A N Z E I G E

AEW Double Or Nothing 2020 - Card Thread (9 Matches + Special Guest bestätigt)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Mal abwarten was bis dahin noch in den Staaten passiert, wäre natürlich toll wenn das funktionieren würde.


    Auch wenn das noch etwas hin ist, aber kannst eig zu 100 % von ausgehen das es ohne Fans stattfindet.


    Bin selber noch recht unentschlossen wie ich das nun finden soll. Auf der einen Seite klar fehlen die Fans enorm, hat man bei wm ja gesehen es ist echt anstrengend. Anderer seits traue ich den Jungs hier was verrücktes zu, damit die Show nicht zulangweilig wird. Schon echt schade, wäre auch nicht böse gewesen wenn der PPV einfach ausfällt, aber wer weis schon wie lange das ganze noch anhält und wie deren Plan weiterhin ist. Das der PPV einfach durch gezogen werden muss der storyline halber. Die werden es sich schon ganz genau überlegt haben ob DoN stattfindet oder nicht, meine auch irgendwo gelesen zu haben das sie schon paar geile Ideen hätten für ein empty Arena ppv. Aber werde mir den wahrscheinlich auch wieder bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Mal abwarten was bis dahin noch in den Staaten passiert, wäre natürlich toll wenn das funktionieren würde.


    Verstehe die Panik auch nicht. Der PPV wird leider ohne Fans stattfinden und bis zum 23.Mai sind es noch genau "38 Tage" ... Bis dahin wird sich die Corona-Krise auch in den USA schon wieder deutlich stabilisiert haben, so dass die meisten Worker auch beim PPV teilnehmen können ...

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Darum gehts gar nicht, natürlich wird es Empty Arena wenn überhaupt. Viel wichtiger ist die Frage, was ist mit den Workern die festsitzen?


    Ahh ok hatte ich falsch verstanden, ja das könnte noch zum Problem werden zumindest für die Leute die grade im Ausland sind. Denn sonst könnte man ja villt mit einer Arbeitsbescheinigung zur Arena kommen, wenn die worker sich vorher 2 Wochen in Quarantäne begeben. Denke für die, die noch im Land sind dürfte es klappen, Problem dabei kannst kaum Story vorher gegen jemanden aufbauen. Hmmm wird echt noch spannend

  • Zitat

    Original geschrieben von PORTO91:
    Ahh ok hatte ich falsch verstanden, ja das könnte noch zum Problem werden zumindest für die Leute die grade im Ausland sind. Denn sonst könnte man ja villt mit einer Arbeitsbescheinigung zur Arena kommen, wenn die worker sich vorher 2 Wochen in Quarantäne begeben. Denke für die, die noch im Land sind dürfte es klappen, Problem dabei kannst kaum Story vorher gegen jemanden aufbauen. Hmmm wird echt noch spannend


    Story kann man genug aufbauen per Video. Das hat beim ersten Double Or Nothing Event auch sehr gut geklappt & mit Dynamite hat man sogar noch eine größere Plattform. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kir Royal:
    Verstehe die Panik auch nicht. Der PPV wird leider ohne Fans stattfinden und bis zum 23.Mai sind es noch genau "38 Tage" ... Bis dahin wird sich die Corona-Krise auch in den USA schon wieder deutlich stabilisiert haben, so dass die meisten Worker auch beim PPV teilnehmen können ...


    Woher denn die Annahme?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Woher denn die Annahme?


    Wenn es nach der Bürgermeisterin von Las Vegas gehen würde, würde DoN vermutlich im vollen MGM Garden stattfinden, so wie sie sich gestern im Interview mit Anderson Cooper präsentierte.


    Von daher wird er schon recht haben, dass sich in den USA viele Shutdowns gelegt haben werden sehr bald durch Trump und GOP Governeure und Bürgermeister.


    Ob sich die Corona Gefahr dadurch stabilisiert muss man natürlich noch anzweifeln.

  • Sagt mal habt ihr da Erfahrungen? Wie lange die bestellten PPVs bei Fite abrufbar bleiben? Hab mir nämlich vor paar Tagen All Out nochmal angeguckt. Und würde Fite sowieso sky jederzeit vorziehen.

  • Bei den letzten PPV's hieß es etwa 2-3 Monate. Nun steht dort *Included unlimited replays. Sieht so aus, als ob Fite es geändert hat und die PPV's jetzt für einen unbegrenzten Zeitraum verfügbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E