A N Z E I G E

Das WWE Network

  • A N Z E I G E
  • Sehr gut!


    Dann habe ich aber noch einmal eine Frage.


    Muss man für das Network eine Kreditkarte nutzen oder geht auch PayPal?

  • Danke! Ich bin uralt und habe mich da nie mit beschäftigt, da ich aber keine Kreditkarte mehr haben will, schaue ich mir PayPal mal an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Alleine für die Szene mit Roman und dem Undertaker am Flughafenschalter lohnt sich schon der First Look von "The Last Ride" ^^


    Ist bekannt, wann die ganze Doku erscheint, und kommt sie auch auf das Network? Will mir jetzt das ganze Ding nicht mit dem First Look spoilern ^^

  • Schon jemand 24 mit Edge gesehen? Spätestens die Bilder seiner Rückkehr vom Royal Rumble als sie Beth Phoenix dabei gezeigt haben, sind bei mir ein paar Freudentränen gekullert. 24 ist einfach eine der, wenn nicht sogar die beste Dokureihe auf dem Network.

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß nicht, ob es hier rein passt. Wenn nicht, dann bitte löschen.


    Aber, was wären so eure absoluten Empfehlungen für den Probemonat? Ich habe eigentlich nicht vor zu verlängern, deshalb die Frage, was sollte ich mir in den nächsten drei Wochen anschauen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Ich weiß nicht, ob es hier rein passt. Wenn nicht, dann bitte löschen.


    Aber, was wären so eure absoluten Empfehlungen für den Probemonat? Ich habe eigentlich nicht vor zu verlängern, deshalb die Frage, was sollte ich mir in den nächsten drei Wochen anschauen?


    Schau dir die WWE 24 Dokumentationen an, das Beste was das Network zu bieten hat.


    PapaShango: ja ich fand die Doku auch wieder genial. Edge ist mega sympathisch, habs ihm das Ganze von Herzen vergönnt. Als zum Schluss dann Walk von Foo Fighters startete, hatte ich Gänsehaut. Ich fand es auch durchaus interessant, dass Dash Wilder sein Trainingspartner war und der auch erwähnt bzw gezeigt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Schon jemand 24 mit Edge gesehen? Spätestens die Bilder seiner Rückkehr vom Royal Rumble als sie Beth Phoenix dabei gezeigt haben, sind bei mir ein paar Freudentränen gekullert. 24 ist einfach eine der, wenn nicht sogar die beste Dokureihe auf dem Network.


    Wie du schon sagtest, ist 24 eine sehr starke Dokureihe und die Episode mit Edge war für mich persönlich sogar die beste die ich bisher gesehen habe. Hatte da ziemlich oft ne Gänsepelle.


    Definitiv empfehlenswert! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E