A N Z E I G E

Allgemeiner Indy-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr #2

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:


    Noch ne Empfehlung denn AAW hat einen weiteren Event auf YouTube hochgeladen. Hell Hath No Fury von 2015 :thumbup:



    AAW legt nach und veröffentlicht „Never say Die“ aus dem Jahr 2016.
    Nicht deren bestes Werk, aber schon wg Zack Sabre jr sehenswert, vor allem for free.
    Und Kongo Kong vs Jeff Cobb.

  • A N Z E I G E
  • Aller guten Dinge sind drei.


    Teddy Hart was arrested again in Richmond, Virginia.
    Wrestling Inc. is still working on details of the arrest, which would be Hart's third arrest this

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Aller guten Dinge sind drei.


    Teddy Hart was arrested again in Richmond, Virginia.
    Wrestling Inc. is still working on details of the arrest, which would be Hart's third arrest this


    Cool. Hat wohl Maria Manic verprügelt, wenn ichs richtig gelesen habe. Top Typ.

  • Zitat

    Ace Montana posted a video on Facebook today of a verbal altercation with Hart prior to the arrest. In the Facebook post and video, Montana accuses Hart of assaulting wrestler Maria Manic, and says the cops are coming to arrest him:


    “I literally had to pull my gun on #Teddyhart and throw him out of my friends house. This piece of shit literally choked out and physically assaulted Maria Manic and would not let her get help. she texted me I’m in danger never ever did I think I would meet a piece of shit like this guy who has now been arrested with a felony against him. I don’t think this guy knew how close to death he was. #fuckyouteddyheart This video is me kick him out before the cops came and arrested him”


    https://www.cagesideseats.com/…ria-manic-ace-montana-gun

  • Zitat

    Original geschrieben von SpaZe:
    Heute Nacht findet "No Peace Underground: SCHISM" Live und Kostenlos auf Twitch statt, los geht's um 8 PM Easten Time // 1 Uhr Deutscher Zeit (also in 30 Minuten!)



    Twitch Channel:
    https://www.twitch.tv/soundbarlive/


    Hab auch geguckt. Hoffe Sawyer Wreck geht's gut, der Arm sah ganz schön geschreddert aus am Ende. Hab auch nicht verstanden, bei welchem Spot das passiert ist.


    War meine erste No Peace Underground-Show, weil die ja keine VoDs veröffentlichen. Hat Spaß gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    Hab auch geguckt. Hoffe Sawyer Wreck geht's gut, der Arm sah ganz schön geschreddert aus am Ende. Hab auch nicht verstanden, bei welchem Spot das passiert ist.


    War meine erste No Peace Underground-Show, weil die ja keine VoDs veröffentlichen. Hat Spaß gemacht.


    Ich hab selbst gut privaten Kontakt mit Alex Ocean, habe Ihn direkt nach der Show angeschrieben, er hat mir sofort versichert das es Kristen Deck (Sawyer Wreck) gut geht, sie hat glaube 11 Stiche/Nähte bekommen, aber ansonsten ist alles in Ordnung. Die Frau ist tough wie sonst was ^^'

  • Beyond macht auf YouTube einen Audiocast der heißt Positiv Contact.
    Drew Cordeiro von Beyond redet mit verschiedenen Wrestler über die aktuelle Situation und deren Karriere.
    Kommt immer Montag, Mittwoch und Samstag.
    Inzwischen gibt es schon 5 Ausgaben. Alle sind bis jetzt total Outside Character.

  • A N Z E I G E
  • Jetzt wird wohl das komplette Tournament Of Death XIII auf Twitch von Highspots gezeigt.
    Um die langen Videos zu sehen muss man den Kanal abonnieren. Der Stream ist für alle Free.

  • Schaue mir gerade CZW's One In A Lifetime an. Freue mich schon auf Onita 8)

  • Jetzt auf Twitch - Highspots Roderick Strong vs Liger von Pro Wrestling Superstars: Toronto Supershow von 2012.:)
    Ist der ganze Event. Was etwas an Twitch stört man kann nicht die Laufzeit zurückziehen.


    Edit schaue gerade Gabe's Next Evolution: Roderick Strong
    Lohnt sich schon wegen den Hintergrund Infos zu den Matches von Gabe und Roddy :)



    Edit 06.04.2020
    Der kanadische Wrestler Hannibal ist wie Bret Hart an Hautkrebs erkrankt. Es ist das selbe Stadium. Wegen der aktuellen Situation kann er keinen Arzt aufsuchen.



    https://www.youtube.com/watch?v=wHc5Uns-PCY

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe mir gerade Dark Side of The Ring : New Jack angeschaut. Holy Shit ist der verrückt. Das er einen an der Waffel hat war glaube ich jedem klar aber das er den einen wirklich halb abgestochen hat und als Reporter behauptet haben es waren 16 Stiche er nur sagte es waren 9, ich habe es gezählt. Wahnsinn !!! Und Mustapha Saed mischt Pencil Shavings ins Weed.


    Schaut euch jedenfalls die Folge an. Sollte man gesehen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E