A N Z E I G E

[Livewatch Thread] WrestleMania 29 bis 35 ab dem 28.03. auf Pro7 Maxx

  • Zitat

    Original geschrieben von gellinho:
    Eagles vs. Ravens? ^^


    Als Mitglied auf dem "Joe Burrow" Bandwaggon und Symphatisant der Sportstadt Pittsburgh bitte ich da um Nachsicht ;)


    Witzigerweise habe ich mal ein Lady gekannt, für die Ravens vs. Eagles der Traum Super Bowl schlechthin gewesen wäre, so unterschiedlich kann es sein.


    Bei Philadelphia konnte trotz aller Liebe für Rocky Balboa keines der 4 Teams mir bisher sonderlich was geben. Die Orioles hingegen finde ich ganz ok.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Charlotte vs. Asuka war ich emotional zu wenig invested. War halt im Prinzip für mich wie:


    Hatte kaum Aufbau, zumindest nichts groß in Erinnerung geblieben und Asuka war relativ uninteressant. Hatte die Streak, das wars aber auch schon.

  • So nett die Idee auch ist unmittelbar vor der aktuellen Wrestlemania uns ein paar der bisherigen Manias zu zeigen so kontraproduktiv könnte sich das ganze erweisen was die szs. Einschaltquoten angeht. Wer sich die ganze Woche jede Nacht eine Wrestlemania reingezogen hat wird weniger Drang danach verspüren sich dann am Wochenende die aktuelle Ausgabe anzusehen. Man erschlägt die Fans regelrecht mit zu viel Wrestlemania.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    So nett die Idee auch ist unmittelbar vor der aktuellen Wrestlemania uns ein paar der bisherigen Manias zu zeigen so kontraproduktiv könnte sich das ganze erweisen was die szs. Einschaltquoten angeht. Wer sich die ganze Woche jede Nacht eine Wrestlemania reingezogen hat wird weniger Drang danach verspüren sich dann am Wochenende die aktuelle Ausgabe anzusehen. Man erschlägt die Fans regelrecht mit zu viel Wrestlemania.


    Also du glaubst die Leute gucken sich jede Nachte eine alte WM an aber die aktuelle dann nicht? Also die Schlussfolgerung ist schon sehr gewagt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Also du glaubst die Leute gucken sich jede Nachte eine alte WM an aber die aktuelle dann nicht? Also die Schlussfolgerung ist schon sehr gewagt ^^


    Natürlich nicht, aber es dürfte den ein oder anderen Fan geben der sich die aktuelle Wrestlemania weniger intensiv ansehen wird als er es ohne dieses Geschenk getan hätte. Wenn du dir einen GTI bestellst und eine Woche vor Auslieferung bekommst du vom Händler jeden Tag einen anderen Golf zur Verfügung gestellt wirst du auch einen Tick weniger darüber begeistert sein wenn dein GTI dann endlich da ist.

  • Kann der WWE ja egal sein wie intensiv man es schaut. Hauptsache das Network wird abonniert ^^
    Und durch den Mangel an Freizeitalternativen werden bestimmt auch einige neue Leute reinschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Natürlich nicht, aber es dürfte den ein oder anderen Fan geben der sich die aktuelle Wrestlemania weniger intensiv ansehen wird als er es ohne dieses Geschenk getan hätte. Wenn du dir einen GTI bestellst und eine Woche vor Auslieferung bekommst du vom Händler jeden Tag einen anderen Golf zur Verfügung gestellt wirst du auch einen Tick weniger darüber begeistert sein wenn dein GTI dann endlich da ist.


    Fänd ich super, könnte ich mir die Entwicklung des Wagens anschauen und würde mich auf den Neuesten freuen.
    Am besten jeden Tag im 3-Jahrezyklus. Erst nen 21 Jahre alten, 18 Jahre alt...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDamnTrue:
    Kann der WWE ja egal sein wie intensiv man es schaut. Hauptsache das Network wird abonniert ^^
    Und durch den Mangel an Freizeitalternativen werden bestimmt auch einige neue Leute reinschauen.


    Das mit Sicherheit, ich bin auch schon trotz nicht gerade billiger Bestellung bei Wrestlemania vor der Glotze eingeschlafen. Mir ging es eher darum dass der Spaß für die Fans sicher nicht größer werden wird, man sollte die Leute etwas szs. aushungern bevor man ihnen Wrestlemania serviert. Nach einer tollen Vorspeise schmeckt das Hauptgericht nicht mehr ganz so gut.

  • Der Zuschauer ist eher ein "Komplett Zuschauer" ;)
    Wenn man jetzt die Wrestle Mania Reihe gesehen hat, dann will man auch die aktuelle Wrestle Mania sehen, dann man gerade im Modus ist und sich daran gewöhnt hat.
    Außerdem hat man dann die Reihe WM 30-36 komplett gesehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Ich bin grad eher an dem Punkt, wo sie von mir aus ab nächster Woche noch die nächsten 28 Tage abwärts die Nummern 28 bis 1 zeigen könnten ^^


    Das wäre im Live Watch sowas von geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wrestlemania 13, 10, 7, 6, 3 ... Wäre auch ein passendes Geschenk zum 20-jährigen des Cyboard´s :)
    Aber die Wahrscheinlichkeit dass man uns wirklich die alten WM´s zeigt dürfte irgendwo zwischen 0 und 0,1% liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Ich bin grad eher an dem Punkt, wo sie von mir aus ab nächster Woche noch die nächsten 28 Tage abwärts die Nummern 28 bis 1 zeigen könnten ^^


    mir macht das (bisher) auch viel Spaß.



    @ Pro7Maxx mach mal Klassikreihe klar ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Der Zuschauer ist eher ein "Komplett Zuschauer" ;)
    Wenn man jetzt die Wrestle Mania Reihe gesehen hat, dann will man auch die aktuelle Wrestle Mania sehen, dann man gerade im Modus ist und sich daran gewöhnt hat.


    Definitiv Nein :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!