die Top 150 Platzierungen nicht so wichtig sind.

    ich finde es echt stark wie du hier weiterhin voller Überzeugung Schwachsinn postest ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dakaay:
    ich finde es echt stark wie du hier weiterhin voller Überzeugung Schwachsinn postest ^^


    Und der nächste auf der Ignorier Liste. :)
    Greifst auch mich andauernd an ohne hier was zum Thema beizutragen.
    --------
    Ich verstehe nicht, warum man nicht auf das ausführliche Posting vom Cyberwarrior zu den Ratings eingeht und darüber diskutiert.
    Kann seinem Posting nur zustimmen.


    1.) Zu USA Network: Ohne WWE bzw. RAW würde das USA Network ziemlich am Arsch sein. Darum zieht man auch NXT durch, obwohl die nicht den Senderschnitt erreichen. Durch den Verlust von SmackDown ist die durschnittliche Zsuchauerzahl des Senderns nämlich massiv gesunken. Jeder Kabelsender nimmt eine Sendung die garantiert Top5 wird, mit Kusshand ...


    2.) Zu FOX: was die Grenze war oder ist, ist wie 99% der Sachen hier reine Spekulation gewesen. Die gesamtzuschauerzahl ist wirklich eher entäuschend, aber die zählt ja nicht so richtig. Die Werbewirtschaft will die werberelevanten, auch die Top150 im Kabel sind nicht nach Gesamtzuschauerzahl gelistet sondern, nach Zuschauerzahl in der werberelevanten Zielgruppe. Und hier da das mitr SmakDown bis vor kurzem noch ganz anders aus und FOX konnt mehr als zufrieden sein. Denn oft genug war SmackDown freitags Nummer 1 !!!! Obwohl es Sendungen gab die 3x soviele Zuschauer haben, aber die sind einfach zu alt Mit um die 2,5 Mio. ist man freitags vorne dabei und alles im grünen Bereich. Jetzt aktuell reicht es nicht mehr, aber das ist eben acuh zum Teil, ob ihr es hören wollt oder nicht, der aktuellen Situation geschuldet. Ich schaue die Matche derzeit so gut wie ganricht mehr, das ist so ein Stimmungkiller. Selbt Crowd ohen Reaktion ist mehr wert. Aber da kommen wir vom Thema ab.


    Fakt ist vor Corona war alles im grünen Bereich, auch wenn das hier viele nicht hören wollen, aber mehr als Platz 1-3 geht ja nicht. Es wwurde immer knapper und dieser Vorsprung ist jetzt eben aufgebraucht, schneller als gedacht weegen der Situation derzeit. Je länger das geht umso schwerer wird es ... das gilt aber nicht nur für die WWE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Fakt ist vor Corona war alles im grünen Bereich, auch wenn das hier viele nicht hören wollen,

    Fakt ist, dass die WWE bereits vor Corona kontinuierlich Zuschauer verloren hat. Auch wenn du das nicht hören willst.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Und wenn Corona vorbei ist, dann ist es halt NFL oder College Football oder was auch immer.


    Glaube nicht, das im diesem Jahr noch NFL oder College Football gespielt wird.


    Wie ein User richtig angemerkt hatte, wird das lineare Fernsehen weiter zurückgehen.

  • Serien wie Seinfeld oder Emergency Room hatten früher teiweise über 30 Millionen Zuschauer, das Seinfeld Finale sogar mehr als 75 Millionen. Heute kann man froh sein, wenn mal eine Serie wie Big Bang Theory oder NCIS an den 20 Millionen irgendwo kratzt.


    So richtig will mir die Logik hier auch nicht in die Birne. Man koppelt Entwicklung von Zuschauerzahlen an irgendwelche subjektiven "Qualitätsmerkmale", gleichzeitig krebseln aber die frischen, "hotten", "hochwertigeren" Produkte selbst irgendwo im sechsstelligen Bereich rum. Da beißt sich die Logik einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Und der nächste auf der Ignorier Liste. :)
    Greifst auch mich andauernd an ohne hier was zum Thema beizutragen.


    Ich finde es übrigens gut, dass du meinen Post vom Sonntag einfach ignoriert hast. :)
    Hätte mich schon interessiert wo CBS im Cable Ranking auf Platz 1 ist, aber gut vielleicht bin ich auch auf Ignore.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Ich finde es übrigens gut, dass du meinen Post vom Sonntag einfach ignoriert hast. :)
    Hätte mich schon interessiert wo CBS im Cable Ranking auf Platz 1 ist, aber gut vielleicht bin ich auch auf Ignore.


    :/ hat doch Saft in Dosen doch bereits gepostet, das CBS mit der Serie Blue Bloods auf Platz 1 war im März.


    Sollte die Serie Blue Bloods nicht den Sender im April gewechselt haben, dann war Blue Bloods auf CBS bzg. Zuschauern auf Platz 1 mit 8 Millionen Zuschauern.


    Die Wrestling Seite Wrestling Inc. geht bzgl. TV Ratings genauer ein, auf welchen Platz die WWE gelandet ist und welche Show auf Platz 1 gelandet ist mit wie vielen Zuschauern.
    Dort findet der Vergleich statt bzg. Plätzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Ich finde es übrigens gut, dass du meinen Post vom Sonntag einfach ignoriert hast. :)
    Hätte mich schon interessiert wo CBS im Cable Ranking auf Platz 1 ist, aber gut vielleicht bin ich auch auf Ignore.


    Es ist doch wohl hinlänglich erklärt worden, dass CBS zum Network gehört. Und das CBS im März auf Platz 1 war, wird doch wohl keiner mehr bestreiten wollen.


    Meinen Post, das CBS auf Platz 1 war, hast du im Übrigen auch ignoriert.

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Es ist doch wohl hinlänglich erklärt worden, dass CBS zum Network gehört. Und das CBS im März auf Platz 1 war, wird doch wohl keiner mehr bestreiten wollen.


    Meinen Post, das CBS auf Platz 1 war, hast du im Übrigen auch ignoriert.


    Die ganze Diskussion bezieht sich doch von Anfang auf Kabel-Ratings, das ist doch genau der Punkt:


    Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Warum wird zum Rating selten den Platz der Top 150 Kabel Programme gepostet?
    Auch wenn die 2 Millionen Zuschauer nicht gut aussehen, reichen diese 2 Millionen aus das man auf Platz 7 landet.
    Platz 1 hatte 8 Millionen Zuschauer..


    Fox wird wahrscheinlich nicht unzufrieden sein, wenn man eine Sendung hat die unter den Top 10 platziert ist.


    Und das möchte Guru-Kovac nicht eingestehen, dass er da einfach falsch lag.

  • A N Z E I G E
  • "Zitat:
    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Warum wird zum Rating selten den Platz der Top 150 Kabel Programme gepostet?
    Auch wenn die 2 Millionen Zuschauer nicht gut aussehen, reichen diese 2 Millionen aus das man auf Platz 7 landet.
    Platz 1 hatte 8 Millionen Zuschauer..


    Fox wird wahrscheinlich nicht unzufrieden sein, wenn man eine Sendung hat die unter den Top 10 platziert ist."


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Die ganze Diskussion bezieht sich doch von Anfang auf Kabel-Ratings, das ist doch genau der Punkt:


    Und das möchte Guru-Kovac nicht eingestehen, dass er da einfach falsch lag.



    Guru bezieht sich doch auf FOX. Und das FOX zum Network gehört, wird doch auch wohl keiner bestreiten wollen. Nur weil er sich bei dem Begriff versehen hat (Cable statt Network), wird die Aussage nicht falsch.


    Manchmal muss man Angaben auch auslegen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Es ist doch wohl hinlänglich erklärt worden, dass CBS zum Network gehört. Und das CBS im März auf Platz 1 war, wird doch wohl keiner mehr bestreiten wollen.


    Meinen Post, das CBS auf Platz 1 war, hast du im Übrigen auch ignoriert.


    Aber im Kabel war CBS nicht auf Platz 1, da gar nicht möglich. Darum ging es doch von Beginn an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!