A N Z E I G E

WWE Rating Sammelthread 2020

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MultiXero:
    Naja, schieben wir das mal auf Corona und überbewerten das nicht.


    Und weil es alles noch belangloser und langweiliger ist als sonst, natürlich auch dem geschuldet das viele Wrestler zuhause sind. Aber als Letzte Show vor wrestlemania,?
    Puha

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Bei AEW werden die demographische Werte gelobt.


    Bei WWE werden solche Platzierungen als Standard geehen. ^^


    Finde ich auch lächerlich. Von mir aus kann man AEW mit der C-Show, NXT vergleichen. Aber fakt ist, dass sie gegen Raw und smackdown immer den kürzeren ziehen wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Bei AEW werden die demographische Werte gelobt.


    Bei WWE werden solche Platzierungen als Standard gesehen. ^^


    Er kann es einfach nicht lassen. So viel Narrenfreiheit hätte ich hier auch gerne mal. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von MultiXero:
    Finde ich auch lächerlich. Von mir aus kann man AEW mit der C-Show, NXT vergleichen. Aber fakt ist, dass sie gegen Raw und smackdown immer den kürzeren ziehen wird


    Schön, dass du Jahre in die Zukunft schauen kannst, dann lass doch mal die Lottozahlen hören?


    Mal objektiv betrachtet.
    Es war die letzte Show vor Wrestlemania und man hat 500k Zuschauer innerhalb von 120 Minuten verloren. Das ist einfach schlecht. Ja vielleicht war es wegen der Wiederholungen, ja und? Show ist Show und in dem Falle hatte man ewig Zeit was gescheites aufzuzeichnen aber sie tun seit 2010 eigentlich nur das nötigste und sowas kommt dann dabei raus.
    Da hilft es auch nichts den Kopf in den Sand zu stecken und irgendwelche Ausreden zu suchen. Es bessert sich ja nicht.
    Deswegen habe ich bereits seit einiger Zeit sämtliche WWE Aktien verkauft. Was bringt es mir zu träumen, dass alles besser wird, wenn es seit Jahren nicht passiert? Und selbst wenn. Es dauert Jahre um Fans wieder zurück zu gewinnen, die einmal weg sind.
    Und wenn sich die noch verbliebenen Fans mit jedem Scheiß zufrieden geben oder für alles Entschuldigungen haben, warum sollte ich als Company da auch was ändern?
    Man sollte sich lieber Gedanken machen, ob man die Zeit, wo die Leute zu Hause sind, nicht besser nutzen könnte, um evtl Fans zu gewinnen?


    Die Company und deren "Hardcore Fans" erinnern mich an die deutsche Politik. Statt sinnvoll zu hinterfragen, warum man Anteile verloren hat, freut man sich, dass man weiterhin vor der Konkurrenz ist. Dann kommt einmal der Knall und man ist in einem Bereich plötzlich nicht mehr vor der Konkurrenz und dann ist das Geschrei groß und man versucht die Konkurrenz zu schaden, statt selbst an sich zu arbeiten. Wobei das teilweise ja jetzt schon passiert.


    Das ständige Schönreden, Entschuldigungen suchen ist der falsche Weg. Auch wenn es der leichteste ist, da man am wenigsten Nachdenken muss.


  • Hör mal, mir ist das eigentlich egal ob AEW bessere oder schlechtere quoten hat. Aber wenn ich immerzu lesen muss, dass die Leute, im AEW-Thread sich ein Ast abfreuen, wenn sie knapp gegen die Aufbauliga, NXT gewinnen, und dann auch noch über die WWE zahlen herziehen, obwohl sie in der Demo immer ganz weit oben sind dann frage ich mich schon: why?...


    Zumal dass Zugpferde Jericho, davon prahlt das sie ja eigentlich smackdown und Raw als konkurenten haben. Da muss ich schon schmunzeln.

  • A N Z E I G E
  • Nxt ist inoffiziell schon lange nicht mehr die C Show oder Aufbauliga, bei nxt bist als Superstar relevant zeigst geile Matches und hast zum größtenteils gute Storys. Kaum kommt man ins Main roster, wird der Schwung ein guten Monat mitgenommen bis die Superstars denn in die Versenkung geraten.


    Und wie mein Vorposten schon erwähnte seit survivor Series und das sie ins tv gingen, seit dem wird Nxt als gleichwertiger Brand bezeichnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von PORTO91:
    Nxt ist inoffiziell schon lange nicht mehr die C Show oder Aufbauliga, bei nxt bist als Superstar relevant zeigst geile Matches und hast zum größtenteils gute Storys. Kaum kommt man ins Main roster, wird der Schwung ein guten Monat mitgenommen bis die Superstars denn in die Versenkung geraten.


    Und wie mein Vorposten schon erwähnte seit survivor Series und das sie ins tv gingen, seit dem wird Nxt als gleichwertiger Brand bezeichnet.


    Das mag ja durchaus aus sein, aber die quoten sprechen 'ne andere Sprache.

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Er kann es einfach nicht lassen. So viel Narrenfreiheit hätte ich hier auch gerne mal. :rolleyes:


    Ein User hat folgendes gepostet, wo AEW Platz 5 in der Demo war:
    "
    Das Rating in der Zielgruppe ist auch deshalb so gut weil gerade in der Demographic es heutzutage so viel Konkurrenz gibt: Netflix, Hulu, Youtube, Twitch. Es gibt so viele Arten Entertainment zu konsumieren und gerade die Altersgruppe ist dort ja sehr bewandert. Deshalb wirklich stark, dass man es schafft die Leute live zum Einschalten zu bewegen."


    RAW und Smackdown bringen jede Woche diese Zielgruppe zum Einschalten zu bewegen.
    Aber das wird irgendwie nicht wahrgenommen.

  • Euch ist schon bewusst, dass ihr gerade den Marktführer WWE mit einer Promotion vergleichen wollt, die gerade frisch geschlüpft ist? Klar hat sich der TV Markt verändert, aber es ändert nichts daran, dass die WWE unkreativ Shows hinrotzt und von Woche zu Woche Zuschauer verliert. Wir reden hier über die Road To WrestleMania. Hier gibt es sonst die besten Quoten und die Leute hätten Zeit zum TV schauen. Es schaltet nur keiner mehr ein, bzw. Schnell wieder weg, da die WWE nichts mehr tut um den Zuschauer an sich zu binden. Losgelöst von AEW. Die WWE ist auf einem klar absteigenden Ast. Warum versucht man denn durch die externe Vermarktung der Big 4 weiteres Geld in die Kassen zu spülen? Läuft der TV Vertrag mal aus oder das Saudi Geld fällt weg, braucht die WWE alternative Quellen um die Aktionäre bei Laune zu halten. Man kann für die WWE nur hoffen, dass Vince bake abtritt. Er und sein Team treffen den Zeitgeist der Zuschsauerschaft einfach Nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E