A N Z E I G E

[Livewatch Thread] WrestleMania 29 bis 35 ab dem 28.03. auf Pro7 Maxx

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Jericho machte hier total nutzlos den Job. Völlige Verschwendung. ^^


    Das Match hatte ich aber schlechter in Erinnerung. War gar nicht so übel und Jericho machte alles, um den limitierten Fandango over zu bekommen.


    Das habe ich schon damals im live Chat gesagt. Da hab ich mich richtig geärgert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Wieso meint Vince McMahon dass jeder der in den Ring steigt ein Gimmick, meist ein bescheuertes, braucht? Wäre ein klassischer Wrestler Johnny Curtis nicht deutlich besser las dieser Fandango Quatsch. :rolleyes:


    Als ob klassische Wrestler ohne Gimmick sich so leicht durchsetzen bei der WWE.

  • Wieso hat man WM 30 eigentlich nicht in New York veranstaltet, am besten natürlich im MSG, wenigstens aber in New York? :(


    Jack Swagger gefällt mir mit diesem gimmick deutlich besser als mit seinem aktuellen, ob die AEW Verantwortlichen wissen was hager auf Deutsch bedeutet? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Jericho machte hier total nutzlos den Job. Völlige Verschwendung. ^^


    wenn ich mich richtig erinnere, wurde Jericho doch vermittelt, daß man "viel mit Fandango vorhabe" (und Ersterer dann sauer war, als es anders kam). klingt angesichts dessen, wie stark er versucht hat, diesen gut aussehen zu lassen, auch nicht unrealistisch.

  • Alberto war hier Face. Ganz vergessen. ^^ Zeb Colter mit einer guten Donald Trump Impression.


    Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Alleine wegen "Fashion Peaks" kann ich hier nicht zustimmen.


    Die waren witzig und hätte es auch ohne das Jericho Match vielleicht gegeben. Fandango war ja danach nur noch Comedy. Zumal es auch paar Jahre später erst kam nach seinem Restart und er zwischenzeitlich komplett weg vom Fenster war. Der Push Versuch war ein Flop. Vielleicht sogar einer der größten Flops bei WM, wo sich sich ein gestandener Wrestler für hinlegen musste.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:

    Die waren witzig und hätte es auch ohne das Jericho Match vielleicht gegeben. Fandango war ja danach nur noch Comedy. Zumal es auch paar Jahre später erst kam nach seinem Restart und er zwischenzeitlich komplett weg vom Fenster war. Der Push Versuch war ein Flop. Vielleicht sogar einer der größten Flops bei WM, wo sich sich ein gestandener Wrestler für hinlegen musste.


    "Sportlich" war es natürlich sinnlos in Retroperspektive.


    War auch eher so gemeint, dass ich bei Twin Peaks Referenzen / Anspielungen etc. so pathetisch werde, dass ich es aus Prinzip mit einem World Title auszeichnen würde. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:

    Die waren witzig und hätte es auch ohne das Jericho Match vielleicht gegeben. Fandango war ja danach nur noch Comedy. Zumal es auch paar Jahre später erst kam nach seinem Restart und er zwischenzeitlich komplett weg vom Fenster war. Der Push Versuch war ein Flop. Vielleicht sogar einer der größten Flops bei WM, wo sich sich ein gestandener Wrestler für hinlegen musste.


    Fandango sollte ja bei Payback im selben Jahr den IC Title gewinnen, soweit ich weiß. Verletzte sich nur dann halt und wurde von Curtis Axel ersetzt, wenn ich mich recht entsinne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E