A N Z E I G E

Das WWE Network

  • Eben auch gesehen. Das Preview macht Lust mehr und Taker wirkt sehr ehrlich. Hoffe das wird eine mehrteilige Doku. Von 2017 bis 2020 haben die gedreht. Da müsste einiges an Material vorhanden sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Eben auch gesehen. Das Preview macht Lust mehr und Taker wirkt sehr ehrlich. Hoffe das wird eine mehrteilige Doku. Von 2017 bis 2020 haben die gedreht. Da müsste einiges an Material vorhanden sein.


    Das hoffe ich auch sehr. Ansonsten kann ich nur jedem die Mini-Doku über Edges Comeback empfehlen. Gestern Abend geschaut und es war wirklich sehr sehr interessant und vor allem auch sehr emotional.


    Hat mich als Edgehead gestärkt 8) ^^

  • Eben auch WWE24 mit Edge gesehen. Wow, das war wirklich Gänsehaut pur. Ich war nie ein großer Edgehead (weil ich seine absolute Hochzeit nicht wirklich groß mitgekriegt hab), aber eigentlich muss man spätestens nach dieser Doku einer sein.


    Absolut großartig, wie er vermutlich jedem Fan aus dem Herzen spricht, als er bemängelt dass es "dank" Internet heute kaum noch große Überraschungen gibt und man die Dinge lieber ankündigt (z. B. Daniel Bryans Comeback).


    Wirklich eine absolute Empfehlung. Und ein weiterer Grund, das Kotzen zu kriegen, dass Wrestlemania wegen diesem verf...en Virus heuer ohne Crowd stattfinden musste. Egal wie die Show sonst geworden wäre, aber das wäre ein Wrestlemania-Moment für die Ewigkeit geworden. Ich hoffe sehr, er kann es nächstes Jahr nachholen (auch wenn es dann 1 1/4 Jahre nach seinem Comeback nicht mehr das selbe sein wird).


    Ganz großes Kino, dürfte tatsächlich das beste WWE24 ever gewesen sein.

  • Ich persönlich fand die 24 Ausgabe zu lange, genauso wie sein Match ;) Hatte nir bisschen mehr versprochen, fand es gab schon bessere 24 Ausgaben. Was aber nicht heißen soll, dass diese schlecht war, nein gar nicht.


    Die Taker Doku hat mich absolut heiß gemacht, kanns kaum erwarten.

  • Hab jetzt noch Untold: Kurt Angle vs Shawn Michaels hintergeschoben. Auch sehr geil. Wenn ich sowas sehe, dann weiß ich wieder, wieso ich
    a) Wrestling-Fan bin und
    b) trotz der überwiegenden Grütze in den Mainshows heutzutage immer noch das WWE-Network abonniert habe und dafür gern die gut 10€ im Monat abdrücke (mal abgesehen von meinem kleinen Kurt Angle-Projekt hier im CyBoard).


    Und ja, die Taker-Doku wird bestimmt auch sehr geil. Da musste ich allerdings schmunzeln, als er im First Look so gegen Ende sagt, er wollte nicht nur noch als seine eigene Karikatur rumlaufen oder so. Da dacht ich mir kurz, Alter das tust du aber leider schon seit ein paar Jahren. Ich bin kein Freund davon, dass er immer noch mitmischt (und nein, ich habe Wresltemania heuer nicht gesehen und deswegen auch nicht sein "Match" gegen Styles). Trotzdem bin ich natürlich ein Fan von ihm (bis zu seinem Streak-Ende, alles was danach noch kam, war für mich überwiegend schlimm anzuschauen, und spätestens seit er sich Jahr für Jahr die Kohle in Saudi-Arabien abholt, hat er seinen Ruf für mich ziemlich angekratzt) und kanns kaum erwarten, bis die Doku online geht.


    Waren mal wieder 2 sehr schöne Stunden auf dem Network. :thumbup:

  • Ich habe mal eine Frage, wird vermutlich hier schon irgendwo aufgelistet sein, konnte trotz Suchfunktion allerdings nichts finden.


    Kann jemand in Kurzform auflisten, wann welche WWE Weeklies zur Verfügung gestellt werden? RAW und Smackdown immer mit knapp 4 Wochen Verzögerung, das ist klar, aber wie schaut es mit NXT aus? Soweit ich das jetzt sehen konnte hat man da immer 1 Tag Delay? An welchen Tagen wird denn sowas wie 205 bspw. hochgeladen?

  • NXT war bisher in Deutschland immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verfügbar, jetzt aber scheinbar mit einer Woche Delay
    https://www.wrestling-online.c…fore-hitting-wwe-network/
    NXT UK ganz normal zur Ausstrahlung Donnerstags um 21 Uhr live und dann on Demand und 205 Live auch Live nach Smackdown Live, also Samstags in den frühen Morgenstunden. Main Event hat auch den 4 Wochen Delay, meine ich, wegen des Vertrags mit Hulu.

  • A N Z E I G E
  • Vielen Dank! NXT mit Delay muss ja auch ein Scherz sein... In meinen Augen ist dieser ständige Delay echt ein riesiger Minuspunkt, der das Angebot erheblich runterzieht. TV Verträge hin oder her...

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    NXT war bisher in Deutschland immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verfügbar, jetzt aber scheinbar mit einer Woche Delay
    https://www.wrestling-online.c…fore-hitting-wwe-network/
    NXT UK ganz normal zur Ausstrahlung Donnerstags um 21 Uhr live und dann on Demand und 205 Live auch Live nach Smackdown Live, also Samstags in den frühen Morgenstunden. Main Event hat auch den 4 Wochen Delay, meine ich, wegen des Vertrags mit Hulu.


    Ich denke auf einen Delay bei Major PPVs werden wir uns künftig auch einstellen können, da Vince McMahon bereits in Verhandlungen steckt diese Shows wieder auszulagern. Möglicherweise wird man es handhaben wie die UFC mit Fight Pass, PPVs werden dann nach 30 Tagen (oder mehr) ins Archiv des Networks gestellt.


    Sollte das Network allerdings nur noch als Archiv dienen und man für Live PPVs extra zur Kasse gebeten wird (selbst schuld im übrigen wer das zahlt), wäre es nur konsequent den Preis für das Network herabzusetzen.

  • Es wurden ja auch mehrere Bezahlmodelle diskutiert bzw. gerüchtet. Ich denke allerdings, dass das viel zu spät ist. Man hat seit dem Launch alle auf 9,99 $ für Alles konditioniert und wenn das nun auch noch ändert, dann verliert man eher noch mehr Kunden. Ich fand das Modell vor WM gut, dass man kostenlos auf gewisse Bereich zugreifen konnte und für alles halt eine aktive Sub brauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!