A N Z E I G E

Am I the only one around here...? - Part II

  • Dass er dabei noch trainiert haben wird bestreite ich ja nicht, aber alleine durch Gebete sprechen und Vitamine zu sich nehmen (wobei...) wird's nicht gekommen sein.


    Und zumindest ich empfinde den Kondom-Spruch nicht respektlos. Es sollte lediglich eine vergleichende Optik veranschaulichen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ezaki.:
    Natürlich sind Steroide und Co ein Faktor. Und dass das auch durch Studien belegt ist, mag ja sein. Aber hätte Mahal nur zu Stoff gegriffen, hätte er trotzdem nicht so eine heftige Optik bekommen.
    Vor seiner Entlassung hat er, nach eigener Aussage, Süßkram gefuttert, täglich Bier getrunken usw usw, trotz Training. Wie er zum jeweiligen Zeitpunkt aussah, ist wohl dokumentiert.
    Danach ging es mit intensivem Training samt strikter Ernährung und (wahrscheinlich auch) Steroiden weiter.


    Kernaussage meinerseits; nur mit Stoff hätte er nicht so ausgesehen. Änderung des Lebensstil und intensives Pensum an Training waren die notwendige Ergänzung zum Stoff.


    Training bleibt Training. Es ist völlig egal was er dabei isst. Im Gegenteil. Wenn er ein mehr an Kalorien zu sich nimmt, dann wäre er noch viel massiger geworden (was gut ist).


    Du sagst Stoff alleine bringt nichts, ich sage, da du meine Frage ja nicht beantworten möchtest:


    1. Testo + Training
    2. Testogruppe
    3. nur Training
    4. nichts von beidem


    Die Gruppe die nur Testo genommen hat, hatte mehr Lean Body Mass Zuwachs als die Trainingsgruppe: alleine durch Alltagsbewegung. Die Gruppe hatte ähnliche Kraftzuwächse wie die Trainingsgruppe. Ohne fucking Training.


    Helfen Drogen ein bisschen? Nein, sie helfen verdammt viel. Und 600mg Testo/Woche ist für das, was im realen Leben genommen wird eine Mini Dosis.


    Er kann so viel erzählen wie er will. Er kann von schlechtem Essen reden, oder von Bier oder von sonst noch was. Als Nächstes erzählt er uns vielleicht, dass Drew mit ihm inspiriert wurde und wegen seiner Disziplin plötzlich neben Lesnar aussieht wie ein Monster ;)

  • Pardon, dachte meine Antwort ist auch die Antwort auf deine Frage gewesen. :)
    Dass die Testo-Gruppe am meisten "Erfolg" hatte, ist logisch.


    Bezüglich der Studie: den Wahrheitsgehalt möchte ich nicht abstreiten aber vielleicht kannst du mir ja einen Link (zwecks eigener Interesse) zukommen lassen. Dann kann ich schauen von wann die Studie ist, wie die Durchführung war, ob es Gegenstudien gibt und und und.

  • Darum geht es doch nicht. Es geht darum, dass die Gruppe die nur Testo bekam mehr Muskelmasse aufgebaut hat als die Gruppe die trainiert hat.


    Was ist eigentlich eine Gegenstudie?
    Was hat das Jahr der Durchführung damit zu tun? Insbesondere in dem Zusammenhang?


    Hier ist das erste Paper: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/8637535/


    Aber pass auf, das war nur das erste Paper. Es wird noch besser: https://journals.physiology.or…r_dat=cr_pub%20%200pubmed


    Hier wurden junge Männer genommen mit Trainingserfahrung, die für 20 Wochen nicht trainieren durften. Mit unterschiedlichen Dosen pro Woche. Von 25mg bis 600mg Testosteron/Woche. Ab 125mg gabs einen Effekt. Jetzt der Kicker: kein Training. Die 600mg/Woche Gruppe hat fucking 8kg Muskelmasse aufgebaut.


    8 fucking Kilogramm. Ohne Training. Dafür arbeiten Naturalathleten Jahre. Jahre. In fünf Wochen.


    Und bevor jemand schreit: Wasser. Waterretention: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12067856/ . Hier sieht man klar, dass es sich um muskuläre Hypertrophie handelt. Gleichzeitig sehen wir Aktivierung von Satelitenzellen, die essentiell sind für Muskelwachstum und sogar bleiben, wenn man absetzt: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12670837/ . Deshalb haben ehemalige „User“ auch immer einen Vorteil gegenüber einem „Drug Free“ Athleten. Weshalb auch die Idee, dass man x Jahre ohne Anabolika bleiben sollte und dann wieder starten kann (egal in welchem Sport) absurd ist. Forbes Research bestätigt noch mal alles vorherige: https://www.metabolismjournal.…5%2885%2990196-9/abstract


    Ich habe übrigens den Weg der Wissenschaft nur gewählt, weil ich zeigen wollte, dass das, was „wir“ als Trainees, Coaches und Lifting Community eh schon wissen, auch belegt werden kann. Ich kenne persönlich so viele, die irgendwann ihren natty status aufgegeben haben und in zwei Mesozyklen mehr Gains gemacht haben als in ihren zwei Jahren Training davor.


    Aber weil ich nicht nur der Meathead sein will, gibts eben auch den Research dazu.


    Und die 600mg sind halt ein Witz. Heute. Ein guter Bekannter von mir ist bei 2gr (Gramm!) / Woche. Kein Gym dank Corona? Kein Problem. Ein paar Liegestütze, Treppen laufen, ab und an Klimmzüge: alles noch da. Mindestens. Wenn nicht sogar mehr geworden.


    PS: Wir können es auch gerne in den Fitnessthread auslagern.

  • ...der in Bayley seit ihrem Heelturn noch weniger sieht als vorher? Ich weiß überhaupt nicht, wen oder was sie jetzt darstellen soll. Für mich ist sie einfach ein Generic Heel ohne Motivation, obwohl ihre Geschichte ja sehr viel hergeben würde. Aber so finde ich ihren Charakter total uninspiriert, und ihre Delivery ist auch total halbherzig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jü:
    ...der in Bayley seit ihrem Heelturn noch weniger sieht als vorher? Ich weiß überhaupt nicht, wen oder was sie jetzt darstellen soll. Für mich ist sie einfach ein Generic Heel ohne Motivation, obwohl ihre Geschichte ja sehr viel hergeben würde. Aber so finde ich ihren Charakter total uninspiriert, und ihre Delivery ist auch total halbherzig.


    Nö, bin auch der Meinung. Nur weil ein Gimmick nicht funktioniert sollte man es nicht gleich komplett umkrempeln. Erstens braucht alles seine Zeit und Kontinuität ist mit das wichtigste im Wrestling und zweitens macht man durch einen Wechsel viel mehr kaputt als dass was positives bei rausspringt. Gerade Bayley hätte eigentlich ewig Heel und Hugger sein müssen, dahin kann sie jetzt eh nicht mehr zurück. Wenn ihre erfolgreiche Phase nach dem Turn vorbei ist wird man schon merken dass man rein gar nichts mehr für sie hat.

  • Ich bin dafür die Grenze zwischen NXT und Main-Roster noch viel enger zu schnallen bzw. NXT unabhängig vom Main Roster zu booken. Der Aufstieg ist ja schon lang keine Beförderung mehr.
    Bayley hat bei NXT funktioniert aber eben nicht im Main Roster. Die Frau ist eine gute Wrestlerin hat aber eben NULL Ausstrahlung und Promo Skill. Egal in welcher Rolle und da war die plumpe Huggerin schon okay. Für einen Heel reicht es nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    ...den es freut dass [Spoiler] wieder da ist?


    Ich hab sie wirklich vermisst und freue mich auch das sie ihre OPs so gut überstanden hat.


    Schön, dass sie wieder gesund ist, aber von mir aus hätte sie trotzdem wegbleiben können. Dieses Botchmonster hat nach wie vor nichts im Ring verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:
    ...den es freut das .... wieder da ist?


    Ich hab sie wirklich vermisst und freue mich auch das sie ihre OPs so gut überstanden hat.


    Nicht wirklich, mich freut da nur Teil 2...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gehe ich genauso mit. Ich freue mich für sie, dass sie gesund ist aber als Performerin brauche sie nun wirklich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E